"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habe ich dich dann in dem Sinne richtig verstanden, das ich mir das so vorstellen soll,
das es euch Männern eigentlich egal ist was oder wen ihr fickt
Nö. das hast Du nicht richtig verstanden ... wenn dem so wäre, dann würde ja nicht jeder Mann innerhalb kürzester Zeit Deine Nähe fliehen, wie Du ja schon ausführlich bejammert hast, inklusive angeschlossener Verdammung der solcherart Entschwundenen. :roll:

Und Du glaubst ned im Ernst, dass Du mit Deinem siaßen Schmäh jetzt auf Antworten rechnen kannst?

Wennst eh von den Männern in Bausch und Bogen nichts hältst als das, was aus Deinen selbsttröstenden Vorurteilen erwachsen ist, und Dir alle möglichen Eigenschaften aus dem Finger saugst, um sie schlecht zu machen - dann kannst Du Dir wohl auch aus den Fingern saugen, was ein Mann beim Orgasmus fühlen mag. Wäre einer Schriftstellerin durchaus würdig, zumal einer solchen, die sich vor Leserbriefen nicht retten kann.

Ich möcht' Dich einmal ohne Deine Theaterspielerei erleben .... :roll:

So rational hinterher oder davor zu beschreiben tu ich mir schwer ...
Tja ich kann das eigentlich nur beschreiben wenn es gerade passiert.
Allerdings ist es schwierig zu tippen wenn ich gerade dabei bin ... ;)

Nun und wenn ich Männer hassen würde, Fritzie, wie kann ich sie dann in meinen Storys zu wahren Traummännern erheben, würde ich dann nicht auch entsprechende Hassschriften verfassen gegen sie??? Aber vielleicht können sich ja ein paar meiner männlichen Kontakte hier mal äußern ob sie das Gefühl haben von mir gehasst zu werden....

Liebe Grüße
Sabrina*[/quote]

Stimmt genau , was du sagst /schreibst , hast ein gutes Gefühl für Männer !!:daumen::bussal:

Servus :winke::bussal: vom Max

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen ich komme dann öffne ich die Türe :D :D

Ne ne aber ich denke das das auch nicht bei jedem Mann gleich ist (das Gefühl) von daher :D
Und beschreiben kann man das auch nicht das muss man einfach Gefühlt haben :D

Dann erscheinst du eben, hat sich hier in D so eingespielt, das "fast jeder" das Wort kommen irgendwie verkneift.:-)
Ich gehe auch mal davon aus, das auch bei den Männern jeder den Orgasmus anders empfindet, ist ja denke ich auch bei uns Frauen nicht anders, wobei ja dann noch jeder sowieso anders ist, egal wie viele Frau bei einem sexuellen akt hat, jeder ist anders.... doch beschreiben kann man das schon, wenn man/äh Frau kann, möchte oder darf...oder wie auch immer.
Vielleicht fehlt nur einfach hm "einfach mal der Mut" es zu versuchen und "Gefühl" zu zeigen oder in Worte zu fassen? (Ist jetzt nicht böse gemeint).. Es gibt sehr viele Menschen sowohl Mann wie auch Frau die sich sehr schwer tun Gefühle zu zeigen oder beschreiben zu können.

Liebe Grüße,:winke:
Sabrina*

Hartberger / Steirerbua , ich bin mir sicher , das du dich mit deinem Text a bissal verfahr`n hast , i glaub , du hast des Mad`l ned ganz verstand `n !
>>>>>>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<<<<<<<<< aber egal , es is ja dei Meinung und de deafst hab`n :!:

Bua , nix für ungua`d es wea`d scho wieda wea`n

Ist ungefähr so, als würde man bei einem Computer die RESET-Taste drücken... ^^

Also das ist jetzt das Abgefahrenste was ich bis jetzt als Antwort gelesen hab,;)

oder bist du so wie sagt mein Sohn immer ein "Nörd"?? (So ein PcGamerfreak der nur in Compisprache reden, denken, fühlen kann????)
Auch das nicht böse gemeint, weil ja nichts unmöglich sein soll.

Nun kommt die nächste Frage : Was fühlt ein Computer wenn man die Reset Taste gedrückt hat.:fragezeichen:

Vielleicht Data fragen? Der hatte ja einen Emotions Chip den er deaktivieren konnte. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nö. das hast Du nicht richtig verstanden ... wenn dem so wäre, dann würde ja nicht jeder Mann innerhalb kürzester Zeit Deine Nähe fliehen, wie Du ja schon ausführlich bejammert hast, inklusive angeschlossener Verdammung der solcherart Entschwundenen. :roll:

Und Du glaubst ned im Ernst, dass Du mit Deinem siaßen Schmäh jetzt auf Antworten rechnen kannst?

