Nachtclubs Herzl Bar

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hy Leute

Hier ein Bericht von der Herzl Bar in Leonding !!!

Ich war heute so gegen 17:00 uhr in Leonding und dacht mir das mir das kleine Lokal mal ansehe! Komm rein, bestell ein bier, schon wurde ich angequatscht.. Bisschen small talk und ab ins zimmer ! 1/2 Stunde 65 € !

Erstmal mit ihr unter die dusche, geile Sache ....

Leider macht sie kein NF aber was solls dachte ich mir im Bett muss sie dann richtig her... Sie zog meinen kleinen den Gummi über und fing mit den blass Konzert an... Echt Hammer.. Während ich geil rum gefummelt habe, machte mich so heiß das es auch bald um mich geschah ... Nach ca 20 min inkl. duschen war die Luft raus und das obwohl ich Blasen mir Gummi überhaupt nicht leider kann !!! Naja dachte ich mir jetzt muss ich sicher mit 10 min small talk rechnen.. Im gegenteil... Ich wurde noch 20 min herrlich massiert... Und das für 65€... Also 1a ...

Hatte schon das vergnügen im LHL und in diversen Lokalen in lieben Deutschland... Also das war für den Preis eine TOP Sache..

Falls mal wer von euch in Ostfriesland unterwegs sein sollte.. So Emden Leer Aurich ... Kann ich nur Jacky 5 empfehlen ! Inseriert dort im Heimatblatt !!! War dort übrigens meine 8 Adr. und die 7 vor ihr einfach eine null !!!!

Da ich ja schon lange nur Beiträge lese wollte ich euch auch mal teilhaben lassen an meiner Erfahrung ...

Wer jetzt wieder glaubt ich mache Werbung... No Way ..

War einfach nur so ..

LG Billy !!!
 
hallo billy

habe ich den namen der dame in deinem bericht überlesen, oder hast du ihn nicht genannt?



Hy Leute

Hier ein Bericht von der Herzl Bar in Leonding !!!

Ich war heute so gegen 17:00 uhr in Leonding und dacht mir das mir das kleine Lokal mal ansehe! Komm rein, bestell ein bier, schon wurde ich angequatscht.. Bisschen small talk und ab ins zimmer ! 1/2 Stunde 65 € !

Erstmal mit ihr unter die dusche, geile Sache ....

Leider macht sie kein NF aber was solls dachte ich mir im Bett muss sie dann richtig her... Sie zog meinen kleinen den Gummi über und fing mit den blass Konzert an... Echt Hammer.. Während ich geil rum gefummelt habe, machte mich so heiß das es auch bald um mich geschah ... Nach ca 20 min inkl. duschen war die Luft raus und das obwohl ich Blasen mir Gummi überhaupt nicht leider kann !!! Naja dachte ich mir jetzt muss ich sicher mit 10 min small talk rechnen.. Im gegenteil... Ich wurde noch 20 min herrlich massiert... Und das für 65€... Also 1a ...

Hatte schon das vergnügen im LHL und in diversen Lokalen in lieben Deutschland... Also das war für den Preis eine TOP Sache..

Falls mal wer von euch in Ostfriesland unterwegs sein sollte.. So Emden Leer Aurich ... Kann ich nur Jacky 5 empfehlen ! Inseriert dort im Heimatblatt !!! War dort übrigens meine 8 Adr. und die 7 vor ihr einfach eine null !!!!

Da ich ja schon lange nur Beiträge lese wollte ich euch auch mal teilhaben lassen an meiner Erfahrung ...

Wer jetzt wieder glaubt ich mache Werbung... No Way ..

War einfach nur so ..

LG Billy !!!
 
ab morgen neue hasen in der herzl bar - zumindest lt. homepage ... es wird wieder mal ein besuch in leonding fällig werden :lol:
 
Hy Leute

Hier ein Bericht von der Herzl Bar in Leonding !!!

