"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
So meine lieben Herren im Ef, jetzt will ich es wissen, also
„Hosen runter“. ;)

Wie fühlt es sich an wenn ihr einen Orgasmus bekommt!
Keine Sorge, ich mach mich nicht lustig über euch, denn ich habe jetzt seit Monaten versucht herauszubekommen was „Mann“ dabei oder auf dem Weg dorthin fühlt.
Habe so meschugge das klingt, jedes greifbare männliche Individuum versucht dazu zu bekommen mir mal genauer zu schildern was „Mann „ dabei empfindet“.
Tja und ich stehe vor einem riesen Problem , mit dem ich einfach nicht gerechnet habe.

Hört sich jetzt vielleicht bescheuert an aber wie soll ich beschreiben was ein Mann fühlt wenn er einen Orgasmus hat, wenn mir die Herren das nicht mal selbst beschreiben können. Ich kann beschreiben wie sich ein Orgasmus bei einer Frau anfühlt, das geht über mindestes 10-30 Zeilen. (kann man (n) ja oft genug in meinen Storys nachlesen wenn ich beschreibe wie meine weibliche Hauptdarstellerinnen kommen.)

Und ich denke das, was die Damen euch gern wenn sie möchten auch schriftlich demonstrieren dürfen, einige Frauen das in ähnlichen Worten, von sich beschreiben könnten, wie ich es in meinen Storys mache.

Vielleicht nur um euch zu „zeigen“ was ich meine.
Wieso ist es für „Mann“ so schwer zu beschreiben, was er bei einem Orgasmus empfindet oder auf dem Weg dorthin???
Denn wenn ich mir die Antworten auf meine Frage die ich unten angeführt habe näher ansehe, frage ich mich wirklich:
„Wenn so wenig aufregendes, gefühlvolles, bombastisches oder was auch immer bei Euch dabei rum kommt, wieso ist der Sex dann das Maß aller Dinge für Euch“.
(Echt das kapier ich dann echt nicht, anmerk* )

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Nun aber die Antworten die ich bis jetzt von “meine männlichen Schreibkontakten” und überhaupt von „Männern“ erhalten habe waren:
-ich habe dann immer so ein Prickeln oder Kribbeln in
meinem Schwanz
- da achte ich nicht so drauf weil ihr Orgasmus geiler ist
- fühlt sich einfach nur (Sagenhaft) gut an
-ist wie Druckabbau
-ist wie eine Erleichterung
-keine Ahnung kann ich nicht beschreiben
-weiß auch nicht ist halt schön
-äääh wie “was fühle ich dabei”?

Das ist kein Witz und ich mach mich auch ganz bestimmt nicht lustig. Ich war erst geschockt, konnte es nicht glauben und jetzt bin ich am Verzweifeln.

Ich kann doch meinen männlichen Hauptdarsteller, (“ein wahrer Traummann aller Mr. Darcy oder Mr. Big) nicht so was sagen oder stöhnen lassen, in meiner Story und was hat die Damenwelt dann davon, nichts.
Wenn ich schreibe was Frau dabei oder während und so ….in allen Farben und Worten fühlt, so wie üblich beschreiben kann, bekommt jeder 2. Kerl dabei eine “nasse Hose”. (Tschuldigung ist ja aber auch gewollt und pure Absicht, sonst bräuchte ich keine erotischen Geschichten schreiben).

Nur die Frauen gehen leer aus.... weil „Mann“ ja nichts fühlt dabei... Kommt bestimmt gut wenn ich schreibe:

“ Mr. Wonderfulperfect“, fühlte so etwas wie einen gewaltigen Druckabbau , der ihm eine megamäßig geile Erleichterung verschaffte, welche halt besonders schön war, so dass er sich einfach gut fühlte.”

Klingt wie ne Bauanleitung für einen Schrankwandaufbau. (Wobei dann noch die Dübel fehlen weil der Letzte ja nicht einmal wusste ob er überhaupt was fühlt.)

