"Hosen runter.. meine Herren..:-)"

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schon klar, Undankbare. Aber so schreibt kein Mann. So würde es Frau vielleicht nur gerne lesen. Die zerbrechen sich aber auch über die Brigitte den Kopf.

Genau das meinte ich so schreibt kein Mann, so schreiben Frauen. Und ich will das pure richtige Männliche rüberbringen können, aber wenn selbst Mann einem das net erklären kann????
Im übrigen, ich mag die Brigitte (Zeitschrift) nicht besonders, und auch die anderen lächerlichen Frauenblättchen mag ich nicht...ich lese lieber richtige Bücher...

Meiner Meinung nach ja. Selbst wir primitiven Wesen als Männer haben eine selektive Wahrnehmungsfähigkeit. Und so wird halt jeder was anderes fühlen. :lehrer:

Auch das ist mir klar, denn auch jede Frau erlebt ihren Orgasmus anders, jede hat eine andere Wahrnehmung und selbst kein Orgasmus gleicht bei uns dem anderen, jeder ist anders.
Daher ist es auch möglich viele verschieden Möglichkeiten zu haben es jedesmal wieder anders und aufregend zu schreiben, denn wenn ein Schreiber jedes Mal das gleiche schreibt, liest keiner mehr, weil langweilig.
Nun und wenn ich jetzt auch von den Herren viele verschieden Darstellungen, Empfindungen oder Beschreibungen habe, kann ich aus einem "riesen Pool" immer neu realitätsnahe authentisch klingende Situationen schreibtechnisch erschaffen.

So das "beide Seiten" was davon haben. Ich mag halt nicht nur ins blaue rätseln oder schreiben.

wenn ich einen Orgasmus habe dann fühlt es sich so an als ob strom für ein paar sec. durch meine Beine fliest die Knie werden auch ganz weich sodass ich wirklich für eine kurze zeit nicht stehen kann,im Bauch kribellt´s dann wird mir auch kurz schwarz vor den Augen und ich krieg einen schweiß Ausbruch dannach brauch ich ein paar min. für mich alleine

Und ich will das pure richtige Männliche rüberbringen können, aber wenn selbst Mann einem das net erklären kann????
Na, dann stell dir halt vor, du fährst mit dem Auto,....spürst,dass du bald pinkeln mußt, aber noch nicht dringend;...der Drang wird größer, und größer,....du kannst nirgends stehenbleiben,...beginnst schon zu schwitzen,....dann, plötzlich der (geistig) erlösende Moment;....du kannst stehenbleiben,..Tür auf,...raus,...Hose auf,....und der endlich ersehnte Moment,.....alles rauslassen,.....die Verkrampfung hört auf,...das Glücksgefühl ist da!
Nacher:...diese Entspannung!,...Rauchpause,....usw....:hahaha:

Kann's zwar ned beschreiben, aber wär ja dafür das ma a Diskussionsrunde drüber veranstalten. (ein paar Workshops über korrektes Gendering, Spitzendeckerl sticken, Schwangerschaftsbäuche für Männer und noch 'ne Podiumsdiskussion über's stillen in der Öffentlichkeit viell. als ergänzendes Rahmenprogramm). Wär echt mal a lässige Abwechslung zum deppat Bier am Stammtisch reinsaufen und Fussball schauen ... 8-)

wenn ich einen Orgasmus habe dann fühlt es sich so an als ob strom für ein paar sec. durch meine Beine fliest die Knie werden auch ganz weich sodass ich wirklich für eine kurze zeit nicht stehen kann,im Bauch kribellt´s dann wird mir auch kurz schwarz vor den Augen und ich krieg einen schweiß Ausbruch dannach brauch ich ein paar min. für mich alleine

ich will keinen organismus :shock:

Genau das meinte ich so schreibt kein Mann, so schreiben Frauen. Und ich will das pure richtige Männliche rüberbringen können, aber wenn selbst Mann einem das net erklären kann????
Im übrigen, ich mag die Brigitte (Zeitschrift) nicht besonders, und auch die anderen lächerlichen Frauenblättchen mag ich nicht...ich lese lieber richtige Bücher...

Wie antwortete einst Jack Nicholson in "Besser geht`s nicht" auf die Frage, warum er (als Schriftsteller) denn bloß so gut über Frauen schreiben könne? Richtig, hier das Filmzitat: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit".

