Nachtclubs Herzl Bar

Ich war gestern in der Herzlbar. Coole Aktion. Halbe Stunde 70 und Stunde 130. Aber naturfranzösisch inkludiert. Das gefällt mir. Im Nightflight hättens
mich ja fast mal rausgeschmissen als ich fragte ob Jemand naturfranzösisch macht.
Die Natalie ist auch wieder da. Topfigur, schaut gut aus und soll sehr gut sein. Nur mir ist sie zu tätowiert. Das grenzt ja an Selbstverstümmelung. Wirklich schade um das Mädel
 
Ich war gestern in der Herzlbar. Coole Aktion. Halbe Stunde 70 und Stunde 130. Aber naturfranzösisch inkludiert. Das gefällt mir. Im Nightflight hättens
mich ja fast mal rausgeschmissen als ich fragte ob Jemand naturfranzösisch macht.
Die Natalie ist auch wieder da. Topfigur, schaut gut aus und soll sehr gut sein. Nur mir ist sie zu tätowiert. Das grenzt ja an Selbstverstümmelung. Wirklich schade um das Mädel

Ist das die Natalie die auch im Massagetempel jobbt?
 
Ich war gestern in der Herzlbar. Coole Aktion. Halbe Stunde 70 und Stunde 130. Aber naturfranzösisch inkludiert. Das gefällt mir. Im Nightflight hättens
mich ja fast mal rausgeschmissen als ich fragte ob Jemand naturfranzösisch macht.
Die Natalie ist auch wieder da. Topfigur, schaut gut aus und soll sehr gut sein. Nur mir ist sie zu tätowiert. Das grenzt ja an Selbstverstümmelung. Wirklich schade um das Mädel

also sinds um 10€ teurer geworden. 60 und 120 war Standard noch letztes Jahr.
 
Nein. Eine völlig Andere. Nataly ist schon ein kleines Urgestein in der HB aber immer wieder mit längeren Pausen
Wahnsinn Rumäne du bummst fast immer die gleiche Frauen wie ich.. Das fällt mir die letzten Wochen schon auf..

Ja natalie ist ein urgestein und hat extrem straffe haut, was mir sehe gefällt, nur komisch das jz die fotos von der HB weg sind von ihr...
 
Da fand ich die alten Fotos von Nati besser, aber wer sie kennt der weiß ohnehin was er kriegt.
Sie ist eine tolle Frau, ich mag sie.
 
Ich war früher sehr oft im Herzl Bar, weil ich mit der Firma nebenan zu tun hatte.
Früher zw. 2009-2013 waren öfters 18-21 jährige Damen aus Rumänien und Ungarn anzutreffen.
Die waren meistens nicht länger als paar Wochen im Club, aber dafür wurde ich im Zimmer nie enttäuscht.
Von die jetzige Damen auf der Website, kenne ich nur noch die Tina. Sie war damals sehr engagiert.
Die Zimmer waren gut ausgestattet aber Barbereich hätte neue Ausstattung oder etwas aufgepeppt werden sollen.
Hat sich im Barbereich und dem Preisen etwas geändert?
 
Zurück
Oben