S
Gast
(Gelöschter Account)
Ein typischer Beitrag von Dir!Eine typische Männerfantasie.![]()
Du wirst es weder glauben noch verstehen- aber nicht so wenige Frauen haben Interesse an den Kirschen in Nachbars Garten....!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein typischer Beitrag von Dir!Eine typische Männerfantasie.![]()
Ah....der im weißen Porsche Cayenne!Okay...da ist dieser Prinz...auf seinem weißen Pferd...
...aber der zählt nicht!![]()
Du wirst es weder glauben noch verstehen- aber nicht so wenige Frauen haben Interesse an den Kirschen in Nachbars Garten....!![]()
Ich schreib gelegetlich Geschichten mit erotischem, sexuellen Hintergrund. Dazu muss man nicht immer alles machen worüber geschrieben wird. Siehe KrimiautorenMachst DU das?
Leider aktuell weder Ehefrau noch Freundin vorhanden. Aber jene Frauen welche hier mitlesen wissen das ohnehin.Ich nehme mal an, seine Frau hat eine attraktive Freundin...![]()
Nicht nur als Lesestoff, Der Film: Ein Unmoralische Angebot denke ich, ist hinlänglich bekannt. Und mir schwebt halt eine Version mit vertauschten Rollen vor...Nicht unbedingt wie dort im Milionärsbereich, eher Menschen wie du und er....Als Lesestoff nichts Neues.
Und um genau die geht es mir hier. Was gefällt, wie ist der reale Bedarf am literarischen Kopfkino.Du wirst es weder glauben noch verstehen- aber nicht so wenige Frauen haben Interesse an den Kirschen in Nachbars Garten....!![]()
Aha, und Frauen haben solche Fantasien niemals...
Nee...die sind da völlig phantasielos und realistisch...
Okay...da ist dieser Prinz...auf seinem weißen Pferd...
...aber der zählt nicht!![]()
Ein typischer Beitrag von Dir!
Du wirst es weder glauben noch verstehen- aber nicht so wenige Frauen haben Interesse an den Kirschen in Nachbars Garten....!![]()
nein, die schwitzen es sich heraus, wollen treu sein bis ins grab - bis sie erkennen dass jeder mann ein arschloch ist, auch ihr eigener und sie lesbisch werden.
Mädls was, wenn das eine deiner Freundinnen / Kolleginnen so begehrte?
Eine typische Männerfantasie.
Welcher Mann träumt nicht davon, von der attraktiven Freundin seiner Frau begehrt und in der Wichsfantasie verführt zu werden?
Als Lesestoff nichts Neues.
Mädls was, wenn das eine deiner Freundinnen / Kolleginnen so begehrte?![]()
Nicht nur als Lesestoff, Der Film: Das Unmoralische Angebot denke ich, ist hinlänglich bekannt. Und mir schwebt halt eine Version mit vertauschten Rollen vor...Nicht unbedingt wie dort im Milionärsbereich, eher Menschen wie du und er....
Vielleicht schreibe ich sie ja auch demnächst...
Nicht nur Inspirationen auch Mitautorinnen gerne willkommenDas kann man natürlich aus unterschiedlichen Perspektiven und Motivationen darstellen. Viel Spaß dabei.
Nicht nur Inspirationen auch Mitautorinnen gerne willkommen![]()
ich finds auch abartig, nedamal wenn der beste Signale aussendet, ist normalIch selbst hatte noch nicht den Drang, den Mann einer Freundin zu begehren.
Und interessant wird dann auch wie sich der betroffene Mann (dem Leserinnenwunsch gemäß) verhalten soll? Rein Klischeehaft? Darf er sich denn zieren und ganz widerstehen? Oder bleibt schlielich alles im Unklaren? Fragen über Fragen...Aber aus dem Thema kann man wie gesagt sicher was machen. Z.B. einen Mix aus Sozial- und Moralkritik.
Darf er sich denn zieren und ganz widerstehen? Oder blebt alle im Unklaren?
es soll doch wohl natürlich wirken ... 

spannend...im bassenabereich sagt die frau doskozil zur frau vitlacil, hearst ich bin total geil auf deinen altenNicht unbedingt wie dort im Milionärsbereich, eher Menschen wie du und er....
spannend...im bassenabereich sagt die frau doskozil zur frau vitlacil, hearst ich bin total geil auf deinen alten![]()
Und interessant wird dann auch wie sich der betroffene Mann (dem Leserinnenwunsch gemäß) verhalten soll? Rein Klischeehaft? Darf er sich denn zieren und ganz widerstehen? Oder bleibt schlielich alles im Unklaren? Fragen über Fragen...
Tja, vielleicht küsst mich die Muse, und ich schreib das wirklich mal...
(mit eurer Hilfe)

aus sicht eines Mannes istes soll doch wohl natürlich wirken ...
![]()
![]()
wohl logisch.Die gab es im berühmten Kino Film ja dann auches würde wahrscheinlich massive Beziehungsprobleme nach sich ziehen...
Die natürliche "Hemmschwelle" ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich....Ich selbst hatte noch nicht den Drang, den Mann einer Freundin zu begehren. Da habe ich eine recht wirksame moralische Hemmschwelle.