Ich hoffe och schreibe das im richtigen Forum

Sorry, @Mitglied #638518 , kennst Du zufällig eine Seite, wo man Geld bekommt, sie sollte zu 100 % gratis sei und natürlich echt (was sonst?)
Naja, jede Bank hat a Webseite🤷.
Der Einstieg in diese kostet dich nichts. Alles weitere ist nicht Inhalt deiner Frage🤔
Sozusagen der Heilige Gral.

Ich weiß, 1000e von Rittern haben ihr Leben dafür gelassen, ihn zu finden. Und auch danach noch. Aber hey, weshalb sollte ihn mir nicht jemand einfach so geben?
Bist du auserkoren von den Rittern der Tafelrunde?
Wach auf, Werd erwachsen, setz Seinen Arsch in Bewegung und versuch, eine Frau kennenzulernen.
Wenn jemand, wie der Te, im waren Leben so auftritt wie hier im Forum, stehen die Chancen für ihn so ca 1:1000000000
Nur leider ist auch das nicht vollkommen gratis. Etwas gemeinsam zu tun kostet (fast) immer etwas.
Wer sagt, sollte er den goldenen Deckel gefunden haben(Betonung auf SOLLTE"), er nicht doch diese Frau brennen lässt fürs Wiaschtl am Standl?

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster und @Mitglied #638518 dürfte zur Geschlecht-Aussehen-Alter-egal-Hauptsache-kostenlos-und-normale-Körpertemerpatur-Fraktion gehören. Und ein leichter Odeur von Verzweiflung ist auch festzustellen.

Deine heißen Hoffnung?

Diejenigen die ich fahren lasse, nenn ich Abgas.
Ja, nach Bohneneintopf und Chilli sin Carne ...
wusste ich doch dass "jede Hoffnung verlieren kann" nix hergibt hierforums. :D
Die Anlehnung an alte Wendungen geben doch noch was her.
Bohnen, Eier, Zwiebel, Weißbier ergibt a Traummischung 👍
Räusper, vergesst mir bitte reichlich Knoblauch nicht..... :)
Mag sein. Das ist schon beidseitig gut zu ertragen/vernachlässigen, wenn die Decke aufgrund gemeinsamen stattgefundener kulinarischer Vergnügen sich erhebt.

Aber das, das TE hier bietet - da ist der letzte Zug abgefahren. :)

Ist halt eine Sache von Angebot und Nachfrage.
Jede Deiner Statistik in allen Ehren.

Es gibt Angebote, die echt keiner will.
Die sind nicht anrechenbar.
Die können eventuell bei einer Gruppe noch als solche zu werten sein.
Er hat sich ja eh schon längst verlegt - schaut bei den Heteros mal nach - nimmt dann eigentlich eh alles.

(Beispiel: Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, Männer werden diese eher weniger für den Eigenbedarf kaufen.)

(Beispiel: Egal wie hoch das Angebot an Tampons ist, Männer werden diese eher weniger für den Eigenbedarf kaufen.
Und ich werde sowas auch nie wieder kaufen☝️.
Nimm mir bitte OB mit.
Ok,....Supermarkt führt keine OB, 🤷 Stopel ist Stopel 🤔.
Falsch, OB ist OB, mit was anderem wird nicht gestöpselt 🧐 .....dafür fährt sie dann um Mitternacht 5km zur Tankstelle und kauft um den doppelten Preis🥸

Zurück
Oben