Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Leute,

Hat unter Umständen jemand von euch eine Ahnung, wo es Sophi hin verschlagen hat, die vor über 2 Jahren in der Herzl Bar aktiv war?
Ist mir nicht mehr untergekommen, seit sie dort nicht mehr aufgetaucht ist.

Hat das Laufhaus einen eigenen Eingang der ab 10 Uhr geöffnet ist , oder muss man durch die Bar vom Nachtclub?
Ich wollte zu TS Emma, aber der „Zugang Laufhaus“ ist geschlossen, sie hebt nicht ab und antwortet auch nicht auf WhatsApp

Ein neues Gesicht in der Herzl-Bar
Hat die schon zuvor wo ihre Zelte aufgeschlagen?
Kennt sie und ihren Service schon jemand von euch?
Wenn ja - Wie ist ihr Service?

Ein neues Gesicht in der Herzl-Bar
Hat die schon zuvor wo ihre Zelte aufgeschlagen?
Kennt sie und ihren Service schon jemand von euch?
Wenn ja - Wie ist ihr Service?

Hab sie gestern schon kontaktiert.
Dürfte relativ neu im gewerbe sein, dementsprechend sind auch keine erfahrungsberichte zu finden.
Ihr Tarif: 100/4/30, 150/4/60, was da alles dabei ist bzw welche extras sie anbietet war mir zu kompliziert zum herumschreiben, weil sie schreibt mit übersetzer.
Sie hat mir aber geschrieben, dass sie ab morgen im Napoleonhof residiert. Falls du es vor mir zu ihr schaffst, freue ich mich auf deinen bericht, ansonsten kommt was von mir die nächsten tage 🫡

Wenn du dich nicht beeilst , komme ich dir vielleicht noch zuvor ! ;)
Bin eh schon am "herum-disponieren" aber hab für heute schon was anderes terminisiert. Werd es erst morgen schaffen, außer ich pfeif mir ein jelly rein und besuche sie heute noch zur späteren stunde 😉
Seit heute ist sie ja im napi, da fahr ich eh lieber hin als in die herzlbar.
Und wenn ich mir das line-up diese woche im napoleonhof anschaue, dann befürchte ich, dass ich nicht nur einmal nach haid fahre diese woche... 💸

Habe heute Abend Lara genommen .
Da Nati trotz Termin besetzt war .
Lara ist nett und super Brüste aber sie küsst nicht.
Küsse BJ und GF6-feeling ist alles bei Nati einfach super!!

Für 70430 inklusive NF , 69 und sex in 2 Stellungen war es aber tadellos.
Verzeiht mir !
Ich wärme diesen Bericht , aus dem Jahre 2019, extra auf für Herrn @Mitglied #483226

Zurück
Oben