Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War  schon  wer  bei NINA ?

War  schon  wer  bei NINA ?
Ja und sie ist Top !!
Ihr Lieblingsort zur Verichtung ist das Whirlpool da geht sie voll ab !

Frage zur "Herzerlbar neu"

Ist das jetzt neu, dass bei den Mädels auf der Homepage Zimmernummern dabei stehen, bzw. sind due Damen auf ihren Zimmern zu finden?

Bei meinem bisher einzigen Besuch vor ca. zwei Jahren fand die Anbahnung im Bar-Raum statt.

Frage zur "Herzerlbar neu"

Ist das jetzt neu, dass bei den Mädels auf der Homepage Zimmernummern dabei stehen, bzw. sind due Damen auf ihren Zimmern zu finden?

Bei meinem bisher einzigen Besuch vor ca. zwei Jahren fand die Anbahnung im Bar-Raum statt.
Ich stand gerade vor verschlossener Laufhaus-Tür!
Also wahrscheinlich alle in der Bar oder gar nicht vor Ort.
Bin dann ein paar Häuser weiter zum Stich :poppen: gekommen.

Wie ist den die Preisgestaltung aktuell?
Bei den Mädchen zu erfragen
Ich stand gerade vor verschlossener Laufhaus-Tür!
Also wahrscheinlich alle in der Bar oder gar nicht vor Ort.
Bin dann ein paar Häuser weiter zum Stich :poppen: gekommen.
Zu den Öffnungszeiten der Bar sind die auch meistens in der Bar okay !
Du kannst aber auch ihre Telefonnummer anrufen dann wird sie dir sicher sagen wo du sie finden kannst oder ??

Zu den Öffnungszeiten der Bar sind die auch meistens in der Bar okay !
Du kannst aber auch ihre Telefonnummer anrufen dann wird sie dir sicher sagen wo du sie finden kannst oder ??
Nein!
Aus meiner Sicht ist es ein blödsinniges Konzept.
Ein Laufhaus , und dann sitzen die Damen um fünf Uhr Nachmittags in der Bar.
Tür zum Laufhaus verschlossen.

Nein!
Aus meiner Sicht ist es ein blödsinniges Konzept.
Ein Laufhaus , und dann sitzen die Damen um fünf Uhr Nachmittags in der Bar.
Tür zum Laufhaus verschlossen.
Finde ich auch. Vor allem gibt es genug Männer, die sich nicht dabei wohlfühlen, das Anbahnung-Geschäft vor den Augen aller anderen Anwesenden durchzuführen.
Ich war aus dienen Grund nur einmal dort und dann nie wieder. Sollte das dort immer noch so laufen, dann wird das auch in Zukunft nix😅

Naja wenn man nicht blind ist sieht man es auf den ersten Blick zumindest ich !!
nein es ist nicht deutlich zu unterscheiden, Anwesend gehört z.B. in Grün und nicht in Rot, um es klar zu unterscheiden.

Sei lieber froh das dir jemand einen Verbesserungsvoeschlag für deinen Klub macht... Mr Neues Mitglied, der 7 von 9 Beiträge in Herzlbar postet.

nein es ist nicht deutlich zu unterscheiden, Anwesend gehört z.B. in Grün und nicht in Rot, um es klar zu unterscheiden.

Sei lieber froh das dir jemand einen Verbesserungsvoeschlag für deinen Klub macht... Mr Neues Mitglied, der 7 von 9 Beiträge in Herzlbar postet.
also das mein Tipp so schnell umgesetzt wird hätt ich nicht gedacht, schaut mal auf die Webseite :D

Zurück
Oben