"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon klar, Undankbare. Aber so schreibt kein Mann. So würde es Frau vielleicht nur gerne lesen. Die zerbrechen sich aber auch über die Brigitte den Kopf.

Nicht, daß ich jetzt unbedingt auftrumpfen müßte (aber ich kann's) - Männer haben's ja generell nicht so mit dem Lesen, von daher können solche Beschreibungen nur für Frauen sein.

Würd ich für'n Mann schreiben, sähe der Text folgendermaßen aus:

"100" (was eigentlich gelogen ist, korrekt wäre 1, aber Märchen lesen Männer und Frauen gleich gern :mrgreen:)

was ich feststellen konnte, als ich das erste mal mit einer frau intim wurde: erregt sein und einen steifen haben ist nicht unbedingt dasselbe.

erregt sein: dieses aus den lenden in den ganzen koerper ausstrahlende gefuehl. erzeugt ein lustsekret und KANN zu einem steifen penis fuehren. entsteht bei mir v.a. durch 'versaute' gedanken oder die schlichte koerperliche naehe zu meiner freundin resp. auch nur schon ihr geruch. ich bin mir ganz sicher, dass dieses gefuehl fuer frau und mann dasselbe ist, von dem her besteht da kein erklaerungsbedarf.

'einen steifen haben': grundsaetzlich nichts als eine alltaegliche koerperfunktion. entsteht durch erregt sein oder auch einfach durch reibung an der eichel, druck der blase auf die prostata (MoLa) oder aehnliches... wenn ich das selber mache und dabei nicht irgendwie mir was vorstelle, bin ich eigentlich gar nicht wirklich erregt. dabei kann es bis zur ejakulation kommen, aber ich sag dem mal ejakulation ohne orgasmus... pures druck ablassen. ist irgendwie schwer zu erklaeren aber da besteht bei mir einen riesen unterschied zwischen dem, also was ich jahrelang unter SB verstanden hatte und einem wirklichen orgasmus. das gefuehl bei einem steifen haben andere hier schon beschrieben. ein schlichter druck halt. wenn ich dabei vor kurzem bereits gekommen bin, kann ein steifer sogar leicht schmerzhaft sein durch den zug auf der eichel.

das gefuehl des orgasmus: erstens mal gibts das beim mann sicher nicht in all den variationen, die die frau kennt. sie unterscheiden sich hoechstens durch die intensitaet aber nicht durch das gefuehl und die dauer (deshalb bin ich im gegenteil oft ein bisschen neidisch auf die weibliche sexualitaet ).
den orgasmus selber wuerd ich mit der analogie eines stausees beschreiben. je mehr sexuelle energie (wasser) sich aufgestaut hat, desto heftiger wird die entladung. es fuehlt sich anatomisch bedingt natuerlich auch etwa so an, als wuerden alle daemme brechen. kurz vor dem orgasmus fuehlt es sich an, als wuerde der ganze unterleib beginnen zu pulsieren; 'wohlige' gefuehle kommen auf und es wird sehr sehr schwer, sich beim sex noch zu beherrschen, sprich den goldenen abschluss herbeizufuehren. der eigentliche orgasmus haelt dann nur ganz kurz an, eine halbe sekunde schaetzungsweise. je nach qualitaet des sex kann einem die zeit in diesem moment aber stark gestreckt vorkommen. das hirn schaltet sich voellig aus und man kann foermlich die 'gluecks- hormone' spueren, die dieser stausee in einem drin entleert. es ist also einerseits das gefuehl einer entleerung nach aussen aber andererseits auch nach innen.

bemerkenswert find ich noch, dass ich dies praktisch nur dann spueren kann, wenn ich in ihr drin komme, also da wos die natur vorgesehen hat, oder wenn ich mir es zumindest so vorstelle. ich hab mir ueberlegt, dass das vielleicht ein natuerlicher mechanismus ist, der sich durch die evolution entwickelt hat: der mann will instinktiv in ihr drin kommen, was die chance einer schwangerschaft erhoeht. ansonsten gibts keine / oder nur eine minderwertige belohnung durch glueckshormone.

