...nun, es fängt ja bei vielen von "uns männern" schon mit dem "kopfkino" an, d.h. wir "erleben" sozusagen schon einen "vororgasmus"...IHRE blicke, bewegungen, der tonfall und das gepaart mit der kleidung - wenn dies alles irgendwie für den "persönlichen film" zusammen passt, dann "baut" sich eine form von lust/erregung auf, welche mit einem spannenden krimi oder einem sonstigen spontanen "erlebnis" verglichen werden kann...und es beginnt sich der "trieb" nach "jagd" in uns auszubreiten...küsse, berührungen, ein kurzes festes anpressen des beckens, das aufnehmen/aufsaugen des geruchs, IHR "gespieltes hinhalten" - und die lust "wächst"... das sich ausziehen, betrachten, anfühlen, berühren, streicheln - die geilheit hat "platz genommen", das "große spiel" kann beginnen...
...ob nun nur pettingös, oral oder durch penetration ist eigentlich egal...das begegnen mit dem körper (und hoffentlich auch dem geist) einer frau hat ja kultischen charakter, selbst bei einem one-night-stand-quickie ist das so, auch wenn da der zeitfaktor aussen vor bleibt...
...ich spüre grundsätzlich ein stets ansteigendes gefühl von einer art von lust, welche sich im detail wie ein opulentes mahl, ein konzertauftritt vor tausenden menschen, ein nacktbaden im mondschein oder einer highway-motorradfahrt anfühlt...versinken-verträumen-verludern-verschäumen, all das "blitzt durchs gehirn" und zugleich umfängt mich IHRE wärme, IHRE zärtlichkeit, IHRE geilheit, die nässe IHRER lippen, IHR ansaugen beim küssen - eben die ganze vielfalt IHRER "offenbarung"...der leicht salzige geschmack IHRER scham, die samtkisssiganfühlende voluma IHRES popos, IHRE gleitend streichenden fingerkuppen, IHR vehaltenes (oder auch lautes) stöhnen, der satte klang IHRES atems...ich will mit IHR in den "rausch" eintauchen, mich fallen lassen und zugleich SIE für ewigkeiten festhalten, SIE mit all meinen möglichkeiten (hände, finger, schwanz, zunge) bis zur "verrückten" ekstase "anstacheln/treiben" und doch auch gleichzeitig IHR all meine lust und auch gier IHR "offenbaren"...all das ist ein lang gezogener "vor-orgasmus", der eigentlich nicht unbedingt in einer totalen "erschöpfung" landen muss, jedoch sehr wohl kann...und dann kündigt ER sich doch an - der "orgasmus"...der herzschlag/der puls beginnt zu pochen, im "kopf" machen sich tausende "bilder" einer unendlichen lust breit, an den enden der lenden beginnts zu "ziehen", ich spüre die pralle fülle im schwanz/in den hoden und ich will mich nur mehr in IHR "entleeren/SIE be-füllen/alles ausströmen lassen"...mit IHR vereinen/eins sein - es ist wie eine totale befreiung von aller alltäglichkeit, von zeit und raum...
...doch all das ist ja nur ein "zwischenspiel", vielmehr ists, nach einer kurzen ausschnaufpause, das annähern an den "nach-orgasmus", welcher in seiner zärtlichkeit, seinem "sanftmut" und seiner zeitlosen vielfalt ein noch weitaus befriedigender sein kann...aber das ist dann schon wieder eine ganz andere geschichte;-);-)