- Reaktionen
- 1.137
Ich wart noch etwas mit meinem Erstbesuch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja und sie ist Top !!War schon wer bei NINA ?
![]()
NINA TOP 5
Hallo, meine lieben Herren, mein Name ist Nina, eine wunderschöne junge Frau, 20 Jahre alt.Ich bin kommunikativ, fröhlich, humorvoll und dazu noch sehr sinnlich und attraktiv. Ich garantiere Ihnen unvergessliche Momente in jeder Minute, die Sie mit mir verbringen.Was meine Dienstleistungen...herzl-bar.at
Ja ist neuFrage zur "Herzerlbar neu"
Ist das jetzt neu, dass bei den Mädels auf der Homepage Zimmernummern dabei stehen, bzw. sind due Damen auf ihren Zimmern zu finden?
Bei meinem bisher einzigen Besuch vor ca. zwei Jahren fand die Anbahnung im Bar-Raum statt.
Bei den Mädchen zu erfragenWie ist den die Preisgestaltung aktuell?
Ich stand gerade vor verschlossener Laufhaus-Tür!Frage zur "Herzerlbar neu"
Ist das jetzt neu, dass bei den Mädels auf der Homepage Zimmernummern dabei stehen, bzw. sind due Damen auf ihren Zimmern zu finden?
Bei meinem bisher einzigen Besuch vor ca. zwei Jahren fand die Anbahnung im Bar-Raum statt.
gekommen.Bei den Mädchen zu erfragenWie ist den die Preisgestaltung aktuell?
Zu den Öffnungszeiten der Bar sind die auch meistens in der Bar okay !Ich stand gerade vor verschlossener Laufhaus-Tür!
Also wahrscheinlich alle in der Bar oder gar nicht vor Ort.
Bin dann ein paar Häuser weiter zum Stichgekommen.
Nein!Zu den Öffnungszeiten der Bar sind die auch meistens in der Bar okay !
Du kannst aber auch ihre Telefonnummer anrufen dann wird sie dir sicher sagen wo du sie finden kannst oder ??
Finde ich auch. Vor allem gibt es genug Männer, die sich nicht dabei wohlfühlen, das Anbahnung-Geschäft vor den Augen aller anderen Anwesenden durchzuführen.Nein!
Aus meiner Sicht ist es ein blödsinniges Konzept.
Ein Laufhaus , und dann sitzen die Damen um fünf Uhr Nachmittags in der Bar.
Tür zum Laufhaus verschlossen.
Naja wenn man nicht blind ist sieht man es auf den ersten Blick zumindest ich !!Also bei der Webseite muss man ja echt ganz genau schauen, ob die Mädels jz anwesend oder abwesend sind.
... ja, absolutes Durcheinander, so wie im Laufhaus Fun. Die schaffen es einfach nicht. In anderen Häusern funktioniert es ja auch.Also bei der Webseite muss man ja echt ganz genau schauen, ob die Mädels jz anwesend oder abwesend sind.
nein es ist nicht deutlich zu unterscheiden, Anwesend gehört z.B. in Grün und nicht in Rot, um es klar zu unterscheiden.Naja wenn man nicht blind ist sieht man es auf den ersten Blick zumindest ich !!
also das mein Tipp so schnell umgesetzt wird hätt ich nicht gedacht, schaut mal auf die Webseitenein es ist nicht deutlich zu unterscheiden, Anwesend gehört z.B. in Grün und nicht in Rot, um es klar zu unterscheiden.
Sei lieber froh das dir jemand einen Verbesserungsvoeschlag für deinen Klub macht... Mr Neues Mitglied, der 7 von 9 Beiträge in Herzlbar postet.
Viel übersichtlicher !also das mein Tipp so schnell umgesetzt wird hätt ich nicht gedacht, schaut mal auf die Webseite![]()
... jetzt müssen sie nur mehr an der Reihenfolge arbeitenViel übersichtlicher !![]()