Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist sie definitiv. Hier der Link von der Herzlbar mit gleichen Fotos
Nathalie
Definitiv die gleichen Bilder!
Bilder sind halt sehr geduldig!

Ob Sie es wirklich ist oder nur eine Trittbrett-Bildnerin (Fahrerin) müsste schon jemand persönlich checken!

Nathalie (Natürlich ihr Künstlername) war natürlich ein tolles Mädchen!

Definitiv die gleichen Bilder!
Bilder sind halt sehr geduldig!

Ob Sie es wirklich ist oder nur eine Trittbrett-Bildnerin (Fahrerin) müsste schon jemand persönlich checken!

Nathalie (Natürlich ihr Künstlername) war natürlich ein tolles Mädchen!
Das ist sie nicht!! Es gab mal eine Natalietrittbrettfaherin in der HB mit diesem Namen und diesen Fotos. Wenn ihr genau schaut steht da Sprache englisch.
Die richtige Natalie die scheinbar aufgehört hat spricht sehr gut deutsch!!!

Das ist sie nicht!! Es gab mal eine Natalietrittbrettfaherin in der HB mit diesem Namen und diesen Fotos. Wenn ihr genau schaut steht da Sprache englisch.
Die richtige Natalie die scheinbar aufgehört hat spricht sehr gut deutsch!!!
Jetzt ist ein neues Inserat aufgetaucht. Ein Foto von damals von der Herzlbar. Sprachen Deutsch\Englisch und Tatoos (wobei ich nie bei ihr war und daher nicht sagen kann, ob das die Tatoos der damaligen Nathalie sind)

Gibts einen Geheimtipp für einen diskreten Parkplatz in der Nähe? Ich war noch nie in der Herzl Bar. Muss ich mir mal ansehen.
Gerne PN. Danke.

Welche Verbindung meinst du? Und warum Gruppe? Gehören zum LH Fun noch andere Häuser?
wer ist der neue betreiber ? eine frau ( lt internet … weiblich geführt ) eine ehemalige dame aus dem gewerbe … ?
wie man gegenwärtig sieht schliessen sich schon einige häuser zusammen und lassen die arbeitenden damen rotieren … müssens net so viele neue suchen …

wer ist der neue betreiber ? eine frau ( lt internet … weiblich geführt ) eine ehemalige dame aus dem gewerbe … ?
wie man gegenwärtig sieht schliessen sich schon einige häuser zusammen und lassen die arbeitenden damen rotieren … müssens net so viele neue suchen …
Lt. einer ehemaligen die dort gearbeitet hat: "einen rumänischen Chef, der das System im Laden durcheinandergebracht hat"

Die verbindung zum fun ist naheliegend da das logo herzl bar direkt verlinkt ist … genau so wie beim PO und laufhaus linz … is schon interessant wie sich alles zusammenschiebt … vermutlich darum auch die hohe auswahl an neuen damen …🤣😅

Bianca 0681…371 Österreich
Bianca ist Österreicherin und die Fotos stimmen. Eher schlank und kleiner Busen was jetzt nicht negativ rüberkommen soll. Blasen und Sex mit Kondom. 100430. Sie ging beim sex in jeder Stellung voll ab. Ich hab das Gefühl sie hat Spaß an der Sache.
Sie ist erst 2 oder 3 Wochen in dem Geschäft. Also ganz neu. Seid nett zu ihr.

Zurück
Oben