Heimlich beim Masturbieren zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
In der Pubertät ist das auch normal. Aber wenn daraus eine Passion wird, die die Rechte Anderer verletzt, ist es nicht mehr normal.

shit....ich seh wieder das i ned normal bin....ich wollt weder meiner Ma,Paps Schwester Kusine,auch ned dem eigenem Hund dabei zusehen:-))
wann schon dann Personen die ich ned kenn.....:)
stimmt a ned weil wenn ich ihnen öfters zuschau dann kenn ich sie ja :-))

Ein mich sehr erregender Hochgenuss ist es für mich, heimlich ganz normalen Frauen dabei zusehen zu können,
wie sie sich befriedigen, sich dabei hemmungslos ihrer Geilheit hingeben. Bei Professionellen, die es für Geld tun,
reagiere ich allerdings nicht so darauf!
Der absolute Höhepunkt, den Gipfel meiner Erregung, war aber der, wenn ich früher mal die Gelegenheit dazu hatte,
unbemerkt meiner Mutter oder meiner Schwester bei ihrer Selbstbefriedigungen zusehen zu können.
Spanner werden meine Obsession verstehen. Hat nicht jeder sexaktive Mensch eine spezielle Vorliebe,
die ihn/sie ganz besonders geil macht?

>Hat nicht jeder sexaktive Mensch eine spezielle Vorliebe,
die ihn/sie ganz besonders geil macht?<

Ja, die hat wohl jeder Mensch. Dadurch höchste Erregung zu erfahren und zu einem befriedigenden Orgasmus zu gelangen, ist ja wohl völlig legitim! Wenn man sich z. B. an den Paragraphen 1 der Straßenverkehrsordnung hält! Der sinngemäß heißt:
"Jeder hat sich beim/im Verkehr so zu verhalten, dass niemand anders behindert, oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar, belästigt wird" tut man ja auch niemandem weh damit. Haha!

muss dem allerdings zustimmen, ich hab schon eine ziemlich lustige Palette an Fetischen und Vorlieben angesammelt, aber bei der Familie war das nie ein Thema. das würde selbst unter zwang nicht funktionieren.

Ich bin ehrlich gesagt lieber auf der anderen Seite. Mich macht es total an wenn man mir beim masturbieren zusieht. Egal ob heimlich oder direkt vor mir. Da werde ich immer geil. Deswegen mache ich das auch gerne vor der Cam

Welcher Sohn/Bruder in der Pubertät sucht nicht nach Gelegenheiten seiner Mutter oder Schwester, von ihnen unbemerkt, dabei zusehen zu können? Meiner Meinung nach ist das völlig normal! Um ehrlich zu sein: Ich habe als Mädchen auch nach Gelegenheiten gesucht, meinen Vater dabei zu beobachten. So, und nun steinigt mich....

niemand steinigt dich, denn ich glaube, das heimlich beobachten in der familie hat doch auch der scheinheiligste moralapostel (zarterklaus, Leporida) getan. außer er hat nie eine familie besessen. der noch nie in seiner jugendzeit und pubertät bei den eltern oder geschwistern gespannt und den voyeur gespielt hat, DER SOLL DEN ERSTEN STEIN AUCH DICH SCHMEISSEN

ich hab auch immer meine eltern beobachtet, und auch meine schwester, auch meinen bruder wenn er mit seiner freundin in seinem zimmer verschwand, da guckte ich durchs schlüsselloch.......meine schwester hat das wohl mal mitbekommen, denn sie hat sich dann immer schön nahe ana schlüsselloch gestellt und sich ganz nah vor mir gefingert und gestreichelt.

Stimmt, ich fühl mich jedes Mal belästigt, wenn wieder über die "ausgefallene Präferenz" Analverkehr geschrieben wird... :hahaha:
PS: Letztlich nicht zu vergessen das gesteigerte Mitteilungsbedürfnis auch der übrigen Menschen mit ausgefallenen Präferenzen/Fetischen, sei es nun Lack-Mode, Windeln tragen, Analverkehr, bdsm oder was auch immr. Allein und einsam möchte niemand damit sein. So kann denn bereits das absichtlich provozierend geschriebene Wort darüber als eine Belästigung empfunden werden.

denn ich glaube, das heimlich beobachten in der familie hat doch auch der scheinheiligste moralapostel (zarterklaus, Leporida) getan.
darfst uns gleich in die Liste Deiner scheinheiligen Moralapostel dazuschreiben...
der noch nie in seiner jugendzeit und pubertät bei den eltern oder geschwistern gespannt und den voyeur gespielt hat, DER SOLL DEN ERSTEN STEIN AUCH DICH SCHMEISSEN
Wo ist der Stein? Her damit!
meine schwester hat das wohl mal mitbekommen, denn sie hat sich dann immer schön nahe ana schlüsselloch gestellt und sich ganz nah vor mir gefingert und gestreichelt.
:shock: ohne Worte... :roll:

ich hab auch immer meine eltern beobachtet, und auch meine schwester, auch meinen bruder wenn er mit seiner freundin in seinem zimmer verschwand, da guckte ich durchs schlüsselloch.......meine schwester hat das wohl mal mitbekommen, denn sie hat sich dann immer schön nahe ana schlüsselloch gestellt und sich ganz nah vor mir gefingert und gestreichelt.

Naja ist ja toll für dich,wenn es denn stimmt, allerdings muss man auch akzeptieren das es Leute gibt, mich eingeschlossen, die noch nie das verlangen hatten den Eltern oder Geschwistern bei was auch immer zu beobachten. Keine Ahnung aber den Gedanken gab es bei mir nie und verpasst hab ich deswegen sicher auch nichts.

niemand steinigt dich, denn ich glaube, das heimlich beobachten in der familie hat doch auch der scheinheiligste moralapostel (zarterklaus, Leporida) getan. außer er hat nie eine familie besessen. der noch nie in seiner jugendzeit und pubertät bei den eltern oder geschwistern gespannt und den voyeur gespielt hat, DER SOLL DEN ERSTEN STEIN AUCH DICH SCHMEISSEN

WO willst ihn hinhaben? Den Stein mein ich jetzt

Jeder hat sich beim/im Verkehr so zu verhalten, dass niemand anders behindert, oder mehr als nach den Umständen unvermeidbar, belästigt wird

Du solltest dir den Vertrauensgrundsatz noch einmal durchlesen, gegebenenfalls nicht am Straßenverkehr teilnehmen

.......meine schwester hat das wohl mal mitbekommen, denn sie hat sich dann immer schön nahe ana schlüsselloch gestellt und sich ganz nah vor mir gefingert und gestreichelt.

wohl mal einen feuchten Traum Zuviel gehabt?

Ich muß dich enttäuschen, ich habe eine Familie, aber ich hab denen nie zugesehen, wie sie gevögelt haben, noch, wenn sie es sich selbst gemacht haben :shock:
Ich will aber auch keinen Stein schmeißen :schulterzuck:

meine schwester hat das wohl mal mitbekommen, denn sie hat sich dann immer schön nahe ana schlüsselloch gestellt und sich ganz nah vor mir gefingert und gestreichelt.
Ja, is klar... :lalala:

Dann schmeiß ich jetzt mal.
Ich wär nie auf die bescheidene Idee gekommen, meinem Vater heimlich beim duschen zuzusehen, nur damit ich einen Blick auf seinen Pimmel erhasche.
Vielleicht bin ich abnorm, vielleicht seid ihr es - aber ich schmeisse jetzt den Stein ;)

Dann schmeiß ich jetzt mal.
Ich wär nie auf die bescheidene Idee gekommen, meinem Vater heimlich beim duschen zuzusehen, nur damit ich einen Blick auf seinen Pimmel erhasche.
Vielleicht bin ich abnorm, vielleicht seid ihr es - aber ich schmeisse jetzt den Stein ;)

Vielleicht ging es in deiner Familie ja so prüde zu, dass du dich aus purer Angst nicht getraut hast, mal einen Blick zu riskieren.

Außerdem sind Jungs da eher zum "Spannen" veranlagt als Mädchen. Auch später im Erwachsenenalter.

Und nicht alle zufälligen Beobachtungen sind "heimliche", auch wenn der Beobachtete es gar nicht bemerkt hat, dass er gesehen wurde.

Wie dem auch sei, in keinem Fall ist Steine werfen berechtigt. :nono:

Aber natürlich immer wieder ein beliebtes Tabu-Thema für notorische Moralapostel und Gutmenschen.:mrgreen:

Und was ist, wenn man drauf steht, seine Eltern beim Analsex zu beobachten? :hmm: Oder die Schwester, den Onkel, die Großmutter? :hmm:

Weil soviel ich mitbekommen habe, is ja Analsex was perverses, aber seine Familie beim Sex zu beobachten normal :roll: Was wiegt denn da stärker? :hmm:

Zurück
Oben