- Reaktionen
- 522
sind aber teure geisterbahnenDa bin ich nicht vertraut aber Geisterbahn dort und Geisterbahn da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind aber teure geisterbahnenDa bin ich nicht vertraut aber Geisterbahn dort und Geisterbahn da
Wie meinst das?! Von der Lokalmiete her??sind aber teure geisterbahnen
Bin gespannt ob es jetzt ein Laufhaus ist !?!![]()
So wie früher beides aber lt Homepage Sonntag nur LaufhausBin gespannt ob es jetzt ein Laufhaus ist !?!![]()
Ich geb denen 6 MonateBei der Besetzung ist es wohl eher eine Geisterbahn![]()
Ich kanns nicht glauben dass das das Original sein soll. Wie unprofossionell die neue HB ist man bei Crystal: sie schreibt dass die eigentlich ein Mann ist und in Wien ist!!! Gehts noch???Nathalie ist wieder da![]()
Hast Du Natalie persönlich gesehen? Zum Schluss gab es ja in der HB eine schwache Nataliekopie!!Hannah und Nathalie sind wieder in der Herzl Bar.
Ich kann es kaum glauben – es gibt noch Hoffnung!
Die beiden gehören wirklich zur absoluten Top-Kategorie.
Nathalie … einfach umwerfend. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, die einen sofort mitreißt.
Selbstbewusst und trotzdem weiblich – kein Wunder, dass sie meine Favoritin ist.
Hannah dagegen ist pures Feuer. In ihr steckt eine wilde, sexy Energie … Verspieltheit, der man einfach nicht widerstehen kann.
Die beiden sind wirklich Bomben.
Wieso gehst du der Sache nicht einfach persönlich auf den Grund .Ich trau der Sache nicht. Auch Hannah habe ich in anderer Erinnerung.Und Franz ist ein neues Mitglied.
Ernst wenn ein glaubwürdiger EF User mir bestätigt dass Natalie dort ist glaub ich es.
Warum ist ihre Freundin Lara nicht dort??
Und Jennyfer auch nicht??
Sind wir gespannt ob die gute Alte Nathalie wirklich kommt?Hoffentlich nicht. Es scheinen schon die Fotos von Natalie Queen zu sein aber die könnten auch geklaut sein