Hörigkeit vom Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich denke gerade sehr an diese "Beziehung"
Gut, dass du das Wort Beziehung selbst unter Anführungszeichen setzt...

Wo kann ich mal einen unbekannten Kerl im Dunkeln in den Arsch ficken? Wo Kann ich fremde Schwänze lutschen? Wer schickt mir Bilder, wo ich raufwichsen kann?...
Die Dinge beruhen zumindest auf einvernehmlicher Basis und es wird niemand ausgenutzt

Ich hoffe inständig, dass du ein Troll bist..

Wie seid Ihr denn drauf? Da schreibt man mal was Vernünftiges, und schon ist man der Böse...
"Wo kann ich mal einen unbekannten Kerl im Dunkeln in den Arsch ficken? Wo Kann ich fremde Schwänze lutschen? Wer schickt mir Bilder, wo ich raufwichsen kann?... " Ist das die Nomalität? Man kann doch wohl mal unverschuldet an eine einem hörige Frau geraten. Besser als an eine Kettensägenmörderin, oder?

Einfach hörige Frauen sind einfach geil. Bin doch nicht rumgerannt, um mir eine zu suchen. Hat sich so ergeben, na und? Was ist denn daran zum Kotzen? Mach ich Euch irgendwelche Vorwürfe ob Eurer Neigungen?
Ich denke gerade sehr an diese "Beziehung" Würde mir gerade gut tun... Aber es gibt sie nicht mehr. Mehr wollte ich nicht sagen. Und wenn Ihr sowas habt, haltet sie so lange wie möglich fest, bzw. Kontakt...

Obwohl ich eher auf die Unerreichbaren stehe, hatte ich die Hörige gut 30 Jahre. Das prägt. Und sie war ja wohl auch zufrieden.
Ihr geht in den Puff... Ich hab nach 2 Jahren Funkstille angerufen: bring 2 Jacky mit, was zu essen und komm ficken... Sie war glücklich damit... Warum bin ich denn jetzt der Schlimme? Findet mal sowas, und Ihr werdet anders darüber denken... Statt wichsen: hohl ne Pizza und ne Flasche Rotwein, dann darfst du blasen, so lange ich will...

Da ist nix zum kotzen bei...
Das es Hörigkeit gibt,ist unbestritten.
Zum kotzen ist dein Umgang damit.Wenn einem jemand hörig ist,ist das Gegenüber im Umgang damit gefragt.

Bin ich wirklich hörig, bin ich selbst quasi willenlos bzw anspruchslos. Daher wäre mir auch unwichtig meine Sexualität aus zu leben, Hauptsache der angebetete Partner kommt voll auf seine Kosten.
So ist das komischer Weise bei hörigen Frauen. Die kommen, wenn der Partner beim Blasen kommt... Vielleicht ist das ja auch bloß Verstellung... Frauen haben es ja faustdick hinter den Ohren. Beim richtigen Typen tun sie vielleicht willen-u. anspruchslos, um besser gefickt zu werden, als wie es eine "normale" Frau je erleben würde.......

Der hier aufgebrochene Streit unter uns, die wir uns gern über die Themen Erotik und Sex austauschen, ist nicht verständlich. Ich kann kaum erkennen, worum es den Streithähnen wirklich geht.
Schauen wir zurück, womit die Kollegin diesen Thread begonnen hat:
Wer von euch kennt das schöne geile Gefühl dass er von seinem Sex Partner , ob in einer Partnerschaft oder Freund hörig ist ?
Ihm zu Füßen liegt und alles für ihn tut , um gemeinsam schöne Orgasmen zu haben ????

1. Zwar steht im Titel des Threads das Wort "Hörigkeit". Dennoch glaube ich nicht, dass uns Geilenutte einen Fall echter sexueller Hörigkeit schildern wollte. Dafür wären wir der falsche Ansprechpartner. Sexuelle Hörigkeit ist eindeutig kein apartes erotisches Zierrat unseres Geschlechtslebens, sondern eine Krankheit. Eine nicht ganz leichte noch dazu; die Psychiatrie nennt sie dependente Persönlichkeitsstörung. Sollte der Partner/Freund unserer Kollegin tatsächlich an dieser Krankheit leiden, sollte er psychotherapeutische Hilfe in Anspruch nehmen.

2. Ich gehe davon aus, dass uns Geilenutte freudig über das schöne Erleben mit ihrem Partner/Freund berichten wollte, der - bestimmt aus Eigenem und absolut freiwillig - sein eigenes erotisches Wollen so "rüber bringt", dass sowohl sie als auch er den Eindruck haben, dass Begierde und sexuelles Wollen beider eins werden und sie mit Sinnen und Körpern (gleichsam deckungsgleich) einander geHÖREN.

So lese ich das Posting. Dazu habe ich nichts zu kommentieren oder zu diskutieren. Nur gratulieren kann ich und einen schönen Gruß an die beiden offenbar Ideal-Verliebten schicken.

Sicher ist Hörigkeit eine Krankheit. Aber einerseits muß man es sich ein ganz klein wenig verdienen, daß sie einem hörig ist, und man trennt sich nicht unbedingt von einem Partner, weil er krank ist... Ein bissel respektvoll damit umgehen, sollte schon sein.

Zurück
Oben