Straßenstrich [heute] Polizei-Aufgebot im Stuwerviertel...

....und wieder mal ein moralapostel unterwegs.......

kollege, schau mal ins kirchenforum, da wird eher was für dich dabei sein!
 
Gleichzitig ist das ganze eine irrsinnige Belästigung für die Anrainer, zumal ja einige scheints auch immer normale Frauen anquatschen.

Aber geh....I glaub' Du kennst Di ned aus im Stuwer....so ist das dort:
Ich war dort einmal in einer Samstag Nacht im Stuwerviertel nahe der Nordbahnstraße zu Fuß unterwegs. Danke, nie wieder. Gerade, dass die Frauen dort nicht handgreiflich werden und einen irgendwo hin "verzah'n". Ein nettes "Danke, ich hab keine Bedarf." wird dort leider kaum akzeptiert.

Aus dem Standardforum

:cool: :mrgreen:
 
....und wieder mal ein moralapostel unterwegs.......

kollege, schau mal ins kirchenforum, da wird eher was für dich dabei sein!

Wenn jemand kundtut, dass für ihn der Strassenstrich (verständlicherweise) nicht das Wahre ist, wird er gleich als Moralapostel abgestempelt.
Der eine mag's - der andere nicht. Jeder kann seine Meinung sagen.

Nur sollte halt doch alles im Rahmen der Gesetze ablaufen. Und da hab ich, den Berichten in *orf.radio wien* über das Struwerviertel nach zu urteilen, meine großen Zweifel.....

cornaer
 
Wenn jemand kundtut, dass für ihn der Strassenstrich (verständlicherweise) nicht das Wahre ist, wird er gleich als Moralapostel abgestempelt.
Der eine mag's - der andere nicht. Jeder kann seine Meinung sagen.
sicher kann es sein, dass einem der Strassenstrich nicht taugt (ich gehöre auch zu dieser Personengruppe), aber die "Abstempelung" als Moralapostel bezog sich eindeutig auf die Art und Weise dies kundzutun und die damit einhergehenden Verallgemeinerungen und Unterstellungen (ala "0 Aussicht, dass die Mädls gesund sind" oder die "grindigen Mietzimmer")
 
sicher kann es sein, dass einem der Strassenstrich nicht taugt (ich gehöre auch zu dieser Personengruppe), aber die "Abstempelung" als Moralapostel bezog sich eindeutig auf die Art und Weise dies kundzutun und die damit einhergehenden Verallgemeinerungen und Unterstellungen (ala "0 Aussicht, dass die Mädls gesund sind" oder die "grindigen Mietzimmer")

Na klar die Bullen sollen die Straßen vor der EM "säubern" dass dann unsere schöne Stadt vor der EU gut dasteht. ABER nochmal hier wird schon wieder vom Thema abgewichen welches war Polizeikontrollen/Aufgebot im Stuwer. DARUM meine Frage was passiert mit den Strichhasen welche kontrolliert werden? Werden die Abgeschoben oder müssen die Strafe zahlen oder was :( ?
 
DARUM meine Frage was passiert mit den Strichhasen welche kontrolliert werden? Werden die Abgeschoben oder müssen die Strafe zahlen oder was :( ?

Personalien werden aufgenommen, es wird eingeschüchtert, Verwaltungsstrafe ausgesprochen. Im Wiederholungsfall und wenn die Strafe nicht eintreibbar ist wird eingesperrt.

Nachdem hu, sk, ro zur EU gehört haben die Damen Reisefreiheit und können nicht abgeschoben werden, und die Ukrainerinnen etc. laufen eh ned auf der Straße herum.

lg
Lümmel
 
Nix los heut am Nachmittag, die Redbulls lungern rum, eine Blonde vielleicht hätt ich sie fragen sollen für wieviel sie mitgeht?:cool:
 
Personalien werden aufgenommen, es wird eingeschüchtert, Verwaltungsstrafe ausgesprochen. Im Wiederholungsfall und wenn die Strafe nicht eintreibbar ist wird eingesperrt.

Nachdem hu, sk, ro zur EU gehört haben die Damen Reisefreiheit und können nicht abgeschoben werden, und die Ukrainerinnen etc. laufen eh ned auf der Straße herum.

lg
Lümmel

Hmmm möchte gar nicht wissen was die mit den eingesperrten Hasen machen :mrgreen: ...... erzählen lassen hab ich mir ja schon genug was glaubt ihr was die Red Bulls sich für ihre Überdrüberbezahlung ..ha ha... nicht einfallen lassen würden :mrgreen:
 
ich finde das Hemd vom mutmaßlichen Serientäter Yusuf D. recht modisch.
 
Zurück
Oben