Ich möchte mit deinem Mann schlafen...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.842
echt arg oder?
Mädls was, wenn das eine deiner Freundinnen / Kolleginnen so begehrte? :hmm:

Es ist und war ja nie so, dass Frauen hierzu keine Phantasien (und wohl auch reale [leidvolle, um die geht es hier aber jetzt nicht] Erfahrungen) hätten. :lalala:

Ich denke die holde Weiblichkeit fackelt dann meist nicht so umständlich herum wie oft unsereiner. Und oft denkt dann noch der „Eingefangene“ es wäre sogar seine eigene Idee dazu gewesen.

Also, sprichst du es offen aus, oder schreitest du einfach „heimlich“ zur Tat?
Auch interessant, wie würdest du dieses unmoralische Ansinnen denn dann abwenden wollen? Oder willst du das garnicht, weil es dich selbst (wenn auch nur theoretisch) anregt? Und du förderst es sogar (unabsichtlich)? Sicherlich mehrheitlich eine männliche Phantasie, aber nicht nur;) es gibt Frau mit solchen Gedanken.
Gedanken von außen dazu wären interessant. Mir schwebt da eine neue Inspiration für eine weitere „Erotische Geschichte“ welche ich vielleicht wieder mal schreiben werde vor…

echt arg oder?

Es ist und war ja nie so, dass Frauen hierzu keine Phantasien (und wohl auch reale [leidvolle, um die geht es hier aber jetzt nicht] Erfahrungen) hätten. :lalala:

Ich denke die holde Weiblichkeit fackelt dann meist nicht so umständlich herum wie oft unsereiner. Und oft denkt dann noch der „Eingefangene“ es wäre sogar seine eigene Idee dazu gewesen.

Auch interessant, wie würdest du dieses unmoralische Ansinnen denn dann abwenden wollen? Oder willst du das garnicht, weil es dich selbst (wenn auch nur theoretisch) anregt? Und du förderst es sogar (unabsichtlich)? Sicherlich mehrheitlich eine männliche Phantasie, aber nicht nur;) es gibt Frau mit solchen Gedanken.
Gedanken von außen dazu wären interessant. Mir schwebt da eine neue Inspiration für eine weitere „Erotische Geschichte“ welche ich vielleicht wieder mal schreiben werde vor…

Hmmhmmm...:hmm:

Machst DU das?
Gehst du mit deinem besten Kumpel einen trinken...und erklärst ihm dabei, dass du gern mal mit seiner Frau vögeln möchtest? :saufen:
Falls JA...wie waren da bisher so deine Erfolge? :schulterzuck:

echt arg oder?

Es sind wohl vorrangig nur die Mädels angesprochen, aber ich hatte vor einigen Jahren ein Erlebnis, dass letzten Endes unter anderem wegen dem die Freundschaft gekostet hat.
Wir, also ich und meine Frau, sind damals zusammen gezogen, haben einen sehr guten Kollegen und seine neue eingeladen. Die beiden Frauen kannten sich so gut wie gar nicht und trotzdem hat sie beim ersten Kennenlernen gegenüber meiner Frau geäußert, dass sie doch gerne mit mir und ihrem Kerl nen Dreier möchte.

Von da an war das Verhältnis zwischen den Frauen eigentlich auch schon zerstört. Und das, nachdem man sich das erste mal gesehen hat. Ja, das war schon ziemlich arg.

Eine Freundschaft sollte wichtig genug sein, dass man nicht querbratet.

Naja...es soll ja hier nur die Grundlage für ein erotisches Geschichterl gefunden werden.
Ich nehme mal an, seine Frau hat eine attraktive Freundin... :fies:

Als Kopfkino...sicherlich zulässig.
Vielleicht entdeckt die Ehegattin dabei gleich noch ihre bisexuelle Seite an sich...
...und macht dann mit? :haha:

echt arg oder?
Kommt drauf an, wie ein Paar gestrickt ist und was geht. Meiner Frau könnte eine Frau das sagen. Die würd eh weiterleiten an mich und dazu sagen: "... wenn er mag, ...". ;) Wenn die Anfragende einen eigenen Partner hat, der uU für meine Frau interessant wäre, weist sie uU drauf hin, dass wir auch gern mal swingen.

Mir ist auch schon mal gesagt worden, dass einer gern mit meiner Frau pempern würd. Wäre ja nu genau so arg. ;) Ist doch fein, wenn sie begehrt ist. Zeigt, dass ich mit meiner Wahl nicht so falsch lag. o_O Und wenn ich gut drauf bin, darf ein anderer auch - auch wenn er keine Frau hat mit der ich gleichzeitig ... Soll der Typ ruhig zeigen, was er drauf hat.

Eine typische Männerfantasie. :D

Welcher Mann träumt nicht davon, von der attraktiven Freundin seiner Frau begehrt und in der Wichsfantasie verführt zu werden?

Als Lesestoff nichts Neues.

also gesetzt den fall die frage käme - für die partnerin/für den partner: was wäre denn jetzt das problem?

mir fiele dazu eines ein: wenn die partnerin/der partner nicht wollte ...

Zurück
Oben