Bukowski umschreibt das Ganze grobmaschiger oder auch unterschwellig: "Ich kannte mal einen, der tat sich rohe Leber in ein Longdrinkglas und das hat er dann gefickt." Soviel zum Feeling. Konnte ihr geholfen werden?

8-)

Ich glaube du verwechselst das mit einem Tritt in die Eier.

Lust, Erschöpfung, Befreiung, Wohlempfinden, Freude, Glück - Vollkommen 100% zufrieden!

Lust, Erschöpfung, Befreiung, Wohlempfinden, Freude, Glück - Vollkommen 100% zufrieden!

Wenn du mit diesen Attributen auch noch im Stande bist, einen aufrechten zusammenhängenden Satz zu bilden, tja dann... dann kann sich die Threaderstellerin eventunnel darunter etwas vorstellen. Aber im Prinzip hast du im Telegramstil alle Fragen beantwortet.

8-)

geeeee draaaahds ned eine, hawaras, 90% kommen ohne irgendwelche vorankündigung, wenns abspritzen keine regung, ka schnaufa, ka stöhner nix, so schauds aus :mrgreen:

Wie antwortete einst Jack Nicholson in "Besser geht`s nicht" auf die Frage, warum er (als Schriftsteller) denn bloß so gut über Frauen schreiben könne? Richtig, hier das Filmzitat: "Ich stelle mir einen Mann vor und subtrahiere Verstand und Zurechnungsfähigkeit".

Bukowski umschreibt das Ganze grobmaschiger oder auch unterschwellig: "Ich kannte mal einen, der tat sich rohe Leber in ein Longdrinkglas und das hat er dann gefickt." Soviel zum Feeling. Konnte ihr geholfen werden?

8-)

Ja ich kenne den Film, kennst Du auch das Ende??? Denn auch er wurde am Ende eines Besseren belehrt (durch Holly Hunt).

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Aber ich möchte jetzt gar nicht auf die abwertenden Anspielung eingehen, sondern demzufolge nur rückfragen:

Habe ich dich dann in dem Sinne richtig verstanden, das ich mir das so vorstellen soll,
das es euch Männern eigentlich egal ist was oder wen ihr fickt, weil das Gefühl eh gleich oder evtl sogar "scheiß egal" also tatsächlich

"Scheiß egal wie sie aussieht, kommt eh der Rock drüber" oder/ "und wenn es mit nem Weiberl nicht klappt nehm ich halt den warmen Apfelkuchen (American Pi) oder auch weiß nicht mehr welcher Film, den halb garen Truthahn für Thanksgiving und fick den..."

Also ganz ehrlich ich kann es und will es mir beim besten Willen nicht vorstellen das so "jeder Mann" gestrickt ist.

L.G.
Sabrina*

Habe so meschugge das klingt, jedes greifbare männliche Individuum versucht dazu zu bekommen mir mal genauer zu schildern was „Mann „ dabei empfindet“.
Tja und ich stehe vor einem riesen Problem , mit dem ich einfach nicht gerechnet habe.

Sei mir ned bös, aber beschleicht dich ned manchmal das Gefühl, dass du deine Zeit verplemperst ?

Habe ich dich dann in dem Sinne richtig verstanden, das ich mir das so vorstellen soll, das es euch Männern eigentlich egal ist was oder wen ihr fickt, weil das Gefühl eh gleich oder evtl sogar "scheiß egal" also tatsächlich "Scheiß egal wie sie aussieht, kommt eh der Rock drüber" oder/ "und wenn es mit nem Weiberl nicht klappt nehm ich halt den warmen Apfelkuchen (American Pi) oder auch weiß nicht mehr welcher Film, den halb garen Truthahn für Thanksgiving und fick den..."

Also ganz ehrlich ich kann es und will es mir beim besten Willen nicht vorstellen das so "jeder Mann" gestrickt ist.

Sabrina, hat Gott dich geschickt um mich zu prüfen? Natürlich ist es nicht schei*egal, das Auge fickt ja mit. Um bei Bukowski zu bleiben, Restlfickern wird maximal die Körpertemperatur interessieren. Man sollte auch unterscheiden zwischen abficken und ficken mit Herzerln in den Augen. Der biochemische Vorgang wird sich dennoch ähneln.

Zurück
Oben