Also, gibt es hier keinen Mann, der das Mal mit „Eindrucksvolleren und verständlicheren Worten beschreiben kann?“
Gott ich weiß ja, das Männer die Dinge gern präzise, mit dem geringsten Aufwand und kurzen , knappen Worten auf den Punkt bringen… aber das ….

So ich überlasse jetzt Euch das „Schlachtfeld“… und würde mich freuen entsprechende Antworten zu bekommen.
Und bitte das ist kein Angriff gegen Euch Männer,
„Ich verstehe es nur nicht warum „Ihr“ da so eine Schwierigkeit habt, „DAS“ beschreiben zu können???“

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten…:)
Liebe Grüße
Sabrina*
 
Also, ich denke, das einer Frau zu beschreiben ist so ähnlich, wie einem Blinden die Schönheit von Botticelli Venus zu erklären: Beides wird irgendwo unzureichend ausfallen. Ich versuche es trotzdem.

Wenn ich eine Frau penitriere, dann ist es so, als wenn ein Fehlendes an mir behoben wäre. Ich fühle mich komplett. Wenn ich dann beginne, mich in ihr zu bewegen (oder sie sich bewegt), dann fühle ich, wie sich Energie in meinem Unterlaib aufbaut, immer stärker, und dann muss ich mich verströmen. Wenn ich mich bemühe, in die andere Richtung zu denken, zu saugen, sozusagen, dann kann ich sehr lange zurück halten. Aber auch der Orgasmus einer Frau saugt irgendwie an mir.

Dann gibt es einen Punkt, von dem aus es zwangsläufig zum Orgasmus kommt. Was geschieht, wenn der überschritten ist, das kann ich nur schwer vorhersehen. Es kann sein, dass ich mit allen Bewegungen aufhören, und mich einfach nur verströmen möchte (das tue ich selten, ich glaube, dass es für meine Frau enttäuschend ist). Manches Mal spielt dann auch die Vorstellung, Kinder zu zeugen, mit. Es macht keinen sehr starken Orgasmus, aber ich finde, dass es sehr befriedigend ist. Oder ich ficke immer fester und schneller, versuche sie noch einmal zum Kommen zu bringen, und wenn sie sich dann an mir verkrampft, mit ihren Scheidenmuskeln meinen Schaft presst, dann zerreißt es mich, ich explodiere. Das ist dann unglaublich stark. Und natürlich gibt es alles dazwischen. In allen Fällen jedenfalls ist das ausstoßen von Sperma sehr wichtig. Und danach? Kommt es vor allem auf Geruch und Geschmack an. Ich neige dazu, an meiner Frau zu riechen, oder ihre Haut zu kosten. Ich beobachte ihren Atem. Idealer Weise können die Grenzen zwischen uns in solchen Momenten fast vollständig aufgehoben sein, aber das gelingt leider nicht immer.
 
Also, ich denke, das einer Frau zu beschreiben ist so ähnlich, wie einem Blinden die Schönheit von Botticelli Venus zu erklären: Beides wird irgendwo unzureichend ausfallen. Ich versuche es trotzdem.


Doch Alois, das war schon wesentlich hilf- und aufschlußreicher als das, was ich bisher zu hören bekommen habe. Du und selbst wenn ein Blinder die Venus nicht sehen kann, so gibt es auch Statuen die er ertasten und erfühlen kann, denn wenn ein Sinn (in dem Fall das Blind sein) ausfällt, so verstärken sich die anderen Sinneswahrnehmungen um ein Vielfaches. Und ein Blinder lernt mit den Händen zu sehen.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Sabrina*
 
Naja, aber die vom Boticelli kann man nicht ertasten, selbst die Uffizien sind mittlerweile sehr gut mit Allarm gesichert ;)