Wennst eh von den Männern in Bausch und Bogen nichts hältst als das, was aus Deinen selbsttröstenden Vorurteilen erwachsen ist, und Dir alle möglichen Eigenschaften aus dem Finger saugst, um sie schlecht zu machen - dann kannst Du Dir wohl auch aus den Fingern saugen, was ein Mann beim Orgasmus fühlen mag. Wäre einer Schriftstellerin durchaus würdig, zumal einer solchen, die sich vor Leserbriefen nicht retten kann.

Ich möcht' Dich einmal ohne Deine Theaterspielerei erleben .... :roll:

Also ich weis nicht was du für ein Problem hast. Sie hat ja recht die meisten Männer können es ja wirklich nicht beschreiben wie es sich anfühlt da sie keinen Gedanken daran verschwenden, Sie wollen einfach nur kommen. Deswegen sind auch viele Frauen von Ihren Männer frustriert weil Sie kein Einfühlungsvermögen haben. Vll nicht immer den Macho raushängen lassen Frauen lieben auch manchmal den Softtypen. Besonders hier ist es ja leicht dem Macho heraushängen zu lassen denn es kann ja keine Frau bestätigen wie gut Mann ist, außer bei den Pärchen hier oder die es vorgeben. Ist ja in allen Foren gleich es gibt immer welche die auf den Putz hauen wollen

Also ich beschreibe jetzt einen Orgasmus in der Stellung 69 wo der Mann oben ist.
Nach einem langen Vorspiel wo sich beide lange innig küßten und überall mit Händen Haaren Mund und Zunge überall berührt haben. Gelangt man irgendwann an der Intimzone des Partners an. Man riecht den Duft des anderen und liebkost das Lustzentrum des anderen. Aus der sicht des Mannes so. Über Sie gekniet sieht man wie der Lustspender immer tifer in ihrem Mund verschwindet uns Sie mit gekonnten Zungenspielen an der durch die Lippen freigelegter Eichel spielt. immer wieder umkreist sie das Bändchen von der Vorhaut und es ist ein kribbeln das durch den ganzen Körper kommt, wie wenn tausende von Ameisen über einen laufen würden. Mann kann nicht anders und spielt an de Perle ihrer Lustzentrums um von der eigenen Geilheit und des Lustschauer abzulegen der durch den Körper dringt. Es wird noch gesteigert wenn sie noch mit den Händen an den prall gefüllten Hoden spielt oder noch weiter nach hinten streichelt bis zum Eingang des Anus und dort herumspielt. Der pralle Liebesdolch wird noch ein wenig härter und das Blut pulsiert darin. Der erste Liebestropfen strömt heraus und wird von ihr mit der Zunge abgeleckt von der freiligenden Eichel ein Schauder überkommt einen und die Lust steigt immer mehr durch den ganzen Körper, die Brustwarzen richten sich aus. Man will schon beteln das Sie diesem Druck der auf dem Liebsdolch lastet endlich ein Ende macht. Aber sie setzt noch einen drauf und steckt einen Finger in den Po und massiert mit gekonnten Bewegungen die Prostata. Sie presst ihre Lippen immer mehr zusammen und es kommt ein kleiner Lustschmerz übereinen. Der Druck in der Lendengegend wird immer heftiger und mann hofft das er bald weniger wird, aber die Lust wird dadurch noch mehr gestärkt. Geschickt weis Sie wann Sie denn Druck ihrer Lippen etwas zurücknehmen muss um den Orgasmus hinauszuzögern. Mann fleht ja dann schon fast dem treiben ein Ende zu machen da mann sich schon windet weil tausende Blitze durch einen fahren. Die letzten Bewegungen bevor es dann herausprudelt werden dann heftiger und es ist wie ein Vulkanausbruch wenn man endlich kommen kann. Der Penis pulsiert die Hoden ganz hart und es sprudelt aus einem heraus, die Erleichterung danach ist wie ein göttliches Geschenk, man klappt völlig fertig zusammmen. Der Liebesdolch wird etwas kleiner und die letzten Tropfen der Erleichterung laufen aus einem heraus. Sie spielt noch an den Hoden herum um leckt die letzten Tropfen des Liebsnektars von einem. Danach ist man so geschaft das mann eine kleine Pause braucht. Solange der kleine Freundenspender seine Erholung braucht kann man ja seine liebste weiter liebkosen und Ihre Scham mit Streicheln und küßen versüßen
Hoffe es hat dazu beigetragen das Frau weis wie Mann sich fühlt

