Hostessen Barbie wels booksusi

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kennt wer die Barbie die in booksusi inseriert ist in wels besuchbar bitte privatchat schreiben :)

Werter Hans Gruber,
ehrlich gesagt, ich glaube Du tickst nicht ganz richtig?

Du hast Dich vor einem Monat hier in diesem Forum angemeldet, seither 28mal geschrieben und bisher immer nur Fragen gestellt!
Außerdem ersuchst Du immer um eine private Nachricht als Antwort!
Glaubst Du wirklich dass dies der Sinn eines Forums ist?
Dieses Forum ist hier zum Erfahrungsaustausch und ICH PERSÖNLICH WÜRDE DIR NIE ETWAS SCHREIBEN!!!
Und ich glaube dass viele Mitglieder genau wie ich denken?
Also besuche bitte einmal ein paar Mädels, schreibe bitte detaillierte Berichte und dann darfst Du gerne wieder Fragen stellen!
Aber nicht immer nur um „private Nachrichten“ bitten!
Hier möchten gerne alle Forumsmitglieder etwas über Erfahrungen lesen, bzw. austauschen, sonst bräuchte man nämlich kein Forum!!!
Hoffentlich reicht Deine Intelligenz dazu, dies zu verstehen, sonst melde Dich bitte ganz einfach ab!
Aber schreibe bitte keine so dummen Fragen mehr in diesem Forum!

Schönen Tag noch :winke:
 
Bist du dumm ?😅 warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke 😉
 
Bist du dumm ?😅 warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke 😉

Danke, Du hast selbst beantwortet wer von uns dumm ist!
Bitte lese hier mit, aber bitte schreib nichts mehr.
Ich glaube, Du tust allen anderen Forumsmitgliedern einen großen Gefallen damit!
 
Bist du dumm ?😅 warum soll ich erster gehen und als erster berichten warum machen das nicht andere warum soll ich immer ne danke 😉
:oops:naja. Weil du der ,, neue,, bist. Wir alten EF Hasen haben unsere Favoritinnen und berichten auch hier darüber. Selbiges erwarten wir auch von relativ neuen Mitgliedern. :up::cool:
 
Super Diskussion 👍
Aber schleppen wir den Gruber Hans doch mit. Für den genügt das Kopfkino.
Der traut sich eh nie im Leben bei einem Mädchen anzuklopfen.
Für alle anderen, Kopf hoch, in ein paar Wochen können wir wieder durch unsere Reviere pirschen und reale Erfahrungen sammeln.
Euer Wildhüter
 
Geben und nehmen warum soll ich ohne was zu nehmen etwas euch geben 😅??
 
Ist sie noch Aktiv ???hat wer ihre aktuelle nummer bzw weiß wer wo sie genau wohnt in Wels ???
BITTE UM AUSKUNFT
 
Zurück
Oben