Hostessen Barbie wels booksusi

Bist zu feige sie selber zu kontaktieren
[/QUOTE]

Ich denke, DannY274 hat keine Möglichkeit sie zu erreichen. Deshalb versucht er hier im Forum etwas in Erfahrung zu bringen. Für so etwas sind wir ja auch hier. Habe leider keinen Kontakt, wünsche aber viel Erfolg. Cockdown dauert leider noch ein bisschen.
 
Ein Mitstreiter hat schon was im Booksusi thread gepostet...

 
Ein Mitstreiter hat schon was im Booksusi thread gepostet...

Selber schuld
 
Ich gebe dir recht, aber Do not feed the troll, das ist der Gruber Hans gar nicht wert
Hallo Fred,
du hast ja recht. Andererseits leben wir ja auch von der Vielfalt. Wie eintönig wäre das Leben, wenn wir hier alle gleich wären. Also nicht zu ernst nehmen und auf keinen Fall aufregen. Vielleicht können wir ihn ja motivieren, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und, wenn wieder offen ist, die eine oder andere Liebesdienerin zu besuchen und auch zu berichten.
 
Ein Mitstreiter hat schon was im Booksusi thread gepostet...

Die merken auch schon, unter welchen Entzugserscheinungen wir leiden. Beim Ende des Cockdown Anfang Februar werden es dann schon 300.- € sein.
 
Wie eintönig wäre das Leben, wenn wir hier alle gleich wären. Also nicht zu ernst nehmen und auf keinen Fall aufregen.
Lieber Wildhüter, vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Also jetzt haben wir Schonzeit und hoffentlich kannst du deinen Mai Bock schießen und im Mai auch deine Lieblings Sw besuchen...
 
Also ich hab sie schon zweimal angeschrieben. Keine Reaktion.
Denke die ist auch im Lockdown Modus, was ja auch Sinn macht aber auch Schade ist
 
Zurück
Oben