- Reaktionen
- 117.038
- Checks
- 40
I nimm eh nur die alten Schabracken...![]()
...am end san des de, die ea gean söba häd.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
I nimm eh nur die alten Schabracken...![]()
Vielleicht liegt es ja an deinem Profil, dass es keine anspricht? Nur so eine Vermutung...
Keine Ahnung, bin nicht auf tinder...Beidlbüdl wirkt ned? .....![]()
Mach ich jeden Tag!![]()
Ich brauche mir keine fremden Profile anschauen, hab eh schon den @Mitglied #490845...warum in die Pherne schweiphen, das Gute liegt so nah.....
Wir haben auch ein Profil auf Joy (anderer Name), aber mit 5,90 pro Monat ist das nicht wirklich teuer für einen Premiumvollaccount.Ja das mag sein, am besten ist da der Joyclub, aber nur wenn man Premium bezahlt, aber die Preise sind inzwischen recht happig.
Auf eronity konnten wir schon viele gute Kontakte generieren.
Das ist aber nur für Paare,der Preis.!Wir haben auch ein Profil auf Joy (anderer Name), aber mit 5,90 pro Monat ist das nicht wirklich teuer für einen Premiumvollaccount.
Wir sind schon seit mehreren Jahren dort und haben noch den alten Preis. Solomänner zahle fast überall leider mehr.Das ist aber nur für Paare,der Preis.!
Als Solo bezahl ich für 6 Monate 99€.!
Das Mit dem Preisen bei Joy ist so ne Sache, je nachdem werden unterschiedliche Preise angezeigt. Gibt's auch einen Bericht dazu.Wir haben auch ein Profil auf Joy (anderer Name), aber mit 5,90 pro Monat ist das nicht wirklich teuer für einen Premiumvollaccount.
Stimmt.!Wir sind schon seit mehreren Jahren dort und haben noch den alten Preis. Solomänner zahle fast überall leider mehr.
Danke, liebster AdamDie Seite ist an Unübersichtlichkeit nicht zu überbieten. Dass es sowas noch gibt. Web-Design aus 1992.
Was soll es für einen Bericht geben? Wir zahlen das seit Jahren. Wird monatlich abgebucht, 1. Jahr auf einmal und ab 2. dann monatlich. Das ist natürlich ein alter Vertrag und die Gebühren sind mittlerweile für Neuverträge gestiegen.Das Mit dem Preisen bei Joy ist so ne Sache, je nachdem werden unterschiedliche Preise angezeigt. Gibt's auch einen Bericht dazu.
Du kennst George Clooney ?Ich brauche mir keine fremden Profile anschauen, hab eh schon den @Mitglied #490845
Ist der auch im EF?Du kennst George Clooney ?
![]()