Nachtclubs Herzl Bar

Ja stimmt ,wer einmal von der Hp runter ist kommt nicht wieder zurück.
Mir wäre zumindest kein Fall bekannt und über die Jahre waren schon einige Mädels dort.
 
Emila ist nett und bemüht. Schade das sie keine Extras anbietet. Ich glaub dann würde sie RICHTIG dicke Kohle machen,
aber scheinbar kommt sie so auch ganz gut durch. ;)

Sie ist ja auch noch ganz frisch in dem Gewerbe (kenn sie persönlich ganz gut)
vl wirds mit der Zeit ja noch lockerer,wär sicher toll
 
Sie ist ja auch noch ganz frisch in dem Gewerbe (kenn sie persönlich ganz gut)
vl wirds mit der Zeit ja noch lockerer,wär sicher toll
ich seh da leider keine hoffnung,es ist halt ein unterschied,ob ich es gerne mach,oder nur wegen der kohle.und wie so oft,die schwächeren bleiben auf der strecke.wird in ihrem fall so sein.kenn sie privat auch,und weiß,dass sie eigentlich ganz was anderes machen möchte.schade.......
 
Es gibt da eine neue hübsche Blonde namens Paula. Hat da schon Jemand Erfahrung gesammelt? Würde mich interessieren.
 
Wie läuft das Tagsüber in der Herzl Bar ab?
Würde gerne mal hinschauen


Bezahlt man direkt bei der Dame?
Wird NF angeboten?
 
ich war 2 x bei Alexa jdes mal sehr zufriedenstellend
einiges manko - die Sprache mann kann sich nur enlisch unterhalten - und das ist beherrscht sie ncht gut
in der Summe ist emilia besser
 
ich war 2 x bei Alexa jdes mal sehr zufriedenstellend
einiges manko - die Sprache mann kann sich nur enlisch unterhalten - und das ist beherrscht sie ncht gut
in der Summe ist emilia besser

War gestern auch das zweite mal bei Alexa und mir gefällt ihre schlanke Figur sehr.
Zum Service muß ich sagen ich hatte beim ersten mal küssen als extra dazu genommen, alles hat gepasst und ich verlängerte auf eine Stunde ...das einzige komische war, das bei Verlängerung sie wieder 20 extra wollte für küssen (was ich nicht einsah und deshalb auch bleiben ließ) ...dafür etwas härter rangenommen, das schien ihr eh zu gefallen:lol: ..Außerdem läuft bei uns der Schmäh und da ist englisch kein Hindernis:D
Danach draußen gesessen, was getrunken, mit Kollegen gequatscht und das ganze beobachtet ...zeitweise waren alle Zimmer besetzt und man mußte sogar warten.
Alexa probierte danach noch ein Getränk abzustauben, aber ich zog es vor mir das Geld zu sparen und ein 2tes Zimmer in Betracht zu ziehen ...danach begrüßte mich Emilia sogar mit Namen und kam kurz zum plaudern raus (was für eine süße kleine Österreicherin) ..da ich schon länger nicht mehr mit ihr war, einigten wir uns auf eine schöne halbe Stunde. Sie ist jetzt blonder, als auf den Fotos der Homepage und auch das steht ihr sehr gut :liebe:
Von mir für beide Girls eine klare Empfehlung:up:
Vickey schaut in echt besser als auf der Homepage aus und werde ich demnächst auch mal Zimmern :lol:
 
Hallo Community,
weiß jemand wie alt die Tina ist und ihr Service?
Danke
 
Wenn ich die Beiträge die die Suchfunktion ausspuckt überblicke bietet sich mir folgendes Bild, Service dürfte vor 6-7 Jahren super gewesen sein, danach scheint es auf niedrigeren Niveaus hin und her zu schwingen.
Ich war selbst vor einigen Jahren bei ihr, kann mich nur noch daran erinnern, dass sie definitiv hübscher ist als auf den Fotos, und das Blasen ganz ok war. Was ich noch weiß, ist, dass sie SEHR pünktlich ist (da überziehst du keine Minute) und dass sie an dem Tag nicht besonders gerochen hat, weshalb ich trotz Buchung von 30 Min bei dem BJ geblieben bin. War dann nur einmal bei ihr, da für mich keine WH in Frage kam. (Ist natürlich nur mein subjektiver einige Jahre zurückliegender Eindruck)
 
Zurück
Oben