P
Gast
(Gelöschter Account)
Kann mir jemand etwas über die hübsche und mollige Jennifer berichten?
Auf den Fotos sieht sie nicht mollig aus. Hast Du sie schon einmal in natura gesehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir jemand etwas über die hübsche und mollige Jennifer berichten?
Die süße Alexa dürfte heute Donnerstag wieder zurückkommen vom Urlaub!Emilia, Alexa, Nati..... Alle schon wieder weg.
Und jetzt fehlt auch noch die Lola auf der Website.
Hat sie auch aufgehört oder ist sie in einem anderen Haus?
Die war zwar nicht mehr das junge Mädchen, aber eine ganz nette und zugängliche, wenn man einen ordentlichen Umgang pflegt.
Mollig ist übertrieben, da hast recht. Ein paar weibliche Rundungen wäre richtigerAuf den Fotos sieht sie nicht mollig aus. Hast Du sie schon einmal in natura gesehen?
Die ist durchaus fester, also mollig ist sicher der richtige Ausdruck.Auf den Fotos sieht sie nicht mollig aus. Hast Du sie schon einmal in natura gesehen?
DENISSA: Standartprogramm, distanziert, nichts besonderes aber auch kein Reinfall! Gleichauf mit MICHELLE!
LARA: ziemlich das gleiche Service nur hübscher und mir eine Spur symphatischer!
War wer bei DIANA?
Kannst du das genauer erklären? Ich hab nämlich schon überlegt, nach vielen Jahren wieder einmal ins Moulin Rouge zu schauen. Aber anscheinend sind deine Erfahrungen dort ja nicht so gut.Hab sie beide garnicht Probiert, als ich gehört habe das die vorher im Moulin Rouge waren.
Vanessa! Liebes, hübsches, unkompliziertes Mädl, bläst gut, lässt sich in verschiedenen Stellungen ohne gezicke nehmen. Megabusen, Po und Bauch auch reichlich vorhanden. Wer es gerne üppig mag, klare Empfehlung.
Ich hatte dort noch nie ein gutes Erlebnis... Und mir kamen alle Mädchen immer schmutzig und ungepflegt vor.... Aber anscheinend gibt es ein paar neue.. Mal schauen...
ich rede nicht von der Herzlbar sondern vom Moulin Rouge!nein das würd ich so nicht sagen.
es gab schon einige süße Mädls in der H-Bar.
Nati, Kira, Nina, Mona
leider alle nicht mehr dort

Wie ich schon einige Beiträge früher geschrieben habe: Selbes Erlebnis.Die Tina hat ich auch schon mal....länger her....nix besonderes...was ich in Erinnerung hab ist, das ihre Muschi ziemlich gestunken hat...