Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vor einigen Jahren, als ich als Single verzweifelt auf der Suche nach jeder Art von Nähe gewesen bin, hatte ich ein Date, das mir bis heute zu denken gibt.
Zuerst trafen wir uns in einem Café und bei belanglosem Smalltalk und zwischenzeitlichem peinlichen Schweigen kam keine richtige Stimmung auf und ich dachte schon, das würde ein sehr kurzes Date werden. Irgendwann fanden wir dann aber doch ein Gesprächsthema, das uns beiden lag und so wurde daraus doch noch eine längere Unterhaltung - der Alkohol half etwas zur Auflockerung. Wir gingen danach noch Billard spielen, es wurde sehr lustig, wir haben viel gelacht und zu meiner Überraschung durfte ich sie sogar noch zu mir nach Hause einladen. Wir schauten zusammen einen Film, aber aufgrund der fortgeschrittenen Stunde und ihres Alkoholspiegels schlief sie kurz nach Beginn des Films neben mir ein.
Es folgte das erste und einzige Mal, dass ich eine Frau ins Schlafzimmer getragen habe. Ich hielt sie in meinen Armen und legte sie auf mein Bett, deckte sie zu und ließ sie ihren Rausch ausschlafen.
Am nächsten Morgen war sie offenbar wieder etwas klarer im Kopf, dafür aber sehr ruhig und es war kaum ein Gespräch mit ihr möglich. Irgendwie kam es aber dann trotzdem noch dazu, dass wir im Bett fummelten, ich zog sie aus, leckte sie zum Orgasmus und das war's. Mehr ist nicht passiert. Sie trank noch ein bisschen Tee bei mir daheim, danach fuhr ich sie noch zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Während der ganzen Hinfahrt wechselte sie mit mir allerdings kaum ein Wort. Sie sagte noch irgendwas in der Art wie "Bis zum nächsten Mal" und war dann ziemlich schnell aus meinem Sichtfeld verschwunden.
Es überrascht mich nicht, dass ich von ihr danach nie wieder etwas gesehen, gelesen oder gehört habe, aber dennoch ließ dieses merkwürdige Date noch viele Fragen für mich offen, vor allem, weil es mit keinem anderen meiner Dates auch nur ansatzweise vergleichbar gewesen wäre.

Als ich neben der Freundin meines besten Freundes beide splitternackt aufgewacht sind... Wir waren auf einer Feier ei einem Bekannten, ich war solo, ihr Freund wollte abends noch einen Krimi schauen.

Wir haben beide ordentlich gebechert und bei dem Gastgeber im Gästezimmer übernachtet. Ob und was die Nacht passiert ist, wussten wir beide nicht mehr, denn wir waren beide total betrunken. Ich glaube nicht, dass ich in dem Zustnad noch einen hochbekommen habe, aber ob wir gefummelt haben oder mehr - keine Ahnung...

Es war ihr megapeinlich, mir nicht so... ;););)

Sie hat mir einen runter geholt und ich hab an die Wand hinterm Kopfende vom Bett gespritzt.
Klassischer Fall von zu kleinem Peniswinkel.

im suff gemeinsam mit einem freund und seiner freundin angefangen strip poker zu spielen. nachdem alle nackt waren gabs immer andern einsätze. ihr gefiel das wir uns gegenseitig steif wixten und es endete das wir sie gemeinsam zu 2 in denn arsch fickten und wir gegenseitig unsere schwänze spührten das war schon irgendwie sehr crazy.

ja weil man ist ungehemter. ich mein ja LUSTIG ANGETRUNKEN und nicht so BESOFFEN das man speibt. manche kennen ja keine grenze. aber alkohol kann schon sehr beflügeln. und es fällt die scheu und man traut sich auch was zu probieren was vielleicht mal etwas anders ist.

ja weil man ist ungehemter. ich mein ja LUSTIG ANGETRUNKEN und nicht so BESOFFEN das man speibt. manche kennen ja keine grenze. aber alkohol kann schon sehr beflügeln. und es fällt die scheu und man traut sich auch was zu probieren was vielleicht mal etwas anders ist.
Kotzen tue ich schon lange nicht mehr nach sowas, ja die Orte sind dann schon teilweise sehr gewagt.

I'm Suff ergeben sich oft die besten Orte und auch die bester erlebnisse
wie man so schön sagt: Gute Geschichten fangen nicht an mit "Halt mal meine Milch"

Allerdings sind Suff-Geschichten für die Umstehenden unterhaltsam OHNE den Peinlichkeitsfaktor, den manche für die Betroffenen mit sich bringen. :whistle:

Hey was ist euer schrägstes Sexerlebnis?
Ui, wo soll ich da denn bitte anfangen??? :unsure: *grübel grübel grübel*

Naja, mein wirklich mit Abstand schrägstes ist folgendes Sexerlebnis:

Er, seine Freundin, deren Bruder, sein 18-jähriger Neffe und moi ... Mehr brauch i net sagen. Alles zwar legal und völlig rechtens, aber der Onkel hat dem Neffen Nachhilfe darin gegeben, wie der Burli mich zu ficken hat... Darin involviert waren eine neonrosafarbene Speedos-Badehose, Handschellen, ein Gummiknüppel und Cola-Geschmackskondome (grauslich, sag ich euch 🤮). Genaueres ist für dieses Forum zu verstörend - wobei, ... naja, ... egal! :lol:

Im Nachhinein denke ich, dass ich solche "Erlebnisse" nimmer mehr haben möchte. Erfahrung ok, aber net nochmal!

Im Nachhinein denke ich, dass ich solche "Erlebnisse" nimmer mehr haben möchte. Erfahrung ok, aber net nochmal!
Vor fast 20 Jahren gab's im Rahmen der damaligen Reality-Schrott-TV-Welle ein Format "Geld für dein Leben" (auf ATV AFAIR) - schätze es ist nur eine Frage der Zeit, bis diese Idee rekombiniert mit den Titten-Insel-Varianten wieder kommt. :joyful:

Zurück
Oben