Ich bin ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja Verwechslungen, habe mich einmal nichbausgekannt als ich irgendwie mit nice2cu oder so angeschrieben worden war, weil der den selben Avatar benutze:lol: gleich mal geändert

Liebe Community,

Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,

WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?

Was sind deine Vorlieben ?

Was erträgst du überhaupt nicht ?

Warum und Wieso ...

Keine falsche Bescheidenheit please !

EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...

Cheers

DEV
Das geht dich gar nichts an!

Liebe Community,

Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,

WIE würdest du dich SELBST beschreiben ? 161, 117kg, breiten seitenscheitel, brille (3,4oktan)

Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ? immer im langen mantel gekleidet, bereit ihn zu öffnen. psycho blick, rechter fuss etwas nachschleifend

Was sind deine Vorlieben ? masturbation in der kanalisation

Was erträgst du überhaupt nicht ? ein nein von meinem opfer

Warum und Wieso ...welche farbe?

Keine falsche Bescheidenheit please ! ich bin immer ehrlich

EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...

Cheers

DEVOTER KLOSETTSKLAVE

Selbstansichten sind immer so eine Sache, weil man selten das Negative aufzählt, wobei manches, was ich als positiv sehe, wer anderer als negativ ansieht.
.

Äußerlich:
Frisur von Yul Brunner bzw. Vin Diesel, Bart von Bud Spencer, Körper von Bud Spencer, Sprache wie ein Tagesschausprecher, Ohrlöcher wie Lenny Kravitz, eher dunkle Hautfarbe (bräune schnell und werd auch nicht richtig weiß), (Gleitsicht)Brille!

Innerlich:
Dominant, empathisch, ironisch, sarkastisch, zynisch, erfahren, gläubig, treu, ehrlich, verbindend.

:hmm: Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben. ;) Nett und freundlich, wo jemand nett und freundlich zu mir ist. Gucke manchmal zu oft auf´s SMarty oder wie das iPhone sonst heißt. :cool:

Da gibt es ja nu massig Gebiete! ;) Erdäpfelpüree, Sprach(en)spiele, Wortwitz, Humor, Cunnilingus, Spielen mit "Werkzeug", Palatschinke, FKK, lieber Heimaturlaub als in die Ferne fahren uvam (Reihenfolge nicht geordnet).

Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.

Ich finde du hast allgemein irgendwas von Lenny Kravitz, keine Ahnung. :D
Ich liebe auch Erdäpfelpüree!! :rofl::up:

Zurück
Oben