Ich war heute so gegen 17:00 uhr in Leonding und dacht mir das mir das kleine Lokal mal ansehe! Komm rein, bestell ein bier, schon wurde ich angequatscht.. Bisschen small talk und ab ins zimmer ! 1/2 Stunde 65 € !

Erstmal mit ihr unter die dusche, geile Sache ....

Leider macht sie kein NF aber was solls dachte ich mir im Bett muss sie dann richtig her... Sie zog meinen kleinen den Gummi über und fing mit den blass Konzert an... Echt Hammer.. Während ich geil rum gefummelt habe, machte mich so heiß das es auch bald um mich geschah ... Nach ca 20 min inkl. duschen war die Luft raus und das obwohl ich Blasen mir Gummi überhaupt nicht leider kann !!! Naja dachte ich mir jetzt muss ich sicher mit 10 min small talk rechnen.. Im gegenteil... Ich wurde noch 20 min herrlich massiert... Und das für 65€... Also 1a ...

Hatte schon das vergnügen im LHL und in diversen Lokalen in lieben Deutschland... Also das war für den Preis eine TOP Sache..

Falls mal wer von euch in Ostfriesland unterwegs sein sollte.. So Emden Leer Aurich ... Kann ich nur Jacky 5 empfehlen ! Inseriert dort im Heimatblatt !!! War dort übrigens meine 8 Adr. und die 7 vor ihr einfach eine null !!!!

Da ich ja schon lange nur Beiträge lese wollte ich euch auch mal teilhaben lassen an meiner Erfahrung ...

Wer jetzt wieder glaubt ich mache Werbung... No Way ..

War einfach nur so ..

LG Billy !!!


wow, der bericht von der HerzlBar scheint sehr vielversprechend zu sein.

darf ich fragen ob sie auch küssen macht und so? welche stellungen beim sex sind bei ihr, also der annabella möglich?
wie alt ist den die süße?

halbe stunde 65 euro ist ein super preis !
was ich aber ned ganz verstehe sind die preise auf der homepage der herzl bar in leonding.
da steht z.b.:

preise ab 12:00 uhr privat:
halbe stunde 70 euro

preise ab 20:00 uhr nachtlokal:
halbe stunde 100 euro

was ist de unterschied zwischen privat und nachlokal dort?

geht dort jedes mädel mit einem zuerst gemeinsam in die dusche? :lol:
oder muss man danach fragen? wie is das genau?
wo befand sich denn die dusche bei dir, @billy ?


lg
 
hallo mitstreiter :daumen:

hat von euch jemand erfahrung mit michell ( blonde schlanke österreicherin ):hurra:

würd mich über infos freuen,

und wenns keine erfahrungen mit ihr gibt, werd ich sie eben in nächster zeit selbst machen und euch berichten.

bleibt geil und steif,
joe
 
wow, der bericht von der HerzlBar scheint sehr vielversprechend zu sein.

darf ich fragen ob sie auch küssen macht und so? welche stellungen beim sex sind bei ihr, also der annabella möglich?
wie alt ist den die süße?

halbe stunde 65 euro ist ein super preis !
was ich aber ned ganz verstehe sind die preise auf der homepage der herzl bar in leonding.
da steht z.b.:

preise ab 12:00 uhr privat:
halbe stunde 70 euro

preise ab 20:00 uhr nachtlokal:
halbe stunde 100 euro

was ist de unterschied zwischen privat und nachlokal dort?

geht dort jedes mädel mit einem zuerst gemeinsam in die dusche? :lol:
oder muss man danach fragen? wie is das genau?
wo befand sich denn die dusche bei dir, @billy ?


lg


70 Euro ist der Preis unter Tags bedingt durch konkurenz in der Nähe Laufhaus


Gemeinsam Duschen denke ich geht nicht.Dusche etwas zu klein .


