- Reaktionen
- 1.191
Ja das würde mich auch brennend interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hannah ist nicht mehr auf der Homepage. Hast Du Natalie gesehen?? Ich meine die richtige???doch hannah hab ich gesehen, also ich dort war auf ein Getränk...
trotzdem geb ich dee Bude auch ned länger...![]()
Ich weiss es nicht aber ich denke nicht unter 2500 netto im Monatrumäne du alter immobilienhai,
was denkst du was die Pacht/Miete zahlen?
Hast Du Natalie gesehen??doch hannah hab ich gesehen, also ich dort war auf ein Getränk...
trotzdem geb ich dee Bude auch ned länger...![]()
Naja , eventuell die NINAEinen Anreiz, dort in den nächsten Tagen mal vorbei zu schauen, sehe ich eigentlich nicht.
nein, nur hannahHast Du Natalie gesehen??
Vielleicht schon KiraEinen Anreiz, dort in den nächsten Tagen mal vorbei zu schauen, sehe ich eigentlich nicht.
vl vom Goldentime, Charlet oder Laufhaus Fun? das waren ihre letzten Stationen soweit ich das im Kopf hab...Hmm!
Von wo kommt mir bloß ihr Gesicht bekannt vor?
Wenn alle hinkommen, denen sie Geld schuldet, dann wird dort echt was los sein...Vielleicht schon Kira
Es deutet alles auf Fun 2 hin wenn man etwas zwischen den Zeilen liest.Hoffentlich wird es kein Laufhaus Fun 2 !
Aktuell ist sie im Fun, nachdem sie in der HB in 2 Tagen grad mal jeweils 2 Kunden hatte (davon kann sie mit 4 Kindern nicht leben...). Im Fun hingegen stellen sich die Männer bei ihr schon vor der Tür an - wie sie behauptet...Wenn alle hinkommen, denen sie Geld schuldet, dann wird dort echt was los sein...![]()