Nachtclubs Herzl Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hannah und Nathalie sind wieder in der Herzl Bar.
Ich kann es kaum glauben – es gibt noch Hoffnung! 😅
Die beiden gehören wirklich zur absoluten Top-Kategorie. 👌🏽
Nathalie … einfach umwerfend. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, die einen sofort mitreißt.
Selbstbewusst und trotzdem weiblich – kein Wunder, dass sie meine Favoritin ist.

Hannah dagegen ist pures Feuer. In ihr steckt eine wilde, sexy Energie … Verspieltheit, der man einfach nicht widerstehen kann.
Die beiden sind wirklich Bomben.

Hannah und Nathalie sind wieder in der Herzl Bar.
Ich kann es kaum glauben – es gibt noch Hoffnung! 😅
Die beiden gehören wirklich zur absoluten Top-Kategorie. 👌🏽
Nathalie … einfach umwerfend. Sie hat eine besondere Ausstrahlung, die einen sofort mitreißt.
Selbstbewusst und trotzdem weiblich – kein Wunder, dass sie meine Favoritin ist.

Hannah dagegen ist pures Feuer. In ihr steckt eine wilde, sexy Energie … Verspieltheit, der man einfach nicht widerstehen kann.
Die beiden sind wirklich Bomben.
Hast Du Natalie persönlich gesehen? Zum Schluss gab es ja in der HB eine schwache Nataliekopie!!
Ich trau der Sache nicht. Die echte Natalie ist Weltklasse. Die Kopie war es nicht

Ja, ich habe sie auch getroffen – ein Erlebnis, das ich nicht so leicht vergesse. 🤪
Sie ist ab 10 Uhr vormittags im Laufhaus-Bereich.

Ich trau der Sache nicht. Auch Hannah habe ich in anderer Erinnerung.Und Franz ist ein neues Mitglied.
Ernst wenn ein glaubwürdiger EF User mir bestätigt dass Natalie dort ist glaub ich es.
Warum ist ihre Freundin Lara nicht dort??
Und Jennyfer auch nicht??

Ich trau der Sache nicht. Auch Hannah habe ich in anderer Erinnerung.Und Franz ist ein neues Mitglied.
Ernst wenn ein glaubwürdiger EF User mir bestätigt dass Natalie dort ist glaub ich es.
Warum ist ihre Freundin Lara nicht dort??
Und Jennyfer auch nicht??
Wieso gehst du der Sache nicht einfach persönlich auf den Grund . ;)

Weils mich da irgendwie nicht so hinzieht.
War früher oft dort.
Habe die Natalie Kopie angeschrieben.
Die ist nicht dort.
Das erhöht wiederrum die Chancen dass das Original dort ist

Zurück
Oben