Also ich beschreibe jetzt einen Orgasmus in der Stellung 69 wo der Mann oben ist.
Nach einem langen Vorspiel wo sich beide lange innig küßten und überall mit Händen Haaren Mund und Zunge überall berührt haben. Gelangt man irgendwann an der Intimzone des Partners an. Man riecht den Duft des anderen und liebkost das Lustzentrum des anderen. Aus der sicht des Mannes so. Über Sie gekniet sieht man wie der Lustspender immer tifer in ihrem Mund verschwindet uns Sie mit gekonnten Zungenspielen an der durch die Lippen freigelegter Eichel spielt. immer wieder umkreist sie das Bändchen von der Vorhaut und es ist ein kribbeln das durch den ganzen Körper kommt, wie wenn tausende von Ameisen über einen laufen würden. Mann kann nicht anders und spielt an de Perle ihrer Lustzentrums um von der eigenen Geilheit und des Lustschauer abzulegen der durch den Körper dringt. Es wird noch gesteigert wenn sie noch mit den Händen an den prall gefüllten Hoden spielt oder noch weiter nach hinten streichelt bis zum Eingang des Anus und dort herumspielt. Der pralle Liebesdolch wird noch ein wenig härter und das Blut pulsiert darin. Der erste Liebestropfen strömt heraus und wird von ihr mit der Zunge abgeleckt von der freiligenden Eichel ein Schauder überkommt einen und die Lust steigt immer mehr durch den ganzen Körper, die Brustwarzen richten sich aus. Man will schon beteln das Sie diesem Druck der auf dem Liebsdolch lastet endlich ein Ende macht. Aber sie setzt noch einen drauf und steckt einen Finger in den Po und massiert mit gekonnten Bewegungen die Prostata. Sie presst ihre Lippen immer mehr zusammen und es kommt ein kleiner Lustschmerz übereinen. Der Druck in der Lendengegend wird immer heftiger und mann hofft das er bald weniger wird, aber die Lust wird dadurch noch mehr gestärkt. Geschickt weis Sie wann Sie denn Druck ihrer Lippen etwas zurücknehmen muss um den Orgasmus hinauszuzögern. Mann fleht ja dann schon fast dem treiben ein Ende zu machen da mann sich schon windet weil tausende Blitze durch einen fahren. Die letzten Bewegungen bevor es dann herausprudelt werden dann heftiger und es ist wie ein Vulkanausbruch wenn man endlich kommen kann. Der Penis pulsiert die Hoden ganz hart und es sprudelt aus einem heraus, die Erleichterung danach ist wie ein göttliches Geschenk, man klappt völlig fertig zusammmen. Der Liebesdolch wird etwas kleiner und die letzten Tropfen der Erleichterung laufen aus einem heraus. Sie spielt noch an den Hoden herum um leckt die letzten Tropfen des Liebsnektars von einem. Danach ist man so geschaft das mann eine kleine Pause braucht. Solange der kleine Freundenspender seine Erholung braucht kann man ja seine liebste weiter liebkosen und Ihre Scham mit Streicheln und küßen versüßen
Hoffe es hat dazu beigetragen das Frau weis wie Mann sich fühlt

Also erstens: Thema verfehlt! Ich muss mit deinen Eltern reden! Mitteilungsheft raus! Flott!

Sag mal, wen -glaubst du- könntest mit diesem Bravo-Gestammel beeindrucken? :shock: Damit lockst doch ned amal an bisexuellen, 13-Jährigen Garfield von 'ner Spinat-Lasagne weg...
Da waren ja die Mutter-Vater-Kind-Spielchen als 6-Jähriger mit den Nachbars-Schnepfen noch aufregender...
Leg die Barbie und den Ken mal weg und schmeiß dich auf die Piste.... vielleicht erbarmt sich ja irgend a Tussi..... damitsd amal weißt, wie "lulu" und "hutschi-gutschi-guuh" das klingt, was du hier zum Besten gibst...

Is ja grausam :roll:

Also mein männlicher Orgasmus geht Dich an Scheißdreck an....

Warum so rüde und so aggressiv? Kann es sein das Du da irgendwas falsch verstanden hast, denn es wird niemand zum Schreiben gezwungen. Oder hast Du eine Zwangsanordnung zum Schreiben in diesem Thread erhalten welche Dich dazu nötigt dein männliches Empfinden preis zu geben???;)

Liebe Grüße Sabrina*

Also erstens: Thema verfehlt! Ich muss mit deinen Eltern reden! Mitteilungsheft raus! Flott!

Sag mal, wen -glaubst du- könntest mit diesem Bravo-Gestammel beeindrucken? :shock: Damit lockst doch ned amal an bisexuellen, 13-Jährigen Garfield von 'ner Spinat-Lasagne weg...
Da waren ja die Mutter-Vater-Kind-Spielchen als 6-Jähriger mit den Nachbars-Schnepfen noch aufregender...
Leg die Barbie und den Ken mal weg und schmeiß dich auf die Piste.... vielleicht erbarmt sich ja irgend a Tussi..... damitsd amal weißt, wie "lulu" und "hutschi-gutschi-guuh" das klingt, was du hier zum Besten gibst...

Is ja grausam :roll:

Na ja, nicht jeder kann und möcht ein rücksichtloser, gefühlskalter und zynischer ewtl. rücksichtsloser Egomane und möchte gern Macho sein.

Und wenn man pubertierende Kinder hat, sollte man auch die Bravo noch kennen, wobei die Kidds Lasagne bis zum abwinken lieben, selbst wenn mal Spinat drin ist.

Aber wieso denn, wenn man so herrlich mit Barbie und Ken spielen kann?? :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

L.g.
Sabrina*

Zurück
Oben