Sabrina, hat Gott dich geschickt um mich zu prüfen? Natürlich ist es nicht schei*egal, das Auge fickt ja mit. Um bei Bukowski zu bleiben, Restlfickern wird maximal die Körpertemperatur interessieren. Man sollte auch unterscheiden zwischen abficken und ficken mit Herzerln in den Augen. Der biochemische Vorgang wird sich dennoch ähneln.

Ach Gott, nein Schatzerl*, hier steht niemand auf dem Prüfstand, "Fickt auch lieber mit Herzerln in den Augen".:herzen:
Deshalb hab ich ja auch zurück gefragt, um ein Mißverständniss aus zu schließen.
Nicht das gleich wieder der Ausnahmezustand droht und die Messer gewetzt werden...:-)

Liebe Grüße
Sabrina*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sei mir ned bös, aber beschleicht dich ned manchmal das Gefühl, dass du deine Zeit verplemperst ?

Womit den verplempern? Nein ich finde es ungemein wichtig und erstrebenswert möglich viel zu lernen, zu erfahren und mich weiter zu bilden.
Und noch erstrebenswerter finde ich es möglichst viel vom anderen Geschlecht zu wissen, um "Ihn" wie auch immer besser zu verstehen oder kennen zu können.
Und selbst wenn Du den Eindruck hast ich verplempere meine Zeit, so ist es für mich nicht so.
Es kommt immer darauf an welche Prioritäten man(n) sich im Leben setzt oder welches Ziel man(n) erreichen möchte.

Liebe Grüße
Sabrina*

Ach Gott, nein Schatzerl*, hier steht niemand auf dem Prüfstand, "Fickt auch lieber mit Herzerln in den Augen".:herzen:
Deshalb hab ich ja auch zurück gefragt, um ein Mißverständniss aus zu schließen.
Nicht das gleich wieder der Ausnahmezustand droht und die Messer gewetzt werden...:-)

Liebe Grüße
Sabrina*

Ey Sabrina, wie helf` ich dir am Besten (um es deutlich zu formulieren)? Wenn du tatsächlich über das Gefühlsempfinden der Männer in schriftlicher Form Bericht erstatten möchtest, dann wirst du zumindest bei den weiblichen Lesern und deren Interesse hierfür um Abstriche nicht herum kommen. Bestes Beispiel, lies` einfach in alten Schundromanen (vorzüglich Wildwest, geschrieben u.a. von G.F. Unger / Bastei Verlag) nach, da wird hin- und wieder ein Cowgirl verrohrt. Die Absätze sind prägnant und vielsagend. Selbstverständlich wirst du damit die hoffende Leserschar, welche nach Cyrano oder gar Marquise de Sade giert, bitter enttäuschen. Darüber zu schreiben ist die eine Sache, Leser zu lukrieren die Andere. Ähnlich wird sich`s wohl mit dem Gebaren kopulierender Hengste verhalten. Der eine tritt dir mit den Hinterläufen die Türe ein, der Andere röchelt sinnentleert wie kurz vor dem Ableben. Betreibst halt ein bisserl Marktforschung und übst am lebenden Objekt.

:mrgreen:

Sei mir ned bös, aber beschleicht dich ned manchmal das Gefühl, dass du deine Zeit verplemperst ?

ich finde dieses thema sehr interesant. ich denk, da können wir männer noch viel lernen über die gefühle die bei den meisten doch unterschiedlich sind

Also ganz ehrlich ich kann es und will es mir beim besten Willen nicht vorstellen das so "jeder Mann" gestrickt ist.

Solche Bemerkungen sind fast immer gelogen. Die eigentliche Aussage dahinter: "Ich glaube, daß jeder Mann so gestrickt ist. Bitte beweist mir das Gegenteil".

Sorry, Sabrina, aber Männerhass erkenne ich so zuverlässig wie Frauenhass, die haben mir lang genug morgens aus dem Spiegel entgegengestarrt.

