Hotwife auf Kur

Was haltet ihr davon....

• Ja

Stimmen: 27 33,3%
  • Nein

Stimmen: 4 4,9%
  • Unbedingt zum Benutzen

Stimmen: 40 49,4%
  • Geht gar Nicht

Stimmen: 10 12,3%

• Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .
Das ist ein Kurhotel da sind auch andere Gäste vor Ort die keine Kur genießen....und man kann da jederzeit einchecken und auf Besuch kommen......dort übernachten....also...was soll dann Ned erlaubt sein....

Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....
Schön zum Fremdficken zur Verfügung stellt....und benutzt zu werden.

Ich sag mal so, wer sich in den drei Wochen aufs Fremdficken, anstatt auf seine Gesundheit und Therapien konzentriert, dem geht es zu gut, als dass er den Platz einem Menschen wegnehmen sollte, der ihn tatsächlich benötigt.

Ist man auf Kur nicht, weil man krank ist und genesen soll? Mit nem dicken Au ist man meist nicht mehr so hot! Warum muss immer alles so sexualisiert werden? In der Fantasie mag ja alles möglich sein und alles mögliche toll....aber in der Realität?

Sagen wir so, das eine schließt das andere nicht aus. Kuraufenthalte dienen sicher der Gesundheit. Die Therapien sind tagsüber, warum sich nicht danach vergnügen?

Sagen wir so, das eine schließt das andere nicht aus. Kuraufenthalte dienen sicher der Gesundheit. Die Therapien sind tagsüber, warum sich nicht danach vergnügen?
Hier scheint die Priorität nicht bei der Gesundheit zu liegen, sondern bei exzessivem Vergnügen. Genau das wird eben von einigen kritisiert…

Hallo mal eine Frage....was haltet ihr davon wenn die Hotwife auf Kur ist und sich die Herren Kurgäste zum Ficken aufs Zimmer holt die Drei Wochen und sie geil macht....

ganz ehrlich? es is mir Wurscht.... und zuwar voll umfänglich.... selbst wenn ich in ebendiesem Kurhotel zur selben Zeit wäre....

Die Therapie endet nicht mit dem letzten Termin. Kur bedeutet Ruhe, Schlafhygiene und einen geregelten Tagesrhythmus. Oder anders: Schlaf, Ruhe und Fokus sind Teil der Therapie. Genau deshalb gibt es in Kureinrichtungen Nachtruhe- und Besucherregeln. Wer sich drei Wochen durch eine Kureinrichtung ficken will, ist einfach fehl am Platz.

Die Therapie endet nicht mit dem letzten Termin. Kur bedeutet Ruhe, Schlafhygiene und einen geregelten Tagesrhythmus. Oder anders: Schlaf, Ruhe und Fokus sind Teil der Therapie. Genau deshalb gibt es in Kureinrichtungen Nachtruhe- und Besucherregeln. Wer sich drei Wochen durch eine Kureinrichtung ficken will, ist einfach fehl am Platz.
Und wenn er Pech hat darf er die Maßnahme beenden, heimfahren und als Krönung die Kur auch selbst bezahlen.

Benutzt werden ?
Wer die Frauen, der Mann?
Ich habe gerne Sex, egal mit Mann oder Frau aber Benutzen da vergeht es mir!

Zurück
Oben