- Reaktionen
- 1.592
Wiederkommen eher nicht... (das Bild von ihr ist von der Webseite ganz verschwunden) ansonsten wäre das Bild noch da und würde Urlaub stehen oder so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Emila ist nett und bemüht. Schade das sie keine Extras anbietet. Ich glaub dann würde sie RICHTIG dicke Kohle machen,
aber scheinbar kommt sie so auch ganz gut durch.![]()
ich seh da leider keine hoffnung,es ist halt ein unterschied,ob ich es gerne mach,oder nur wegen der kohle.und wie so oft,die schwächeren bleiben auf der strecke.wird in ihrem fall so sein.kenn sie privat auch,und weiß,dass sie eigentlich ganz was anderes machen möchte.schade.......Sie ist ja auch noch ganz frisch in dem Gewerbe (kenn sie persönlich ganz gut)
vl wirds mit der Zeit ja noch lockerer,wär sicher toll
genau wie am abend,normaler barbetrieb,nf ist mit mädchen auszumachen,manche bietens an,jedoch ohne cimWie läuft das Tagsüber in der Herzl Bar ab?
Würde gerne mal hinschauen
Bezahlt man direkt bei der Dame?
Wird NF angeboten?
genau wie am abend,normaler barbetrieb,nf ist mit mädchen auszumachen,manche bietens an,jedoch ohne cim![]()
War bei Emilia und Vickey, es sind beide zu empfehlen. Preis Leistung ist in der Herzlbar unschlagbar.
ich war 2 x bei Alexa jdes mal sehr zufriedenstellend
einiges manko - die Sprache mann kann sich nur enlisch unterhalten - und das ist beherrscht sie ncht gut
in der Summe ist emilia besser