- Reaktionen
- 1.408
- Checks
- 1
@Mitglied #586848 is ja so!Is wohl so! Hier find ich zumindest in Vlbg nix!![]()
Sei mir net bös! Will keinem auf den Schlips tretten is aber ein reines Männer Gay Forum hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #586848 is ja so!Is wohl so! Hier find ich zumindest in Vlbg nix!![]()
@Mitglied #586848 is ja so!
Sei mir net bös! Will keinem auf den Schlips tretten is aber ein reines Männer Gay Forum hier!![]()
Na da hätte ich Interesse an Erfahrungen !Deshalb sagte ich ja: Dort (auf Tinder) ists einfacher.![]()
is aber ein reines Männer Gay Forum hier!
Soll ich jetzt was dazu sagen? Ich glaube nicht!
Wenn du meinst .........
Soll ich jetzt was dazu sagen? Ich glaube nicht!![]()
Ok, hast mich erwischt! Urteile ungern über Leute die ich nicht kenne!Sag nur!
Ok, hast mich erwischt! Urteile ungern über Leute die ich nicht kenne!![]()
Ausser fake Profilen kam mir da gar nix vor die Flinte sorry!![]()
Stimmt, das eine hier reicht![]()
So macht jeder andere Erfahrungen.![]()
.. Heast! Bums eam ned olle Weiba weg!......![]()
voran das wohl liegen mag, das es auch andere immer öfter so empfinden....Nur hier. Und selbst das fühlt sich seit einiger Zeit schon sehr überflüssig an.
Mach ich jeden Tag!Da würd ich mir an deiner Stelle mal die Frage stellen, was ich falsch mache.
Nö, nur auf dieser Seite aktiv und selbst das ist mir manchmal zu vielAuf welchen seid ihr am aktivsten?
Wo seid ihr hier am meisten?
Forum, Kontakt,...
Jo voll göö@Mitglied #586848 is ja so!
Sei mir net bös! Will keinem auf den Schlips tretten is aber ein reines Männer Gay Forum hier!![]()
Als Forum nur hier, joy hauptsächlich wegen den Veranstaltungen.Auf welchen seid ihr am aktivsten?
Wo seid ihr hier am meisten?
Forum, Kontakt,...
Vielleicht liegt es ja an deinem Profil, dass es keine anspricht? Nur so eine Vermutung...Na da hätte ich Interesse an Erfahrungen !
Ausser fake Profilen kam mir da gar nix vor die Flinte sorry!![]()