Solche Bemerkungen sind fast immer gelogen. Die eigentliche Aussage dahinter: "Ich glaube, daß jeder Mann so gestrickt ist. Bitte beweist mir das Gegenteil".

Sorry, Sabrina, aber Männerhass erkenne ich so zuverlässig wie Frauenhass, die haben mir lang genug morgens aus dem Spiegel entgegengestarrt.

Ach Fritzie fangst schon wieder an? Wie soll ich Dir nur beweisen das es eben nicht an dem ist??
Ich hasse nicht einen Mann, ich hasse niemanden. Denn dazu bin ich überhaupt nicht von meiner Gefühlswelt in der Lage, egal was man(n) mir antut.
Also bitte, hör auf mit dem Quatsch, ja* (zumindest bei mir).
Und es gibt gewisse Männer, die ich mit Sicherheit, wenn ich die Gelegenheit hätte niemals von meiner
Bettkannte schubsen würde...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur leider leider leider sind die meißten von Ihnen vergeben, und dann sind sie für mich TABU!

Nun und wenn ich Männer hassen würde, Fritzie, wie kann ich sie dann in meinen Storys zu wahren Traummännern erheben, würde ich dann nicht auch entsprechende Hassschriften verfassen gegen sie??? Aber vielleicht können sich ja ein paar meiner männlichen Kontakte hier mal äußern ob sie das Gefühl haben von mir gehasst zu werden....

Liebe Grüße
Sabrina*

Mir mußt du nichts beweisen, eher dir selbst.

Aber keine Sorge, ich werd dich in Ruhe lassen. Ist schließlich dein Leben.

...nun, es fängt ja bei vielen von "uns männern" schon mit dem "kopfkino" an, d.h. wir "erleben" sozusagen schon einen "vororgasmus"...IHRE blicke, bewegungen, der tonfall und das gepaart mit der kleidung - wenn dies alles irgendwie für den "persönlichen film" zusammen passt, dann "baut" sich eine form von lust/erregung auf, welche mit einem spannenden krimi oder einem sonstigen spontanen "erlebnis" verglichen werden kann...und es beginnt sich der "trieb" nach "jagd" in uns auszubreiten...küsse, berührungen, ein kurzes festes anpressen des beckens, das aufnehmen/aufsaugen des geruchs, IHR "gespieltes hinhalten" - und die lust "wächst"... das sich ausziehen, betrachten, anfühlen, berühren, streicheln - die geilheit hat "platz genommen", das "große spiel" kann beginnen...
...ob nun nur pettingös, oral oder durch penetration ist eigentlich egal...das begegnen mit dem körper (und hoffentlich auch dem geist) einer frau hat ja kultischen charakter, selbst bei einem one-night-stand-quickie ist das so, auch wenn da der zeitfaktor aussen vor bleibt...
...ich spüre grundsätzlich ein stets ansteigendes gefühl von einer art von lust, welche sich im detail wie ein opulentes mahl, ein konzertauftritt vor tausenden menschen, ein nacktbaden im mondschein oder einer highway-motorradfahrt anfühlt...versinken-verträumen-verludern-verschäumen, all das "blitzt durchs gehirn" und zugleich umfängt mich IHRE wärme, IHRE zärtlichkeit, IHRE geilheit, die nässe IHRER lippen, IHR ansaugen beim küssen - eben die ganze vielfalt IHRER "offenbarung"...der leicht salzige geschmack IHRER scham, die samtkisssiganfühlende voluma IHRES popos, IHRE gleitend streichenden fingerkuppen, IHR vehaltenes (oder auch lautes) stöhnen, der satte klang IHRES atems...ich will mit IHR in den "rausch" eintauchen, mich fallen lassen und zugleich SIE für ewigkeiten festhalten, SIE mit all meinen möglichkeiten (hände, finger, schwanz, zunge) bis zur "verrückten" ekstase "anstacheln/treiben" und doch auch gleichzeitig IHR all meine lust und auch gier IHR "offenbaren"...all das ist ein lang gezogener "vor-orgasmus", der eigentlich nicht unbedingt in einer totalen "erschöpfung" landen muss, jedoch sehr wohl kann...und dann kündigt ER sich doch an - der "orgasmus"...der herzschlag/der puls beginnt zu pochen, im "kopf" machen sich tausende "bilder" einer unendlichen lust breit, an den enden der lenden beginnts zu "ziehen", ich spüre die pralle fülle im schwanz/in den hoden und ich will mich nur mehr in IHR "entleeren/SIE be-füllen/alles ausströmen lassen"...mit IHR „vereinen/eins sein“ - es ist wie eine totale befreiung von aller alltäglichkeit, von zeit und raum...
...doch all das ist ja nur ein "zwischenspiel", vielmehr ists, nach einer kurzen ausschnaufpause, das annähern an den "nach-orgasmus", welcher in seiner zärtlichkeit, seinem "sanftmut" und seiner zeitlosen vielfalt ein noch weitaus befriedigender sein kann...aber das ist dann schon wieder eine ganz andere geschichte;-);-)

