ich squirte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ich squirte

• Ja

Stimmen: 63 65,6%
  • Nein

Stimmen: 33 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Ich liebe das Thema squirting......hab es selber schon öfters erleben dürfen bei den Frauen.
Meine Meinung: Sie müssen sich sehr wohl fühlen und sich fallen lassen können. Und der Mann sollte auch die richtige Technik kennen. Obwohl es mit einem Vibrator auch ging.... natürlich an der richtigen Stelle (G-Punkt). Und es kann sehr sehr viel kommen 😍😍😍😍
Frag mich immer noch, von wo genau fiese Flüssigkeit kommt.
Hab ja gelesen, dass Frau rundum die Harnröhre 49 Drüsen hat, aus der sie ejakulieren kann.

Find das Thema einfach so interessant.
Lg Florian

Ich klink mich mal ein, weil ichs intressant finde.
Bei mir gäbe es NIE situationen in denen es einfach passiert. Da muss schon der aktive Wille da sein, mich fallen zu lassen . Ich glaube fast Frauen sind da bei Orgasmen komplexer als Männer.
Aber dein Kommentar ist spannend. Mal schauen was andere Frauen antworten.

Bin auch der Meinung dass es sehr viel damit zutun hat wie heiß der Sex und wie erregt die Frau ich. Und vorallem wie sehr sie sich dabei gehn lassen kann. Glaub aber nicht, dass es bei jeder funktioniert. Bei Männern können auch einigen zB öfter Abspritzen usw. Denke das ist sehr individuell!

Ich klink mich mal ein, weil ichs intressant finde.
Bei mir gäbe es NIE situationen in denen es einfach passiert. Da muss schon der aktive Wille da sein, mich fallen zu lassen . Ich glaube fast Frauen sind da bei Orgasmen komplexer als Männer.
Aber dein Kommentar ist spannend. Mal schauen was andere Frauen antworten.
Falls Du Dich auf meinen Beitrag bezogen hast, gibts eine Antwort;).
Ich kenne es so, dass Frauen in den verschiedensten Situationen gesquirtet haben. Eine davon sogar beim Küssen während sie ihre Muschi durch unsere Hosen an meinem Oberschenkel rieb. (War ein ONS)
Niemals brauchte ich dazu irgendeine spezielle Technik, das passierte beim Fingern, beim zährtlichen Vaginalverkehr, beim Ficken, auf mir reitend, beim Lecken usw.
Ich gehe davon aus, dass die betreffenden Mädels/Frauen sich fallen ließen, aber ich habe nicht den Eindruck das es so sehr an mir, sondern an den entsprechenden Situationen und ihrer Geilheit lag.
Mit einer davon war ich 13 Jahre lang zusammen, sie hat in dieser Zeit vielleicht 10 Mal so richtig viel gespritzt. Zugegeben, meistens wenn ich ihr während des Fickens auch den Anus stoßweise massiert habe, aber nur ein einziges Mal, veim ersten Fick noch vor der Beziehung zu Hause im Bett. Meistens war eben auch die Situation besonders erregend.

Zuletzt bearbeitet:
Ob es wirklich jede Frau kann, weiss ich nicht. Ich hatte Damen, da brauchte es nicht viel und es klappte immer einen Schwall entgegen zu bekommen. Auch wenn sie nicht allzu entspannt waren. Andere ging gar nichts, trotz angeblich passender Technik, Entspannung etc.
Ich denke auch ,dass der weibliche Orgasmus komplexer ist und es nicht reicht da die passende Technik zu erlernen, oder nur entspannen. Kann dies jedoch nur als Mann beantworten. Masse mir da auch nicht an einen Tipp geben zu können was eine Frau tun kann?!

Es geht nicht immer, wie einige schon geschrieben haben brauchts gewisse voraussetzungen aber dafür gibts dann eine Überschwemmung 😅

Ich kann ja nur von mir als Frau berichten. Aber Orgasmen lassen sich sehr wohl steuern, halte ich den orgasmus bewusst zurück, wie sehr lass ich mich gehen? Ja mir ists sehr wohl möglich zu kontrollieren ob ich Squirte oder nicht. Squirten funktioniert wenn ich mich total fallen lassen. Sprich kopf aus, Triebe an :D
Auch bei ONS oder erst nach mehrmaligen Sex mit dem Partner?!

Zurück
Oben