Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Also habe ich bei vorbeugend schon eine Erkrankung und trotzdem bekomme ich keine Kur?
Ich vermute einen Tippfehler?
Bei Übergewicht bekommt man zum Beispiel eine Kur, weil das -wie wir alle wissen - langfristig zu verschiedenen (auch chronischen) Erkrankungen führt. Das belastet das Gesundheitswesen noch mehr.
Vielleicht weniger ans vögeln denken und mehr mit Allgemeinwissen beschäftigen, dann klappt's vielleicht auch mit Zusammenhängen erkennen.

Hallo
es gibt auch Kuren zur Erholung und sollten eigentlich Präventiv und zur Vorbeugung sein .
Das man sich weiter gut fühlt in der Langen Arbeitzeit.....lg

Hallo
es gibt auch Kuren zur Erholung und sollten eigentlich Präventiv und zur Vorbeugung sein .
Das man sich weiter gut fühlt in der Langen Arbeitzeit.....lg
Inzwischen heißt es Gesundheitsvorsorge aktiv oder eben Reha!
Du warst anscheinend noch nie auf Kur, ich war wegen gesundheitlicher Probleme schon 5x aber glaube mir, kein einziges Mal hätte ich mich auf ein Tet á tet eingelassen.
Erstens weil ich endlich wieder mal schmerzfrei werden wollte und alles dafür an Therapien wahrgenommen habe und zweitens hätte mich kein einziges Mal irgendjemand angesprochen.

Kur oder Gesundheitsvorsorge ist Krankenstand und kein Swingerurlaub 🤣

Wobei diejenigen die mit Bandscheibenproblemen auch die aktivsten Tänzer bei den Veranstaltungen waren 😅

Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.
nette Phantasie, in der Realität wird's schnell dazu kommen, dass dich die Anstaltsleitung heimschickt und du die Kosten bezahlen darfst. die sind da echt empfindlich mittlerweile :mrgreen:

Weil man sich im Urlaub auch von einer Krankheit erholen muß 🤦🏻‍♀️ Du weißt schon, wofür eine Kur ist?
Wer sich so wenig im Griff hat und überall nur ans vögeln denken kann, ist armselig und tut mir echt leid.
Ja,Kur zur Erhaltung der Gesundheit.
Für Behandlungen bei chronischen Erkrankungen und nach OP's gibt es die Reha.

Kuraufenthalt | Arbeiterkammer Kuraufenthalt

"Der Kuraufenthalt wird von der Sozialversicherung dann finanziert, wenn der Versicherungsträger diesen für notwendig hält. "
So einfach isses, eine Kur ist halt doch kein Urlaub:schulterzuck:

Zurück
Oben