...nun, es fängt ja bei vielen von "uns männern" schon mit dem "kopfkino" an, d.h. wir "erleben" sozusagen schon einen "vororgasmus"...IHRE blicke, bewegungen, der tonfall und das gepaart mit der kleidung - wenn dies alles irgendwie für den "persönlichen film" zusammen passt, dann "baut" sich eine form von lust/erregung auf, welche mit einem spannenden krimi oder einem sonstigen spontanen "erlebnis" verglichen werden kann...und es beginnt sich der "trieb" nach "jagd" in uns auszubreiten...küsse, berührungen, ein kurzes festes anpressen des beckens, das aufnehmen/aufsaugen des geruchs, IHR "gespieltes hinhalten" - und die lust "wächst"... das sich ausziehen, betrachten, anfühlen, berühren, streicheln - die geilheit hat "platz genommen", das "große spiel" kann beginnen...
...ob nun nur pettingös, oral oder durch penetration ist eigentlich egal...das begegnen mit dem körper (und hoffentlich auch dem geist) einer frau hat ja kultischen charakter, selbst bei einem one-night-stand-quickie ist das so, auch wenn da der zeitfaktor aussen vor bleibt...
...ich spüre grundsätzlich ein stets ansteigendes gefühl von einer art von lust, welche sich im detail wie ein opulentes mahl, ein konzertauftritt vor tausenden menschen, ein nacktbaden im mondschein oder einer highway-motorradfahrt anfühlt...versinken-verträumen-verludern-verschäumen, all das "blitzt durchs gehirn" und zugleich umfängt mich IHRE wärme, IHRE zärtlichkeit, IHRE geilheit, die nässe IHRER lippen, IHR ansaugen beim küssen - eben die ganze vielfalt IHRER "offenbarung"...der leicht salzige geschmack IHRER scham, die samtkisssiganfühlende voluma IHRES popos, IHRE gleitend streichenden fingerkuppen, IHR vehaltenes (oder auch lautes) stöhnen, der satte klang IHRES atems...ich will mit IHR in den "rausch" eintauchen, mich fallen lassen und zugleich SIE für ewigkeiten festhalten, SIE mit all meinen möglichkeiten (hände, finger, schwanz, zunge) bis zur "verrückten" ekstase "anstacheln/treiben" und doch auch gleichzeitig IHR all meine lust und auch gier IHR "offenbaren"...all das ist ein lang gezogener "vor-orgasmus", der eigentlich nicht unbedingt in einer totalen "erschöpfung" landen muss, jedoch sehr wohl kann...und dann kündigt ER sich doch an - der "orgasmus"...der herzschlag/der puls beginnt zu pochen, im "kopf" machen sich tausende "bilder" einer unendlichen lust breit, an den enden der lenden beginnts zu "ziehen", ich spüre die pralle fülle im schwanz/in den hoden und ich will mich nur mehr in IHR "entleeren/SIE be-füllen/alles ausströmen lassen"...mit IHR „vereinen/eins sein“ - es ist wie eine totale befreiung von aller alltäglichkeit, von zeit und raum...
...doch all das ist ja nur ein "zwischenspiel", vielmehr ists, nach einer kurzen ausschnaufpause, das annähern an den "nach-orgasmus", welcher in seiner zärtlichkeit, seinem "sanftmut" und seiner zeitlosen vielfalt ein noch weitaus befriedigender sein kann...aber das ist dann schon wieder eine ganz andere geschichte;-);-)

