Wie seid Ihr denn drauf? Da schreibt man mal was Vernünftiges, und schon ist man der Böse...
"Wo kann ich mal einen unbekannten Kerl im Dunkeln in den Arsch ficken? Wo Kann ich fremde Schwänze lutschen? Wer schickt mir Bilder, wo ich raufwichsen kann?... " Ist das die Nomalität? Man kann doch wohl mal unverschuldet an eine einem hörige Frau geraten. Besser als an eine Kettensägenmörderin, oder?
Einfach hörige Frauen sind einfach geil. Bin doch nicht rumgerannt, um mir eine zu suchen. Hat sich so ergeben, na und? Was ist denn daran zum Kotzen? Mach ich Euch irgendwelche Vorwürfe ob Eurer Neigungen?
Ich denke gerade sehr an diese "Beziehung" Würde mir gerade gut tun... Aber es gibt sie nicht mehr. Mehr wollte ich nicht sagen. Und wenn Ihr sowas habt, haltet sie so lange wie möglich fest, bzw. Kontakt...
Obwohl ich eher auf die Unerreichbaren stehe, hatte ich die Hörige gut 30 Jahre. Das prägt. Und sie war ja wohl auch zufrieden.
Ihr geht in den Puff... Ich hab nach 2 Jahren Funkstille angerufen: bring 2 Jacky mit, was zu essen und komm ficken... Sie war glücklich damit... Warum bin ich denn jetzt der Schlimme? Findet mal sowas, und Ihr werdet anders darüber denken... Statt wichsen: hohl ne Pizza und ne Flasche Rotwein, dann darfst du blasen, so lange ich will...
Da ist nix zum kotzen bei...