Ich möchte mit deinem Mann schlafen...

Zuerst:

um gleich im Anschluss beim geringsten Gegenwind auf diese Erkenntnis zu kommen:

Marlenchen, vor der eigenen Türe kehren wäre oft nicht das Verkehrteste...
Aber die Hoffnung, dass Du Dich diesbezüglich änderst, dürfen wir wohl begraben...

:roll: Mr. Salt

Naja...ich verstehe das schon...irgendwie. :hmm:

Gerade der Hinweis, dass dieser Thread ja eigentlich an die Frauen gerichtet ist.
Da haben Männer ja nun nicht zu schreiben. :nono:
Und sind ja auch nur halb so kenntnisreich, die Kerle, über "typische Männerphantasien" überhaupt mitreden zu können...
...wie sie selbst...als Frau...:schulterzuck:

Wenn sich jemand mit MÄNNERphantasien auskennt...dann ja wohl die FRAU.:lehrer:

Nicht der Mann selbst...ach was... :haha:

So, jetzt muss ich noch schnell was "on topic" dazu schreiben...sonst werde ich ja gesperrt. :hmm:

Also...als typischer MANN...mit typischen Männerphantasien...
...gab es solche Szenerien natürlich schon hier und da mal in meinem Kopfkino. :D

Aber ich denke mal, Frauen können da schlechter differenzieren...zwischen der vielleicht lustvollen Geschichte im Kopf, in der sie vielleicht mit "Erlaubnis" ihrer besten Freundin deren Mann vernascht...
...und den moralischen, REALEN Schranken, dass frau DAS in der Realität "unter Freunden" ja nie, nie, nie machen würde! :nono::lehrer:

Dieser geistige Spagat ist den meisten Frauen vielleicht zu .... :schulterzuck: (weiß nicht?)
...anstrengend, um noch lustfördernd zu sein?

Eine typische Männerfantasie. :D

Welcher Mann träumt nicht davon, von der attraktiven Freundin seiner Frau begehrt und in der Wichsfantasie verführt zu werden?

Als Lesestoff nichts Neues.
Das stimmt so nicht ganz, meiner Exfrau sagte das schon einmal eine neben mir ins Gesicht: "Und deinen werde ich auch noch Vögeln, darauf kannst du einen lassen"

Ist aber leider nie passiert :lalala:

Das stimmt so nicht ganz, meiner Exfrau sagte das schon einmal eine neben mir ins Gesicht: "Und deinen werde ich auch noch Vögeln, darauf kannst du einen lassen"

Ist aber leider nie passiert :lalala:

Mein aufrichtiges Mitgefühl, dass deine dir anscheinend erst posteriori bewusst gewordene Fantasie nicht in Erfüllung ging. :D

Ich möchte mit deinem Mann schlafen...
echt arg oder?
Mädls was, wenn das eine deiner Freundinnen / Kolleginnen so begehrte? :hmm:

Es ist und war ja nie so, dass Frauen hierzu keine Phantasien (und wohl auch reale [leidvolle, um die geht es hier aber jetzt nicht] Erfahrungen) hätten. :lalala:

Ich denke die holde Weiblichkeit fackelt dann meist nicht so umständlich herum wie oft unsereiner. Und oft denkt dann noch der „Eingefangene“ es wäre sogar seine eigene Idee dazu gewesen.

Also, sprichst du es offen aus, oder schreitest du einfach „heimlich“ zur Tat?
Auch interessant, wie würdest du dieses unmoralische Ansinnen denn dann abwenden wollen? Oder willst du das garnicht, weil es dich selbst (wenn auch nur theoretisch) anregt? Und du förderst es sogar (unabsichtlich)? Sicherlich mehrheitlich eine männliche Phantasie, aber nicht nur;) es gibt Frau mit solchen Gedanken.
Gedanken von außen dazu wären interessant. Mir schwebt da eine neue Inspiration für eine weitere „Erotische Geschichte“ welche ich vielleicht wieder mal schreiben werde vor…

Alter! ... So kläglich, dieser Versuch, die eigene Fantasie mit Offenbarungen der "holden Weiblichkeit" zu befriedigen ...
Einfach nur fremdbeschämend!

Alter! ... So kläglich, dieser Versuch, die eigene Fantasie mit Offenbarungen der "holden Weiblichkeit" zu befriedigen ...
Einfach nur fremdbeschämend!

Findest du? :hmm:

Mir ist fremdschämen ja Gott sei Dank fremd...
...aber selbst wenn...
...da habe ich hier schon viel ärgeres gelesen. :schulterzuck:

Wenn es doch wirklich eine erotische Geschichte werden soll, ist ein wenig Vorab-Recherche doch gar nicht soooo unangebracht? :hmm:
Ob es nun Pulitzer-Preis verdächtig wird, lassen wir mal dahingestellt...
...aber viel schlimmer als 50 Shades of grey wird es wohl nicht werden...
:haha:

Findest du? :hmm:

Mir ist fremdschämen ja Gott sei Dank fremd...
...aber selbst wenn...
...da habe ich hier schon viel ärgeres gelesen. :schulterzuck:

