Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebe Community,

Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,

WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?

Was sind deine Vorlieben ?

Was erträgst du überhaupt nicht ?

Warum und Wieso ...

Keine falsche Bescheidenheit please !

EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...

Cheers

DEV
Selbstbeschreibung: kuscheliger teddybär ;)
Alltag: ruhiger,besonnerner mensch,stets nach gerechtigkeit trachtend ;)
Vorliebe: lecken,lecken,lecken,lecken und bestrapste damen ;)
Überhaupt nicht ertrage ich eingebildete,vorurteilige personen ;)
Wieso und warum? Weil jeder eine chance verdient hat,egal wie dick,dünn,hübsch oder hässlich ;)
 
So lang du die Doofen draußen lässt...
... meinetwegen. :up: :rofl:
Dass bedarf nur weniger worte,um dieses herauszufinden ;) in den meisten fällen kristallisiert sich dass relativ schnell heraus ;) jedoch bevorzuge ich immer noch den persönlichen kontakt,um dieses,jenes herauszufinden.denn zwischen dem net,und dem realen,liegen oft welten ;)
 
Dass bedarf nur weniger worte,um dieses herauszufinden ;) in den meisten fällen kristallisiert sich dass relativ schnell heraus ;) jedoch bevorzuge ich immer noch den persönlichen kontakt,um dieses,jenes herauszufinden.denn zwischen dem net,und dem realen,liegen oft welten ;)


Naja...gerade im Punkt "Dummheit" glaube ich nicht daran, dass man sich wirklich erst sehen muss, um das beurteilen zu können.
Jemand, der halbwegs intelligent ist, kann sich durchaus auf "dumm" verstellen.
Andersherum...funktioniert das jedoch nicht. ;)
 
schüchtern, unbeholfen, patschert, untermotorisiert, introvertiert, impotent, armselig, feige, minderbemittelt, hinterfotzig, arglistig, arm, einfältig, dumm....
 
Zurück
Oben