E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja Verwechslungen, habe mich einmal nichbausgekannt als ich irgendwie mit nice2cu oder so angeschrieben worden war, weil der den selben Avatar benutze
gleich mal geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sinnvoller als das meiste was hier geschrieben wirddu foasd a scheisse aufs feld![]()
ja klar, sonst geht die grube überDas ist sinnvoller als das meiste was hier geschrieben wird
Das geht dich gar nichts an!Liebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Was sind deine Vorlieben ?
Was erträgst du überhaupt nicht ?
Warum und Wieso ...
Keine falsche Bescheidenheit please !
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEV
Liebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ? 161, 117kg, breiten seitenscheitel, brille (3,4oktan)
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ? immer im langen mantel gekleidet, bereit ihn zu öffnen. psycho blick, rechter fuss etwas nachschleifend
Was sind deine Vorlieben ? masturbation in der kanalisation
Was erträgst du überhaupt nicht ? ein nein von meinem opfer
Warum und Wieso ...welche farbe?
Keine falsche Bescheidenheit please ! ich bin immer ehrlich
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEVOTER KLOSETTSKLAVE
Das geht dich gar nichts an!
spruch eines charmanten schamanen:Ich wüsste schon, wie ich dich beschreibe ...
Eine Eigenschaft von dir verrate ich der Community ... du bist außergewöhnlich charmant![]()
bissl eingraucht aber......geil.... so wie die @Mitglied #519532Na Bum ! Eine GEILE Ratte, sozusagen ...
Selbstansichten sind immer so eine Sache, weil man selten das Negative aufzählt, wobei manches, was ich als positiv sehe, wer anderer als negativ ansieht.
.
Äußerlich:
Frisur von Yul Brunner bzw. Vin Diesel, Bart von Bud Spencer, Körper von Bud Spencer, Sprache wie ein Tagesschausprecher, Ohrlöcher wie Lenny Kravitz, eher dunkle Hautfarbe (bräune schnell und werd auch nicht richtig weiß), (Gleitsicht)Brille!
Innerlich:
Dominant, empathisch, ironisch, sarkastisch, zynisch, erfahren, gläubig, treu, ehrlich, verbindend.
Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben.
Nett und freundlich, wo jemand nett und freundlich zu mir ist. Gucke manchmal zu oft auf´s SMarty oder wie das iPhone sonst heißt.
Da gibt es ja nu massig Gebiete!Erdäpfelpüree, Sprach(en)spiele, Wortwitz, Humor, Cunnilingus, Spielen mit "Werkzeug", Palatschinke, FKK, lieber Heimaturlaub als in die Ferne fahren uvam (Reihenfolge nicht geordnet).
Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.
Lenny Kravitz?????Ich finde du hast allgemein irgendwas von Lenny Kravitz, keine Ahnung.
Ich liebe auch Erdäpfelpüree!!![]()
Lenny Kravitz?????
Achso...Ja vielleicht eh durch die Ohrlöcher, aber irgendwie erinnert er mich an ihn![]()
Isn Sänger kein Hund, kennst du also nicht, bzw brauchst nicht zu kennenLenny Kravitz?????
Dem habe ich sogar schon mal die Hand geschütteltIsn Sänger kein Hund, kennst du also nicht, bzw brauchst nicht zu kennen
Geschnüffelt?Dem habe ich sogar schon mal die Hand geschüttelt
Nicht genugGeschnüffelt?