Woran ich scheitere ist das Druck aufbauen. Es ist nämlich nicht unangenehm, wie man meinen möchte, im Gegenteil, man möchte den Druck immer weiter ansteigen lassen. Es beginnt irgendwo im Unterlaib und breitet sich über den ganzen Körper aus. Manches Mal würde ich am liebsten überhaupt nicht kommen. Wobei in dem Fall der Druck sich dann irgendwann einmal sehr unspektakulär löst, sagen wir nach 1-2 Stunden, und die Erektion zusammen fällt :/
 
“ Mr. Wonderfulperfect“, fühlte so etwas wie einen gewaltigen Druckabbau , der ihm eine megamäßig geile Erleichterung verschaffte, welche halt besonders schön war, so dass er sich einfach gut fühlte.”
Ich denk mal, das ist von Mann zu Mann verschieden. Ich fühle da von Haus aus keinen Druck, I puder halt. Und wann I ned puder, is aa wurscht. :mrgreen:
 
Doch. Ich. Ich denk mir immer: Endlich. Und jetzat a Bier und a Tschick. :mrgreen:

Ach Du, lach war klar, megabigsmile, das das jetzt wieder kommen musste, Schatzerl*, aber bitte was ist ein Tschick??

Ne neue Spielart beim Sex die ich noch nicht kenn??

Und Dir ein frisches Fiege gut gekühlt rüberschiebt...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit lieben Grüßen aus der Stadt von Gröni.
Sabrina*
 
Mal naive Frage (aber nicht krumm nehmen, ich hab Männer auch schon ausgefragt :mrgreen:): wieso beschreibst du's nicht einfach so, daß es sich für weibliche Leserschaft gut liest?

Den Männern isses eh wurscht und die Damen freuen sich darüber. ;)


(Übrigens, meine Lieblingsantwort ist die von meinem Mann: "Ähm. Gut." :undweg:)
 
Eine Zigarette.

Ferkel.

Danke. Ich bin ja unvoreingenommen und probiers mal. ;)

Sind wir hier nicht alle ein wenig "schweinisch" und ist das nicht geil???*

Wir kommen aber wieder vom Thema ab , off Topic

Also bitte zurück zum eigentlichen Thema bitte.
Herzlichen Dank.
 
Da Frau ja einen verkümmerten Penis hat, stelle ich mir beim Mann den Orgasmus so vor, als wir ihn klitoral erleben ... ohne Abspritzen hald. :)
Oder liege ich da falsch damit? :?
 
Mal naive Frage (aber nicht krumm nehmen, ich hab Männer auch schon ausgefragt :mrgreen:): wieso beschreibst du's nicht einfach so, daß es sich für weibliche Leserschaft gut liest?

Den Männern isses eh wurscht und die Damen freuen sich darüber. ;)


(Übrigens, meine Lieblingsantwort ist die von meinem Mann: "Ähm. Gut." :undweg:)


Wieso sollte ich Dir ne berechtigte Frage oder einen Einwand krumm nehmen??

Habe ich ja auch bisher gemacht, nur genau das war das Problem aus den weiblichen Leserbriefen, die mich genau das gefragt haben, denn den meisten war das eben nicht egal, und sie haben mich erst auf diese "Fährte" gesetzt.. wieso die Männer nicht so gefühlvoll reagieren ... in meine Storys.. nun ja....
äääh... Bingo...
Seitdem versuche ich rauszukriegen was Mann fühlt...
Das ist schlimmer als die Suche nach dem heiligen Gral....

Liebe Grüße
Sabrina*
 
:lehrer: Das sind artverwandte Rassen. :undweg:

Und aus sicherer Entfernung a :bussal:

Genau wie ich mit den Bayern Artverwandt bin, ich liebe meine Berge und meinen riesen Swimming pool dort
(Chiemsee), also kannst ruhig näher rücken und kriegst einen :bussal: zurück.
:oops:
 
Zurück
Oben