Nachtclubs Herzl Bar

Wenn ich die Beiträge die die Suchfunktion ausspuckt überblicke bietet sich mir folgendes Bild, Service dürfte vor 6-7 Jahren super gewesen sein, danach scheint es auf niedrigeren Niveaus hin und her zu schwingen.
Ich war selbst vor einigen Jahren bei ihr, kann mich nur noch daran erinnern, dass sie definitiv hübscher ist als auf den Fotos, und das Blasen ganz ok war. Was ich noch weiß, ist, dass sie SEHR pünktlich ist (da überziehst du keine Minute) und dass sie an dem Tag nicht besonders gerochen hat, weshalb ich trotz Buchung von 30 Min bei dem BJ geblieben bin. War dann nur einmal bei ihr, da für mich keine WH in Frage kam. (Ist natürlich nur mein subjektiver einige Jahre zurückliegender Eindruck)

....da kann ich mich zu 100% anschliessen .,..
 
Danke für die Antwort. Die Sufu hat wirklich nix brauchbares hergegeben.
Muschigeruch ist ein nogo.
 
Gut zu wissen dass die Emillia nicht mehr im Haus ist die letzten zwei mal von der Barftau anm Telefon angerlogen worden Emillia ab 20 Uhr am Abend da 80 km Anfart für nichts und dan blöd angelogen aber es wird nirgens so gelogen und betrogen als in dem Gewerbe mit Alter Fotos Zeit und service
 
Gut zu wissen dass die Emillia nicht mehr im Haus ist die letzten zwei mal von der Barftau anm Telefon angerlogen worden Emillia ab 20 Uhr am Abend da 80 km Anfart für nichts und dan blöd angelogen aber es wird nirgens so gelogen und betrogen als in dem Gewerbe mit Alter Fotos Zeit und service
Würde die Herzlbar nicht verlogen nennen.. Die bescheissen weder bei Bilder noch bei Altersangaben... Und wenn Emilia einfach nicht kommt, obwohl bereinbart... Kann der Kellner wenig dafür... Warum hast nicht um 8 angerufen ob sie da ist und bist dann erst weggefahren?!
 
Würde die Herz nicht verlogen nennen.. Die bescheissen weder bei Bilder noch bei Altersangaben... Und wenn Emilia einfach nicht kommt, obwohl bereinbart... Kann der Kellner wenig dafür... Warum hast nicht um 8 angerufen ob sie da ist und bist dann erst weggefahren?!
Da kann ich dir nur recht geben ...Foto/Realität ident und Altersangaben fast immer richtig!
Thema Emilia ..sie ist jung und attraktiv, hab ihr schon öfters geraten woanders (ev. Laufhaus) ihr Geld zu verdienen, denn da bleibt ihr unterm Strich mehr vom Geld bei gleicher Leistung. Sie hat logischerweise auch ein privat Leben und ist sehr beliebt!
Thema Vickey ...eine sehr attraktive Ungarin, die kurz Heimaturlaub machte ...hoffe sie sehr bald wieder zu sehen :up:
 
Da kann ich dir nur recht geben ...Foto/Realität ident und Altersangaben fast immer richtig!
Thema Emilia ..sie ist jung und attraktiv, hab ihr schon öfters geraten woanders (ev. Laufhaus) ihr Geld zu verdienen, denn da bleibt ihr unterm Strich mehr vom Geld bei gleicher Leistung. Sie hat logischerweise auch ein privat Leben und ist sehr beliebt!
Thema Vickey ...eine sehr attraktive Ungarin, die kurz Heimaturlaub machte ...hoffe sie sehr bald wieder zu sehen :up:
Bin gespannt ob sie nochmal irgendwo auftaucht oder ganz aufgehört hat..
 
Den Club kann man derzeit empfehlen.
Von den anwesenden Damen ist zwar keine Granate dabei, aber "schiarch" ist keine von denen, die anwesend waren. War bei einer körperlich stärkeren Ungarin, das Service hat Hand und Fuß gehabt. Da gabs kein Jammern, weil ich sie mehr oder weniger eine halbe Stunde durchgehend gevögelt habe. Zimmer ist auch schön, relativ groß und klimatisiert.
Vor allem die Preise sind derzeit gut (Sonderangebot), sechzig für dreißig, und zwanzig Aufpreis für Zungenküsse. Der Kellner auch sehr freundlich und bemüht, hat mir gleich vom Angebot hundert für zwei Damen halbe Stunde erzählt.
 
Hallo zusammen

Bietet Alexa auch NF an?
Denke um 20 extra macht sie auch nf ...beim küssen ist es jedenfalls so :lalala:
Nur überleg dir im Vorfeld wielang du bleiben willst, denn wenn du im Zimmer verlängerst um eine weitere halbe Stunde ...dann kann es passieren, das sie für dasselbe extra wieder 20€ will :kopfklatsch::haha:
Ansonsten ist sie eine ganz liebe mit ner super skinny Figur.:):up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Emilia, Alexa, Nati..... Alle schon wieder weg.
Und jetzt fehlt auch noch die Lola auf der Website.
Hat sie auch aufgehört oder ist sie in einem anderen Haus?
Die war zwar nicht mehr das junge Mädchen, aber eine ganz nette und zugängliche, wenn man einen ordentlichen Umgang pflegt.
 
Stimmt.
Lola weiß aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung was gut ist.
In ihr bin ich auch sehr oft und heftig gekommen.
Wäre schade um sie. Im Vergleich zu den Jungen Mädels gabs bei ihr kein Gezicke.
Aber vielleicht ist sie nur auf Urlaub.

Kann mir jemand etwas über die hübsche und mollige Jennifer berichten?
 
Zurück
Oben