Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Ist man auf Kur nicht, weil man krank ist und genesen soll? Mit nem dicken Au ist man meist nicht mehr so hot! Warum muss immer alles so sexualisiert werden? In der Fantasie mag ja alles möglich sein und alles mögliche toll....aber in der Realität?
Na... Kur ist eher Vorbeugung, Reha ist wenn man krank war. Kur bekommt man in Österreich so ab 40 ... Einen "Grund" muß es schon geben, aber der findet sich leicht

Wurdest du bereits assimiliert?🤣
Ein wenig.

Ich esse sogar schon ab und zu Erdäpfelpuffer mit Apfelmus und entgegen aller Erwartungen ist das wirklich gar nicht so übel.

(Hat mich allerdings einiges an Überwindung gekostet)

Man sollte dabei allerdings den Zwiebel und Knoblauch weglassen.

Dann dürfte es bei euch 🇩🇪 ( jetzt migriert) schlechter als in Österreich 🇦🇹 sein.
Wie gesagt, gehört hab ich das auch schon aber meine Mutter, mein Sohn und auch mein Mann haben problemlos ihre Kur bekommen.
Es muss immer ein Formular vom Arzt beim Antrag mit ausgefüllt werden.
Hat sicher verschiedene Hintergründe, warum der eine die Kur bewilligt bekommt und ein anderer nicht.

Na... Kur ist eher Vorbeugung, Reha ist wenn man krank war. Kur bekommt man in Österreich so ab 40 ... Einen "Grund" muß es schon geben, aber der findet sich leicht
Ich beantrage jetzt eine vorbeugende Kur gegen Impotenz.

Auf das Programm bin ich gespannt.

Und auf Beef Tartar und die vielen Steaks freu ich mich jetzt schon.

😎

Zurück
Oben