E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich sollte vielleicht auch mal was rauchenbissl eingraucht aber......geil.... so wie die @Mitglied #519532![]()
Darfst gerne mal nachholen. Nimm den Dackel mit, damit meine Dogge dann auch was zu riechen hat.Nicht genug
Ich hoffe, Dein Hund ist nicht zu ängstlichDarfst gerne mal nachholen. Nimm den Dackel mit, damit meine Dogge dann auch was zu riechen hat.![]()
Ich weiß über mich selber sowieso weniger als andereEben....spannender als die Selbstbetrachtung![]()
Ach, wir sollen hier herschreiben, was andere über uns sagen. Moment, wie war das? "Frustrierte Alte, blablabla"Ich weiß über mich selber sowieso weniger als andere![]()
oiso maximal des N im namenIch finde du hast allgemein irgendwas von Lenny Kravitz, keine Ahnung.
Ich liebe auch Erdäpfelpüree!!![]()
Selbstbeschreibung: kuscheliger teddybärLiebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Was sind deine Vorlieben ?
Was erträgst du überhaupt nicht ?
Warum und Wieso ...
Keine falsche Bescheidenheit please !
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEV
Dem habe ich sogar schon mal die Hand geschüttelt
DAS schreit geradezu nach einem Thread.Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
Überhaupt nicht ertrage ich eingebildete,vorurteilige personen
Wieso und warum? Weil jeder eine chance verdient hat,egal wie dick,dünn,hübsch oder hässlich![]()
Demzufolge hast Du bei der Aufzählung Deiner Charaktereigenschaften "mutig, unerschrocken und optimistisch" vergessen...Danke. Ich dachte, ich mach mal das, was Du tatsächlich forderst und gucke dann, was da kommt.![]()
Dass bedarf nur weniger worte,um dieses herauszufindenSo lang du die Doofen draußen lässt...
... meinetwegen.![]()
![]()
Ich habe doch noch gar nichts aufgezähltDemzufolge hast Du bei der Aufzählung Deiner Charaktereigenschaften "mutig, unerschrocken und optimistisch" vergessen...![]()
Dass bedarf nur weniger worte,um dieses herauszufindenin den meisten fällen kristallisiert sich dass relativ schnell heraus
jedoch bevorzuge ich immer noch den persönlichen kontakt,um dieses,jenes herauszufinden.denn zwischen dem net,und dem realen,liegen oft welten
![]()
Sorry, habe das falsche Zitat erwischt.Ich habe doch noch gar nichts aufgezählt
Zumindest nicht meine Sicht
Danke. Ich dachte, ich mach mal das, was Du tatsächlich forderst und gucke dann, was da kommt.![]()
Und jetzt, was über Dich gelästert wirdschüchtern, unbeholfen, patschert, untermotorisiert, introvertiert, impotent, armselig, feige, minderbemittelt, hinterfotzig, arglistig, arm, einfältig, dumm....
schüchtern, unbeholfen, patschert, untermotorisiert, introvertiert, impotent, armselig, feige, minderbemittelt, hinterfotzig, arglistig, arm, einfältig, dumm....
naja, das untermotorisiert war gelogen!Das "schüchtern" würd ich rausnehmen ... bei all den anderen Eigenschaften bin ich mir sicher ...![]()