Heimlich beim Masturbieren zusehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil soviel ich mitbekommen habe, is ja Analsex was perverses, aber seine Familie beim Sex zu beobachten normal

Nee, nicht pervers...
Aber wenn ma auf einen Arschfick steht, is ma insgeheim schwul... oder mindestens bi :mrgreen:

Ernsthaft: Ich wär da nicht drauf gekommen meinen Eltern was "abzuschauen". Internet hatten wir zwar keines, aber Bravo hat ma in der Schule gehabt. Hat ma schon gereicht :mrgreen:

Nee, nicht pervers...
Aber wenn ma auf einen Arschfick steht, is ma insgeheim schwul... oder mindestens bi
Oh, dann wirds kompliziert :hmm:

Ernsthaft: Ich wär da nicht drauf gekommen meinen Eltern was "abzuschauen".
Dann darfst dir aussuchen, ob du ein Moralapostel, ein Gutmensch oder einfach nur abnormal sein willst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann darfst dir aussuchen, ob du ein Moralapostel, ein Gutmensch oder einfach nur abnormal sein willst

Uiii... Dann nehm' ich mal

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:mrgreen:

Vielleicht ging es in deiner Familie ja so prüde zu, dass du dich aus purer Angst nicht getraut hast, mal einen Blick zu riskieren.

Was hat denn eine zufällige Begegnung mit einem nackten aus der Familie z.b. beim umziehen oder beim duschen oder baden mit dem bewussten spannen zu tun? Ist doch wohl ein unterschied ob ich durchs schlüsselloch spioniere oder ob ich meine Eltern dabei sehe wie sie sich z.b. im Sommer nach dem Baden am See die Klamotten wechseln. Jedenfalls ist es für mich ein unterschied und ich hab sie auch dabei nie beobachtet sondern es War was völlig normales. Irgendwann muss man eben raus aus den nassen Klamotten. Nicht mehr und nicht weniger.

Dir zuzusehen wäre auch sehr geil

Das ist überhaupt kein "Delikt", solange keine fotografischen Aufzeichnungen gemacht werden.

Ein Delikt wäre es, wenn das Zuschauen bei der Mutter nicht heimlich passieren würde.

Wer um seine Privatsphäre ernsthaft besorgt ist, wird auch dafür sorgen, dass niemand zusehen kann. Wer nicht, nimmt halt billigend in Kauf, dass er/sie beobachtet werden könnte. Also ist hier bestenfalls der Mutter ein Vorwurf zu machen. Und straffrei auch der Schwester.

Ich meine nur, wegen der Logik.:)

Ansonsten denke ich, dass dem Voyeurismus die gleiche Freiheit eingeräumt werden muss, wie jeder anderen Präferenz/ Paraphilie auch. Schließlich wollen Exhibitionisten auch auf ihre Kosten kommen.:)

Über das, was "heimlich" im Einzelfall bedeutet, kann man ja philosophieren.

Vielleicht ging es in deiner Familie ja so prüde zu, dass du dich aus purer Angst nicht getraut hast, mal einen Blick zu riskieren.
So prüde, dass ich urlaubstechnisch am FKK-Strand quasi aufgewachsen bin :lalala:, vielleicht ist Nacktheit deswegen etwas ganz Normales (für mich) und ist deshalb kein Bedürfnis zum Spannen da.
Abgesehen davon ist zwischen "Jemanden nackt sehen" und "heimlich beim masturbieren zusehen" ein haushoher Unterschied...
Außerdem sind Jungs da eher zum "Spannen" veranlagt als Mädchen. Auch später im Erwachsenenalter.
Ja klar... :roll:
Wie dem auch sei, in keinem Fall ist Steine werfen berechtigt.
Dann schau mal nach, was das Wort "Metapher" bedeutet, im googeln bist doch eh so gut...
Aber natürlich immer wieder ein beliebtes Tabu-Thema für notorische Moralapostel und Gutmenschen.
Wenn man etwas, das die Privatsphäre eines Menschen verletzt, für nicht gut befindet, ist man also ein Gutmensch. Interessante Theorie... :hmm:

Dann schau mal nach, was das Wort "Metapher" bedeutet,

Danke für den Hinweis. Ich wäre nie im Leben drauf gekommen, dass das nur im übertragenen Sinn gemeint war. Ich dachte wirklich, die wollte mit Steinen werfen. Obwohl so leichte Zeifel hatte schon. Wie sollte das auch online gehen?