GERAD
 
70 Euro ist der Preis unter Tags bedingt durch konkurenz in der Nähe Laufhaus


Gemeinsam Duschen denke ich geht nicht.Dusche etwas zu klein .


GERAD

Wieso hat dann @billylove in seinem bericht geschriebn :erstmals mit ihr ab unter die dusche???↲Des preis übatags is dort dann e supa! Sind die mädels dort generell zu empfehln? Welche besondas,ausser der annabella die @billylove probiert hat? Wo finde ich eigentlich ein foto der annabella? Danke für eure hilfe!
lg
 

Wieso hat dann @billylove in seinem bericht geschriebn :erstmals mit ihr ab unter die dusche???↲Des preis übatags is dort dann e supa! Sind die mädels dort generell zu empfehln? Welche besondas,ausser der annabella die @billylove probiert hat? Wo finde ich eigentlich ein foto der annabella? Danke für eure hilfe!
lg

Solltest vielleicht genau schauen(oder zum Hartlauer),der bericht von billylove ist über 1 Jahr alt!!!
Nix für ungut,aber die Brille machts(bringts)
:winke: Gruß Basco :winke:

PS:generell zur Herzlbar,ist ne Abzockbude mit alten ausgelutschten Germanygirls(auch Blackys od.Thais,die sprechen am besten Deutsch!)
und hast du dort mal wirklich ein "good Girl" ist sie binnen 3-4 Tagen wieder weg,dafür sorgen schon die "bad Girls".
Aber was soll`s Life is hard
 
für ganz kurze zeit war auch christina wieder hier, hab sie leider knapp verpasst. wer sie noch von früher kennt, weiß, dass man da nix falsch machen kann bei ihr.
mich hat's nur gewundert, dass sie wieder aktiv ist. es hat ja geheißen, dass sie jetzt "brav" ist. muss wohl an der wirtschaftskrise liegen...
 
Der positive Beitrag von nissan2 zur Herzerlbar wurde gelöscht und der Account gesperrt da es sich zum wiederholten Mal um Werbespam für das Lokal handelte.
 
Warum nicht nicht einfach jeder Beitrag, der diese Stadtrandabsteige enthält gelöscht? Die positven Berichte sind oft, wenn nicht meist/immer gefackt....
Naja und wenn es die geschobenen Lobeshymmnen nicht mehr gibt bedarf es auch nicht mehr der ehrlichen Berichte von "Einfahrern".
In der Suchfunktion "Lokal meiden" hinterlegt und fertig.

Nur so ist diesen Typen beizukommen.

lg.
dn1
 
naja - so geht's halt auch nicht einfach alles löschen ...

war eigentlich sehr zufrieden - auch wenn dieses girl eben nicht mehr dort weilt ... gibt eben scheinbar die bad girls ...
 
Es wäre nicht OK alles zu löschen!

Hatte auch schon gute, wenn auch nicht tolle Erlebnisse dort!

Kommt halt trotzdem auf das jeweilige Girl dort an und nicht auf das Lokal!

LG

EG
 
Möchte demnächst in die Herzl Bar, meine Auswahl fiel auf Kira wer von euch hat sie schon besucht?
 
Kira: lt. HP derzeit Urlaub. Ist schon sehr lange in der HB. Spult ihr Programm lustlos ab, auf dass es schnell vorbei sei.

Meine Erfahrung ist aber schon lange her. Sag uns, wie's bei dir war.

Gruss
porcellus
 
@ Basco: Also ich war schon mehrmals dort und es hat sich bis auf 1 x immer gelohnt (die ist aber auch nicht mehr dort)!

Aber bei € 100,00 / Stunde von einer Abzockbude zu sprechen ist schon ein wenig schräg. Schau dir mal die sonstigen Preise in Linz an! Thais oder Blackys hab ich dort übrigens noch nie gesehen. Für mich ein Lokal wo es immer reichlich Mädels gibt und jedes mal auch was dabei ist. :)
 
Zurück
Oben