:daumen::daumen:

Waaaaaaaaaaahnsinn! Genau so etwas habe ich gemeint... !!!! Tolle Beschreibung und Ausführung.

P.S.: smile* Kann ich Dich als Ghostwriter anheuern?? :-) ;)

deine Eier interessieren mich ein Scheißdreck, hör einfach auf dich in jedem scheiß einzumischen

Wertes Stiefkind, es ist ja dein Orgasmus. Ergo sei`s dir unbenommen. Es klang nur verdammt nach Ball Kicking (Busting). Sorry ob der Anteilnahme. Wirf` dich nicht ins Pendel deswegen and calm down. Alles andere erscheint unmännlich. 8-)

Mir mußt du nichts beweisen, eher dir selbst.

Aber keine Sorge, ich werd dich in Ruhe lassen. Ist schließlich dein Leben.

Eben, und da halte ich mich ganz an das Zitat, welches Du in Deiner Signatur hast.
Liebe Grüße,
Sabrina*

ich finde dieses thema sehr interesant. ich denk, da können wir männer noch viel lernen über die gefühle die bei den meisten doch unterschiedlich sind
UND warum sollt mich das interessieren? :hmm:
Ich zerbrech mir lieber MEINEN Kopf, als SEINE Eier!
Hilf dir selbst, dann hift dir Gott - auch beim Orgasmus!

Ich hasse nicht einen Mann, ich hasse niemanden. Denn dazu bin ich überhaupt nicht von meiner Gefühlswelt in der Lage, egal was man(n) mir antut.

Wenn du nicht fähig bist zu hassen, wirst dir mit der Liebe schwertun, meine Teure! ;)

Nur leider leider leider sind die meißten von Ihnen vergeben, und dann sind sie für mich TABU!
Selbst schuld! Das Leben ist kein Ponyhof ! Einen Mann, der seine Frau von Herzen zugetan hat kriegst sowieso ned weg und bei den Anderen entscheidet " der Bessere oder die Bessere soll gewinnen"!
Ludi incipiant - ich halte nichts von pseudomanierlichem Verhalten - man bleibt meist über!
:)
Nun und wenn ich Männer hassen würde, Fritzie, wie kann ich sie dann in meinen Storys zu wahren Traummännern erheben,
Eben grad deswegen! ;) Die Männer in deinen Geschichten sind eierlegende Wollmilchsäue!(die ich nicht mal mit der Kneifzange anrühren würde,...aber dem Herrgott sei Tiergarten is ja bekanntlich groß!)

Ich liebe meinen Partner, ergo liebe ich auch Sex mit ihm zu haben. Wie er sich dabei genau fühlt, wenn er kommt ist mir persönlich Powidl!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt's einfach nur daran, daß ein Mann sich so innige Gefühle nicht öffentlich schreiben traut?! Ich zumindest hab meine (wie ich finde berechtigte) Scheu davor, es hier zu schreiben. Es sind wie gesagt sehr innige Gefühle, und die teile ich nur mit meiner Liebsten.

wen ich komme dann öffne ich die Türe :D :D

Ne ne aber ich denke das das auch nicht bei jedem Mann gleich ist (das Gefühl) von daher :D
Und beschreiben kann man das auch nicht das muss man einfach Gefühlt haben :D

Zurück
Oben