Nochmals Danke für die wirklich intelligente Hilfe.:bussal:

Außerdem sind Jungs da eher zum "Spannen" veranlagt als Mädchen. Auch später im Erwachsenenalter.

Und nicht alle zufälligen Beobachtungen sind "heimliche", auch wenn der Beobachtete es gar nicht bemerkt hat, dass er gesehen wurde.

Wie dem auch sei, in keinem Fall ist Steine werfen berechtigt. :nono:

Aber natürlich immer wieder ein beliebtes Tabu-Thema für notorische Moralapostel und Gutmenschen.:mrgreen:

Ähm keineswegs nein :D
ich wusste immer wie meine Eltern nackt aussehen, das war Zuhause nie ein Thema - ich verspürte einfach nur nie den Drang - ihnen bewusst andauernd nachzuspionieren :D

Na gut, dann lss ich das Steine werfen einfach sein, auch wenns Spaß gemacht hätte :D

Die Problemfrage beim Voyeurismus ist doch grundsätzlich die, ob es verwerflich ist, jemandem zuzusehen, wenn sich die Gelegenheit bietet, ohne selbst etwas besonderes unternehmen zu müssen, um beobachten zu können, z.B. einsehbares Zimmer, weil Fenster oder Tür nicht ganz geschlossen. Oder ob es der Anstand gebietet, wegzuschauen.
( Dieselbe Frage stellt sich bei jeder Gelegenheit, "gaffen" zu können, egal was. )

Nicht ok ist natürlich das bewusste sich in die Lage zu versetzen, also z.B. versteckte Kamera, zumindest bei Fremden ohne Einwilligung. ( bei Paaren könnten solche Aufnahmen ja auch nachträglich genehmigt werden )

Das gleiche gilt eigentlich auch für den Exhibitionismus. Ab wann ist meine Zeigelust verwerflich? Wann ist ist sie exhibitionistisch?

Ich denke, die Grenzen sind da in beiden Fällen fließend. Schwarz-weiß ist alles nur in den Köpfen der Moralisten und Gutmenschen, denen ein Denken in Grautönen zuwieder ist oder damit überfordert sind.

Oder ob es der Anstand gebietet, wegzuschauen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nicht ok ist natürlich das bewusste sich in die Lage zu versetzen, also z.B. versteckte Kamera, zumindest bei Fremden ohne Einwilligung. ( bei Paaren könnten solche Aufnahmen ja auch nachträglich genehmigt werden )
Eine heimliche Aufnahme bei Fremden ist DMn. verwerflich, die selbe heimliche Aufnahme bei der Partnerin ist aber ok, weil sie könnte ja nachträglich genehmigt werden... interessant...
:kopfklatsch: Oida, auf was für einem Planeten lebst denn Du... Eine Verletzung der Intim- und/oder Privatsphäre ist und bleibt es, egal ob Fremder oder Partner...
Entweder lass ich die Kamera mitlaufen mit Einverständnis im VORHINEIN, oder ich lass es bleiben...

Und das hat alles nix mit Schwarz/Weiß Denken zu tun, ich kenn wahrscheinlich mehr Grautöne als Du Farben insgesamt...

Eine heimliche Aufnahme bei Fremden ist DMn. verwerflich, die selbe heimliche Aufnahme bei der Partnerin ist aber ok, weil sie könnte ja nachträglich genehmigt werden... interessant...
:kopfklatsch: Oida, auf was für einem Planeten lebst denn Du... Eine Verletzung der Intim- und/oder Privatsphäre ist und bleibt es, egal ob Fremder oder Partner...
Entweder lass ich die Kamera mitlaufen mit Einverständnis im VORHINEIN, oder ich lass es bleiben...

Und das hat alles nix mit Schwarz/Weiß Denken zu tun, ich kenn wahrscheinlich mehr Grautöne als Du Farben insgesamt...

tjoa da muss ich dir recht geben.
heimlich ist heimlich.

da gibts kein grau, schwarz, bunt rot, gepunktet, gestrichelt oder durchsichtig.

de marlene is hoffentlich die 1. die bedenkenlos mit weissen buchstaben auf weissem grund schreiben darf(muss) :mrgreen:

Zurück
Oben