Ich möchte mit deinem Mann schlafen...

Kommt drauf an, wie ein Paar gestrickt ist und was geht. Meiner Frau könnte eine Frau das sagen. Die würd eh weiterleiten an mich und dazu sagen: "... wenn er mag, ...". ;) Wenn die Anfragende einen eigenen Partner hat, der uU für meine Frau interessant wäre, weist sie uU drauf hin, dass wir auch gern mal swingen.

Mir ist auch schon mal gesagt worden, dass einer gern mit meiner Frau pempern würd. Wäre ja nu genau so arg. ;) Ist doch fein, wenn sie begehrt ist. Zeigt, dass ich mit meiner Wahl nicht so falsch lag. o_O Und wenn ich gut drauf bin, darf ein anderer auch - auch wenn er keine Frau hat mit der ich gleichzeitig ... Soll der Typ ruhig zeigen, was er drauf hat.

Schöne offene Einstellung, gefällt mir.

Die natürliche "Hemmschwelle" ist aber von Mensch zu Mensch unterschiedlich....

Bestreitet auch niemand. Manche haben gar keine Hemmungen.

Eine Situation wie vom TE angedacht ist für den Betroffenen weder Lustig noch spannend- musste ich selbst erfahren!
Eine Frau (nicht unmittelbar zum Freundeskreis gehörend) versuchte mich ganz offensiv zu ködern (nur für Sex) - aber mit allen Mitteln (Fotos, Videos, Mails).
Natürlich bemerkte meine Frau das ganze und plötzlich war ich unter Verdacht-im Sinne von Schuld haben immer zwei....

"""Ich möchte mit deinem Mann schlafen..."" verstehe ich als direkte Ansage an eine Freundin und nicht als eine Anmache, die aufgeflogen ist. Und die "Schuldfrage" stellt sich dann auch ganz anders.

Und das könnte in der Tat ein interessanter Stoff für eine Geschichte sein. Auch als "typisch männliche Fantasie" dargestellt.

Man reiße mir die Zunge raus, wenn ich das jemals laut (!) zu meiner Freundin sage.

Mit den Partner der Freunde hat man nicht zu bumsen :nono:

Ausnahmen sind natürlich so swinger Geschichten oder so und so abgemachte Rudelbumser;)

Mir könnte sowas nicht passieren. Meine besten Freundinnen sind wie Familie.

Ich schätze aber auch die Bekannten und Kolleginnen würden sowas nicht sagen. Manche finden meinen Mann attraktiv und haben mir das auch gesagt, zwei von ihnen sind etwas lästiger, weil sie auch ziemlich schnell zum Flirten anfangen. Aber kann es ihnen nicht wirklich übel nehmen, denn er ist sehr sexy :liebe:
Er wird trotzdem nicht "geteilt".
Sorry, kann nichts zu deiner erotischen Vorstellung/Geschichte beitragen :p

Wieso möchtest du mit meinem Mann schlafen?
Also im ernst. Dadurch, dass wir uns ständig ansudern und ich die Schatten der Männer zumindest teilweise kenne ..wollen wir doch niemanden unglücklich machen ...
Nogo!

Zuerst:
Eine typische Männerfantasie. :D

Welcher Mann träumt nicht davon, von der attraktiven Freundin seiner Frau begehrt und in der Wichsfantasie verführt zu werden?

Als Lesestoff nichts Neues.
um gleich im Anschluss beim geringsten Gegenwind auf diese Erkenntnis zu kommen:
Ist hier nicht Thema, sondern:

"""Ich möchte mit deinem Mann schlafen..."""

mit der Fragestellung an "Mädels":
Marlenchen, vor der eigenen Türe kehren wäre oft nicht das Verkehrteste...
Aber die Hoffnung, dass Du Dich diesbezüglich änderst, dürfen wir wohl begraben...

:roll: Mr. Salt

Zurück
Oben