Wenn es doch wirklich eine erotische Geschichte werden soll, ist ein wenig Vorab-Recherche doch gar nicht soooo unangebracht? :hmm:
Ob es nun Pulitzer-Preis verdächtig wird, lassen wir mal dahingestellt...
...aber viel schlimmer als 50 Shades of grey wird es wohl nicht werden...
:haha:
joa, ich hab auch schon weitaus schlimmeres gelesen, aber diese aufgesetzte Wortwahl, dieses "ihr Frauen seid ja nicht so, wie wir ..." und gerade der Hinweis, dass man ja nur für eine Geschichte Anregung sucht, sind für mich einfach Ausreden um zu einem Ergebnis zu kommen.
Der Text als Ganzes, diese Suggerierung, dass das fast alltägliche Gedanken von besten Freundinnen wären, empfinde ich nun mal als lächerlich.
Nur mein Eindruck ... nix weiter.

niemalsnicht... da reiss ich mir vorher die zunge raus... freunde sind mir heilig, da setz ich nicht wegen ein paar minuten alles aufs spiel

aber diese aufgesetzte Wortwahl, dieses "ihr Frauen seid ja nicht so, wie wir ..." und gerade der Hinweis, dass man ja nur für eine Geschichte Anregung sucht, sind für mich einfach Ausreden um zu einem Ergebnis zu kommen.
Der Text als Ganzes, diese Suggerierung, dass das fast alltägliche Gedanken von besten Freundinnen wären, empfinde ich nun mal als lächerlich.
Nur mein Eindruck ... nix weiter.
Frauen sein doch nicht so? :hmm: Eigentlich stand genau das Gegenteil da :lalala:
und es wurde etwas suggeriert? :hmm:
Das mag schon sein, und dieser Beitrag wurde ja auch erstellt um zu einem Ergebnis zu kommen. Welches das dann sein wird, wird sich freilich noch zeigen.;)
Im übrigen sind "Geschichten" (provokant oder weniger direkt) oft sogar ein guter, zwangloser Start um mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Anregungen dazu findet man natürlich auch hier in vielen anderen Beiträgen, manchmal mehr manchmal weniger offensichtlich. Und warum nicht mal auch auf diese Weise, an eine mögliche Mitautorin zu geraten.
Phantasie ist das eine, Real er/gelebter Sex ist das andere. Und ist es nicht doch besser wenn diese für die meisten "unstatthaften Dinge" eher in einer Phantasie als im real live passieren / ausgelebt werden?

Auch bezog ich mich ja auch zu Beginn schon auf diesen Film, Ein unmoralisches Angebot und fand es halt mal interssant das auch mal mit vertauschten Rollen abzuhandeln. Da ich tatsächlich Geschichten schreibe.
Auch bei mir also nicht mehr und nicht weniger ;)
freunde sind mir heilig, da setz ich nicht wegen ein paar minuten alles aufs spiel
sehr vernünftig. Aber oft kommt`s unverhofft ;)

Auch bezog ich mich ja auch zu Beginn schon auf diesen Film, Ein unmoralisches Angebot und fand es halt mal interssant das auch mal mit vertauschten Rollen abzuhandeln. Da ich tatsächlich Geschichten schreibe.
Auch bei mir also nicht mehr und nicht weniger ;)

Auch die Literatur darf sich Gott sei Dank noch der künstlerischen Freiheit erfreuen und unterliegt keiner "Vorab-Zensur". Also lass deiner Fantasie freien Lauf. :up:

Frauen sein doch nicht so? :hmm: Eigentlich stand genau das Gegenteil da :lalala:
Das bezog sich aufs Fackeln und die Suggestion eines Pseudo-Verständnisses, das eben keines ist.

Diese Sätze "und oft denkt der Eingefangene noch, es sei seine Idee gewesen" finde ich einfach lächerlich plakativ, als ob du der Frauenversteher seist.

Aber egal, ich lese darin eben, was ich geschrieben habe und ich finde es in der Realität ein Unding, also brauch ich sicher auch keine Geschichten dazu, in der es dann ja auch fiktiv ""real"" dargestellt wird, weil es eben umgesetzt wird.
Mit dem Film hat das alles ja mal garnix zu tun, denn du sprachst hier in diesem Thread von "Freundinnen, Kolleginen"! und das sind Personen, die ständig im Leben stattfinden!
Ein völlig Außenstehender wie Robert Redford, der nur kurz auf die Bühne tritt und dieses Angebot macht, hat damit rein garnichts gemeinsam! Hier geht es um eine Chance, zu viel Geld zu kommen durch eine Nacht mit einem völlig Fremden! Das ist Welten entfernt von deinem Ausgangspost!
edit: siehe unten! will das jetzt nicht rausnehmenm!
Und ich sehe auch nicht ein, dass ich hier Verknüpfungen zwischen verschiedenen Threads selbst erarbeiten soll, weil das nicht meine Aufgabe ist und ich es zweitens auch schlichtweg nicht gelesen habe.

Ich behaupte ja nicht, dass es nicht vorkommen kann, dass eine Freundin oder auch ein Freund den Partner des Freundes anziehend finden kann, aber Fantasie und Umsetzung sind nun mal zweierlie Dinge. Egal, ob real oder fiktiv.
Ich behaupte sogar, in meinem Freundeskreis wird sowas nicht passieren, weil ich mir die Menschen schon sehr genau anschaue und mich auch nur mit solchen umgebe, die in den Grundwerten meinen entsprechen!
Sollte das passieren, waren es die längste Zeit Freunde und sind es dann nicht mehr.

edit2: ok, hast du nicht in einem anderen Thread sondern hier geschrieben, mein Fehler!
Aber mir hat eben der Eingangspost gereicht, um mir meine Meinung zu bilden und es ist ja auch ausreichend, darauf einzugehen, weil das eben die entscheidende Frage transportiert!

Zurück
Oben