Hetero und trotzdem manchmal bock auf einen Schwanz

Aber interessant finde ich es schon, wenn ich als Mann Anfragen von anderen Männern bekomme, die meinen Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen wollen oder ähnliches, sich aber selbst als hetero bezeichnen. Das passt dann nicht wirklich zusammen 😉
Ich denke das sind ganz normale anfangsstufen, man erfreut sich über den Anblick eines männlichen Genitals, fühlt sich aber von der Realität, dass da ein Mann "dran hängt" abgestoßen.
Ich persönlich hatte das Glück einen guten Freund zu haben, der ähnliche Empfindungen hatte und man konnte gemeinsam erkunden...
Ich tom, denke mal das man mit zunehmenden Alter offener für neue Sachen wie zb mal nen anderen Mann wird. Leider ist es schwer wen passendes zu finden. Bi zu sein oder interessiert ist nix für was man sich schämen muss.
Geht mir genauso... Mich reizt es nur ab und ab einen geilen Schwanz zu lutschen...
Würde auch noch mal gerne einen anderen Schwanz wichsen.
Geht mir genauso... Mich reizt es nur ab und ab einen geilen Schwanz zu lutschen...
Würde auch noch mal gerne einen anderen Schwanz wichsen.
Leider bist du nicht aus Wien hätte mich gerne zur Verfügung gestellt
Hätte heute wer Lust mir outdoor einen zu wichsen
Würde mich gerne zu Verfügung stellen bist du aus Wien
Und was machts ihr und einige andere dann da, ihr gehört eindeutig, offensichtlich exakt dorthin:

Weshalb wollt´s ihr Frauen oder Heteromännern (normale Bi-Männer, mit Partnerinnenwissen) da am Popo und mit Eurer hysterischen Geilheit am Nerv gehen, ihr habt´s ein eigenes Unterforum.
Denn keiner von Euch ist hetero, es geht definitiv um schwul oder bi.
(Wobei wenn so manche Gattin wüsste, was los ist, vielleicht ginge es auch um die Existenzsicherung)

Du kannst hier aber nicht all auf einen Haufen werfen. Traurig sind natürlich die Typen die ihre frauen hier hintergehen. Wir als Paar haben nie ein Geheimnis aus unserer Neigung gemacht. Und ja, wir hatten schon hetero männer die doch mal Lust hatten nen mann zu verwöhnen. Das war nie geplant, sondern immer spontan

Du kannst hier aber nicht all auf einen Haufen werfen. Traurig sind natürlich die Typen die ihre frauen hier hintergehen. Wir als Paar haben nie ein Geheimnis aus unserer Neigung gemacht. Und ja, wir hatten schon hetero männer die doch mal Lust hatten nen mann zu verwöhnen. Das war nie geplant, sondern immer spontan

Wer gern an einer Fleischwurst kaut ist kein Veganer. Das gilt auch für den "Hetero". Spontan hin oder her.

Zurück
Oben