Nachtclubs Herzl Bar

JENNYFER : mit ihr war es geil . Hat ordentlich mitgemacht und sich aktiv beteiligt . Sie ist aber recht mollig . Also nichts für Fans von zierlichen Mädels .
Auf den Fotos kann man das überhaupt nicht erkennen, dass sie mollig ist. Ich finde das schade, dass viele Mädchen ihren Bauch verstecken, schließlich gibt es ja auch Leute wie mich, die mollige Frauen geil finden. :)
 
Nathalie

Es ist DIE Nathalie !!!
Ich habe mir gestern eine Stunde gegönnt mit ihr .
Man hat es wieder Spaß gemacht mit der Kleinen !!!
Sie wird mir sicher bald wieder vor's Rohr kommen.
 
War heute Mittag mit Alexa für 1 Stunde auf Zimmer und muss sagen ihr Service wird jedes Mal ausgezeichneter !!
So zärtlichen gefühlvollen Sex wie heute hätte ich noch sehr selten.
Lässt sich gut angreifen und ist sehr ausdauernd beim Service .
Und die Stunde bei ihr hatte auch 60 Minuten und nicht weniger !!
Wiederholungsgefahr minimum 150%.
 
Heute Silvesterparty in der Herzlbar. Ich denk ich schau mal vorbei. Ins nightflight lassens mich nicht mehr rein weil ich mal kritisch geschrieben habe
 
War heute Mittag mit Alexa für 1 Stunde auf Zimmer und muss sagen ihr Service wird jedes Mal ausgezeichneter !!
So zärtlichen gefühlvollen Sex wie heute hätte ich noch sehr selten.
Lässt sich gut angreifen und ist sehr ausdauernd beim Service .
Und die Stunde bei ihr hatte auch 60 Minuten und nicht weniger !!
Wiederholungsgefahr minimum 150%.

Ist das die junge, große, sehr sehr schlanke dunkelhaarige, oder?
 
Heute Silvesterparty in der Herzlbar. Ich denk ich schau mal vorbei. Ins nightflight lassens mich nicht mehr rein weil ich mal kritisch geschrieben habe

War noch nie dort, aber ich kann mich an deinen Beitrag erinnern. Der Umgang mit dir ist der Grund, warum ich das Lokal gemieden habe, und anscheinend weiter meiden werde. Aber wahrscheinlich interessiert es "die" nicht wirklich, weil es ja genug Kunden gibt, so wie es dir egal sein sollte, weil es auch genug andere Lokale gibt.:engel:
 
genau richtig erkannt
warst bei ihr ??

ja vor einiger Zeit. hat eh gepasst (soll heissen ich bin relativ zufrieden raus gegangen) aber war halt ein bisschen naja "reserviert" mir gegenüber (an ihrer laune kann es nicht gelegen haben da sie getanzt und gesungen hat im zimmer lol). küssen ist glaub ich auch ein nogo bei ihr...
 
Zurück
Oben