Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe, Dein Hund ist nicht zu ängstlich
Überhaupt nicht. Die will mit allen spielen. Wenn die knurren, spielt´s a. Granada. :cool:

Ich weiß über mich selber sowieso weniger als andere :D:unsicher::lol:
Mach halt einen Thread auf, wie Dich andere finden. ;)

Ach, wir sollen hier herschreiben, was andere über uns sagen. Moment, wie war das? "Frustrierte Alte, blablabla"
So ein schönes Lob! Da höre ich ganz andere Sachen. Manchmal isses direkt schade, dass man ned alle Gedanken lesen kann. :D


Ja, nur die Hand. Zumindest bislang. :D


Demzufolge hast Du bei der Aufzählung Deiner Charaktereigenschaften "mutig, unerschrocken und optimistisch" vergessen...;)
Selbstverständlichkeiten hab ich tatsächlich ned aufgezählt. :lalala:
 
Eigenartig
Eigenwillig
absolutes, extremes Gewohnheitstier
ich mag keine Veränderungen, will das was ich bereits kenne beibehalten.
kann null auf Kompromisse eingehen
Wenn mich was begeistert, dan dafür voll und ganz
steigere mich extrem in Dinge rein
zerdenke alles
gehe stehts vom Schlechtesten aus
Empathie? geh bitte, heul leise!
rede nicht/kaum über Gefühle - man will ja niemanden belästigen
nicht sonderlich sozial
kein Partymensch (bzw nicht mehr!)
war schon immer froh auf der Couch zu liegen - nach meinem Burnout erst recht
im Übrigen ist ein Burnout sicher nur was ausgedachtes ;)
für eine Beziehung absolut ungeeignet
trotzdem ein großes Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Freue mich über ein bevorstehendes Ereignis ... bin dan aber oft enttäuscht wenn es nicht so läuft wie erhofft.
miese Hausfrau
CrazyCatLady
Angst vor der Zukunft
will niemals Kinder
Grundsätzlich kein Kindermensch
nicht fähig eine DIskussion zu führen - hab halt einfach immer Recht ^^
ironisch
sarkastisch
nicht sonderlich nett
faul
meist ehrlich...
...
..
.
 
Eigenartig
Eigenwillig
absolutes, extremes Gewohnheitstier
ich mag keine Veränderungen, will das was ich bereits kenne beibehalten.
kann null auf Kompromisse eingehen
Wenn mich was begeistert, dan dafür voll und ganz
steigere mich extrem in Dinge rein
zerdenke alles
gehe stehts vom Schlechtesten aus
Empathie? geh bitte, heul leise!
rede nicht/kaum über Gefühle - man will ja niemanden belästigen
nicht sonderlich sozial
kein Partymensch (bzw nicht mehr!)
war schon immer froh auf der Couch zu liegen - nach meinem Burnout erst recht
im Übrigen ist ein Burnout sicher nur was ausgedachtes ;)
für eine Beziehung absolut ungeeignet
trotzdem ein großes Bedürfnis nach körperlicher Nähe
Freue mich über ein bevorstehendes Ereignis ... bin dan aber oft enttäuscht wenn es nicht so läuft wie erhofft.
miese Hausfrau
CrazyCatLady
Angst vor der Zukunft
will niemals Kinder
Grundsätzlich kein Kindermensch
nicht fähig eine DIskussion zu führen - hab halt einfach immer Recht ^^
ironisch
sarkastisch
nicht sonderlich nett
faul
meist ehrlich...
...
..
.

Dafür kannst du gut mit dem Schwanz umgehen ... Seh ich das richtig
 
...der Lenny hat ja mal schon was. :D
Ja, Ohringe links und rechts. Das ist so ziemlich alles, was ich mit dem gemein habe, ausser dass er und ich auch der "Rasse" Mann angehören. ;) Wenn Du den Rest meiner Beschreibung auch gelesen hast, bleibst gern Kampflesbe. :D


Also eine Suchende, die DEN passenden Kater noch nicht fand. ;) Burnout ist immer Scheiße, aber schon mit 27 ist heftig. :krank:
 
Hi,



.... zu sexy für mein Shirt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
 
Hi,




.... zu sexy für mein Shirt!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom
:D:up:
 
Ich bin ein Kind meiner Zeit:
Ich wurde im Krisenjahr 1930 gezeugt und geboren und erlebte meine Pubertät im Zweiten Weltkrieg und meine berufliche Ausbildung während des ersten Vietnam- und des Koreakrieges. All das formte mich nachhaltig.
Würde ih heute geboren, würde aus mir ein ziemlich anderer Mensch.
 
Zurück
Oben