Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Prinzipiell finde ich starres Schubladendenken auch schwierig. Aber interessant finde ich es schon, wenn ich als Mann Anfragen von anderen Männern bekomme, die meinen Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen wollen oder ähnliches, sich aber selbst als hetero bezeichnen. Das passt dann nicht wirklich zusammen 😉

Mir geht es so ähnlich, bin absoluter Nichtraucher und habe manchmal Bock eine zu rauchen , so rund 20 mal am Tag :hahaha:
Wow, was für ein selten dämlicher Kommentar 🙄

Ich denke das sind ganz normale anfangsstufen, man erfreut sich über den Anblick eines männlichen Genitals, fühlt sich aber von der Realität, dass da ein Mann "dran hängt" abgestoßen.
Ich persönlich hatte das Glück einen guten Freund zu haben, der ähnliche Empfindungen hatte und man konnte gemeinsam erkunden...

Ich finde den Kommentar von @Mitglied #301488 sehr passend.
Ich denke das sind ganz normale anfangsstufen, man erfreut sich über den Anblick eines männlichen Genitals, fühlt sich aber von der Realität, dass da ein Mann "dran hängt" abgestoßen.
Ich persönlich hatte das Glück einen guten Freund zu haben, der ähnliche Empfindungen hatte und man konnte gemeinsam erkunden...
Das erklärt, warum so viele Männer sich nur über ihr Zumpfi definieren. Danke.

Sagen vermutlich nur Menschen mit wenig Erfahrung denn der Vergleich passt perfekt.

Nichtraucher - raucht ab und zu = Gelegenheitsraucher. 🤷‍♀️

Vegetarier - isst aber ab und zu Fleisch = kein Vegetarier. 🤷‍♀️

Hetero - ab und zu Lust auf einen anderen Penis = BI. 🤷‍♀️

Single - hat aber einen Partner = vergeben 🤷‍♀️

Es gibt viele Menschen die sich selbst was vormachen aber bitte nicht andere Kommentare/ Personen als dämlich bezeichnen die Ahnung haben. 😉

Sagen vermutlich nur Menschen mit wenig Erfahrung denn der Vergleich passt perfekt.

Nichtraucher - raucht ab und zu = Gelegenheitsraucher. 🤷‍♀️

Vegetarier - isst aber ab und zu Fleisch = kein Vegetarier. 🤷‍♀️

Hetero - ab und zu Lust auf einen anderen Penis = BI. 🤷‍♀️

Single - hat aber einen Partner = vergeben 🤷‍♀️

Es gibt viele Menschen die sich selbst was vormachen aber bitte nicht andere Kommentare/ Personen als dämlich bezeichnen die Ahnung haben. 😉

Man kann allerdings Nichtraucher und Vegaterier sein und trotzdem Lust auf eine Zigarette oder Fleisch haben. Sobald man aber "einen Schwanz interessant findet" ist man aus meiner Sicht bi. Da bin ich streng ;) Allerdings verstehe ich das Problem nicht, dann ist man es halt.

Man kann allerdings Nichtraucher und Vegaterier sein und trotzdem Lust auf eine Zigarette oder Fleisch haben. Sobald man aber "einen Schwanz interessant findet" ist man aus meiner Sicht bi. Da bin ich streng ;) Allerdings verstehe ich das Problem nicht, dann ist man es halt.

Für die jüngeren Generationen ist das zum Glück nicht mehr so ein Problem.
Aber bei den Älteren gibt's einfach ein Problem mit dem Umdenken.

Die Ende 70er, Anfang 80er geborenen sehen das schon lockerer.

Mein Papa ist über 80j, er gendert nicht, sagt immer noch Zigeuner und Neger und wenn er die Verrückten auf der Regenbogenparade in den Nachrichten sieht, sind die natürlich alle arbeitslos. 🙄
So Menschen können eben nicht umdenken 🤷‍♀️

Ich tom, denke mal das man mit zunehmenden Alter offener für neue Sachen wie zb mal nen anderen Mann wird. Leider ist es schwer wen passendes zu finden. Bi zu sein oder interessiert ist nix für was man sich schämen muss.

Sexualität ist etwas das man für sich selbst entdeckt/definiert. Nichts was jemand von außen beurteilen oder festlegen kann, egal wie streng du bist oder riechst 😅

Sexualität ist etwas das man für sich selbst entdeckt/definiert. Nichts was jemand von außen beurteilen oder festlegen kann, egal wie streng du bist oder riechst 😅
Ansich muss man sich selbst gar nicht definieren, wenn man zufrieden ist und findet was und wen man sucht, was einem gut tut.

Wenn man sich allerdings an Diskussionen beteiligen will oder Kontakte schriftlich sucht, wird man nicht drum rum kommen, sich irgendwo zu positionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben