Heimlich beim Masturbieren zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Frische Luft ist immer gut.

i hab mein Motorradl putzt, endlich ist jetzt auch Winterfest, und dir ist derweilen noch immer nix eingefallen dazu -

heimlich Fr. Dr. "tutnursogscheit" Marlenchen,- heimlich- und wenn mir wer heimlich zuschaut könnens mich mal irgendwo - vastehst? WIKI sagt dir sicher was - heimlich - bedeutet.

Was anderes ist wenn du nackig am Fenster stehst und dir den Finger gibst - da fällt wahrscheinlich sogar die COBRA ein um dich zu aus den Blicken der Nachbarn zu bringen und Caritas macht Krisenintervention um die seelischen Schäden so gering als möglich zu halten.

Lange zuschauen geht das? Sei ein Mann und hilf der armen Frau!

Da Fr. Dr. "steifwieeinbesenstiel" Marlenchen? Kannst sie ja mal fragen, aber ned das du sie am Arsch streichelst, sie mag keine latenten Homosexuellen Menschen

Was anderes ist wenn du nackig am Fenster stehst und dir den Finger gibst - da fällt wahrscheinlich sogar die COBRA ein um dich zu aus den Blicken der Nachbarn zu bringen und Caritas macht Krisenintervention um die seelischen Schäden so gering als möglich zu halten.

das kommt ganz auf den finger an .... :hahaha:

Ein mich sehr erregender Hochgenuss ist es für mich, heimlich ganz normalen Frauen dabei zusehen zu können,
wie sie sich befriedigen, sich dabei hemmungslos ihrer Geilheit hingeben. Bei Professionellen, die es für Geld tun,
reagiere ich allerdings nicht so darauf!
Der absolute Höhepunkt, den Gipfel meiner Erregung, war aber der, wenn ich früher mal die Gelegenheit dazu hatte,
unbemerkt meiner Mutter oder meiner Schwester bei ihrer Selbstbefriedigungen zusehen zu können.
Spanner werden meine Obsession verstehen. Hat nicht jeder sexaktive Mensch eine spezielle Vorliebe,
die ihn/sie ganz besonders geil macht?

Welcher Sohn/Bruder in der Pubertät sucht nicht nach Gelegenheiten seiner Mutter oder Schwester, von ihnen unbemerkt, dabei zusehen zu können? Meiner Meinung nach ist das völlig normal! Um ehrlich zu sein: Ich habe als Mädchen auch nach Gelegenheiten gesucht, meinen Vater dabei zu beobachten. So, und nun steinigt mich....

Welcher Sohn/Bruder in der Pubertät sucht nicht nach Gelegenheiten seiner Mutter oder Schwester, von ihnen unbemerkt, dabei zusehen zu können? Meiner Meinung nach ist das völlig normal! Um ehrlich zu sein: Ich habe als Mädchen auch nach Gelegenheiten gesucht, meinen Vater dabei zu beobachten. So, und nun steinigt mich....

In der Pubertät ist das auch normal. Aber wenn daraus eine Passion wird, die die Rechte Anderer verletzt, ist es nicht mehr normal.

In der Pubertät ist das auch normal. Aber wenn daraus eine Passion wird, die die Rechte Anderer verletzt, ist es nicht mehr normal.

Richtig. Seh ich auch so.
Und sooo normal - find ichs dennoch nicht. Also ich kenn keinen Menschen ( und ich hab ersthaft rumgefragt im Bekanntenkreis ) - der seiner Mutter, seinem Vater oder einem Geschwisterchen - heimlich/ absichtlich nachgeschaut oder sonst was hätt.

What ever .. : D

Ich finde es nicht schlimm wenn der Vater Mutter oder Schwester (Bruder ) nicht zu spärt oder aufpasst das keine beobachten kann sind sie selber schuld. Ich wichse oft im fitnes Studio in der Dusche und mich haben bis jetzt zwei dabei erwischt und beobachtet und mir war es egal wenn ich das nicht wollte würde ich es nicht machen sag ich dazu. P.s denn hat es sogar gefallen

Also ich kann mich an meine Jugend erinnern und ich bin mir sicher, das letzte was ich hätte sehen wollen waren meine Eltern egal ob beim Sex oder, noch schlimmer denke ich, wie es sich einer von beiden selbst macht. Nicht wegen der selbstbefriedigung oder dem Sex, sondern weil es die eigene Familie ist. Gott sei dank hab ich sowas nicht erleben müssen.

Nicht wegen der selbstbefriedigung oder dem Sex, sondern weil es die eigene Familie ist.

Das liegt daran, dass die Familie keine selbstgewählte Sexualgemeinschaft wie ein Partnerschaft ist. Jede sexuelle Annäherung wird als Grenzüberschreitung empfunden.

Das ist aber eigentlich bei allen sexuellen Präferenzen so. Sobald in irgendeiner Form jemand anders unfreiwillig einbezogen wird, und sei es nur Worte, wird es zu einer Belästigung, auf die entsprechende Reaktionen folgen.

Das Problem ist nur, dass kaum jemand seine Präferenz/Fetisch im stillen Kämmerlein für sich allein praktiziert. Viele davon machen nur Sinn in Verbindung mit anderen Menschen. Und nicht selten leigt der Reiz gerade im oder an der Grenze des Verbotenen oder Tabuisierten.

Voyeurismus und Exhibitionismus sind dafür Paradebeispiele, quasi die beiden Seiten derselben Medaille.

PS: Letztlich nicht zu vergessen das gesteigerte Mitteilungsbedürfnis auch der übrigen Menschen mit ausgefallenen Präferenzen/Fetischen, sei es nun Lack-Mode, Windeln tragen, Analverkehr, bdsm oder was auch immr. Allein und einsam möchte niemand damit sein. So kann denn bereits das absichtlich provozierend geschriebene Wort darüber als eine Belästigung empfunden werden.

Zurück
Oben