- Reaktionen
- 127.823
- Checks
- 15
Na nur so notgeil, dass sie alles nehmen würden, Hauptsache noch lauwarm.Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na nur so notgeil, dass sie alles nehmen würden, Hauptsache noch lauwarm.Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm sein![]()
Da könntest Recht haben na ja gibt halt arme die keine abkriegenNa nur so notgeil, dass sie alles nehmen würden, Hauptsache noch lauwarm.
Dann müssen aber 90 Prozent der Männer schirch und dumm sein![]()
Geh, die meisten gucken, wichsten und tun sonst nix.
Wenn hier im Forum 10 Prozent Frauen sind ist es eh genug![]()
Beobachte mal wieviele User sich beteiligen an ernsten/nicht so ernsten/lustigen/...... Threads.Da kannst leider Recht haben aber alle sind nicht gleich![]()
Finde deinen letzten Satz mutigBeobachte mal wieviele User sich beteiligen an ernsten/nicht so ernsten/lustigen/...... Threads.
Dann rechnest hoch auf die angemeldeten User.
Ich glaub dann würde es sogar einen Frauenüberschuss geben.
Obwohl, es sind auch nicht alle Frauen das gelbe vom Ei
11.Gebot - du sollst nicht schleimenFrauen sind immer superfehlerfrei und hübsch klug
![]()
Ich sicher nicht11.Gebot - du sollst nicht schleimen
Bist einer davon?Da könntest Recht haben na ja gibt halt arme die keine abkriegen![]()
Frauen sind immer superfehlerfrei und hübsch klug
![]()
Ich frag mich ja wie so oft: WO ist der TE hin verschwunden???Ich suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?
Nein du?im realen Leben kein Problem da ok.kann es schwierig seinBist einer davon?
![]()
Der Datingmarkt ist nun mal kein Kartoffelmarkt. Damit sich überhaupt ein Marktgleichgewicht einstellen kann, sind bestimmte Grundvoraussetzungen erforderlich. Eines der Wichtigsten ist die Homogenität der gehandelten Güter und Dienstleistungen. Das ist für den Datingmarkt schon mal nicht anwendbar, weil Menschen keine homogene Ware sind. Ein weiteres Kriterium ist Markttransparenz. Der Datingmarkt ist alles andere als informations(transparen).Das habe ich so gesagt, ja.
Wenn das Angebot die gewünschte Zielgruppe nicht erreicht, dann ist das so.
Wenn eh eine andere da ist, nimmt man halt die.
Dann geht man am Weikerlsee und schaut ob nicht doch wer der gewünschten Zielgruppe anspringen könnte.
Wenn hier immer behauptet wird, es würde einen Männerüberschuss gäbe, widerspreche ich.
Wählbare Männer für Frauen sind ziemlich ausgeglichen hier, denke ich.
nun ein bisschen Phantasie und etwas Zeit musst Du immer investieren wenn Du etwas besonderes und echt geiles finden willst....Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt
Ich hätte es nicht lesen sollen ich hätte es nicht lesen sollen ich hätte es nicht lesen sollenWie ich gelesen habe, reicht dir eine Frau als allfälliges Mitbringsel von Männern. Obwohl, nein. Eigentlich reicht dir ihre Scheiße. Ich vermute, du bist es gewohnt, für Frauen und ihre Dienstleistungen zu zahlen. Das wird auch keine App ändern.
Ich immerObwohl, es sind auch nicht alle Frauen das gelbe vom Ei
Es hilft halt nix, du kannst 29 Apps bummvoll mit willigen Frauen haben, wenn dein Profil nicht besser wird, wirst du dir keine Aufreissen könnenIch suche eine oder mehrere Apps bei denen man Frauen für die schönste Sache der Welt kennenlernt. Sie sollte aber zu 100% gratis sein und vor allem echt. Kennt da zufällig jemand welche?

Ich immer![]()
Na, nur meineFrauen sind immer superfehlerfrei und hübsch klug
![]()
Da hast aber GlückNa, nur meine![]()