- Reaktionen
- 74
Planet LiebeNa, sag doch mal, wie dieses Forum heißt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Planet LiebeNa, sag doch mal, wie dieses Forum heißt...
Dann musst du dich mehr bemühen.Der Sex war durchschnittlich, nicht besonderes erwähnenswert
Du warst schneller.Dann musst du dich mehr bemühen.
![]()
Beide sind gefragt. Nicht nur Er.Dann musst du dich mehr bemühen.
![]()
Ich dachte beim Paysex wird Mann bestmöglich bedient, kenn mich aber nicht so damit ausDann musst du dich mehr bemühen.
![]()
Naja. Geiz ist/macht nun mal nicht geilIch dachte beim Paysex wird Mann bestmöglich bedient, kenn mich aber nicht so damit aus![]()
I hoff es war no net der letzte.Euer letzter Sex
Wenn i ma so die Suderthreads anschau sehn das die Gogln anders.Ich dachte beim Paysex wird Mann bestmöglich bedient, kenn mich aber nicht so damit aus![]()
Naja die wollen auch 4 * Niveau und gleichzeitig das Preisniveau einer Imbissstube.Wenn i ma so die Suderthreads anschau sehn das die Gogln anders.
Laut Gogln bieten die Damen des horizontalen Gewerbes allerdings Imbissbudenniveau zu 4* Preisen.Naja die wollen auch 4 * Niveau und gleichzeitig das Preisniveau einer Imbissstube.
Angebot =Nachfrage. Ich vermute, dass sie die Preise für 4*Eskort nicht einmal kennen.Laut Gogln bieten die Damen des horizontalen Gewerbes allerdings Imbissbudenniveau zu 4* Preisen.![]()

Könnte möglich sein dass die EF Gogln diese Preise nicht kennen, ja nicht mal erahnen können.Angebot =Nachfrage. Ich vermute, dass sie die Preise für 4*Eskort nicht einmal kennen.
Ich hatte mit Gästen dieser Art, gottseidank, nie zu tun. Kann mir allerdings vorstellen dass, dies die selben sind die beim Dönermann auch noch feilschen.Aber du kennst das sicher: Der Gast will ein Hotelzimmer, möglichst neu renoviert, zum Schnäppchen Preis![]()