O
Gast
(Gelöschter Account)
schlecht, wia immaund wie schaut des bei mir aus? ggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schlecht, wia immaund wie schaut des bei mir aus? ggggg
Warum? Einfach so.
- Groß mit entsprechend viel Arsch
, große Bernsteinaugen, scharfe Zunge, kurze schwarze Haare, Brille, Raucherin, Kaffeejunkie, diskussionsfreudig, gerechtigkeitsliebend, klardenkend, straight, halbwegs intelligent, belesen
- Direkt und unmissverständlich, multitaskingfähig, alltagsdominant, anpassungsfähig, Empathin
- @Mitglied #502489 - meine Kinder - Kaffee - Bücher - Kochen/Backen - Marlboro - gute Konversation - "echte" Menschen - Mut/Zivilcourage
- Falschheit, Feigheit, Lügen, Ungerechtigkeit
Wieso? Grad 5 min Rauchpause.
![]()
denk i mach eh mal die @Mitglied #462286 nach und mach einen auf mich zugeschniedenen thread aufWarum ned![]()
tjo schlecht kaunn´s oan bei dir werden ggggggschlecht, wia imma![]()
Wann habe ich das getan?denk i mach eh mal die @Mitglied #462286 nach und mach einen auf mich zugeschniedenen thread auf
muaß nachschaunWann habe ich das getan?
Danke. Ich dachte, ich mach mal das, was Du tatsächlich forderst und gucke dann, was da kommt.Du bist klasse !
Okaymuaß nachschaun
hoffentlichtjo schlecht kaunn´s oan bei dir werden gggggg
Das ist die @Mitglied #433917@Mitglied #462286 hast nicht irgendeinen thread mit kaffee?
ok, hab mich vertanDas ist die @Mitglied #433917
Eben....spannender als die SelbstbetrachtungMag sein, aber jetzt rein von meiner Warte aus betrachtet könnt ich im Real life sagen, frag 5 Leute und du bekommst 4 unterschiedliche Beschreibungen![]()
Es gibt schlimmere Verwechslungenok, hab mich vertan
jo eh, wenn i zb. beim sexln mit meiner einen falschen namen nenne ggggggEs gibt schlimmere Verwechslungen
marlene32Es gibt schlimmere Verwechslungen

herbert, günter, josef,....jo eh, wenn i zb. beim sexln mit meiner einen falschen namen nenne gggggg
Zum Beispielmarlene32![]()