Hausfreund

wir haben seit ca 3 Jahren einen HF, der meine Frau beglückt und seit Dezember eine Hausfreundin(Übrigens hier aus dem EF), mit der wir unseren Spass haben. Ganz unkonventionell, ganz unvoreingenommen, mit viel Respekt füreinander und es klappt vorzüglich. Das ist natürlich ein Glücksfall, nach vielen Versuchen.
 
Hatte einige jahre eine sog. hausfreundstelle . war eine sehr schöne zeit die ich nicht missen wollte . ehrlich auf geben u. nehmen gemeinsam aufbauen leben u. erleben . grenzen setzen u. einhalten . kein krampfhaftes suchen , es sollte sich`s ergeben . Freizeit Hobby Lebenseinstellung sollten sich die waage halten . ich würde es sicher wieder tun .
 
Unser Hausfreund und Liebhaber meiner Frau , ist für meine Frau und ihr Sex leben sensationell, meine Frau ist durch die vielen Höhepunkte mit ihrem Liebhaber immer gut aufgelegt und ich genieße es das sie mit ihm gefühlvollen Sex hat weil das mich auch völlig geil macht
 
ups!
wäre sehr gerne HF super Freundschaft ehrlich u. auf geben u. nehmen aufgebaut.
 
Ich wäre auch gerne ein Hausfreund! Aber es ist sehr schwer das richtige Paar zu finden! Hatte einmal das Vergnügen! War sehr geil, leider nur einmalig! LG Grüße an Tan! Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)
 
Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)
:up:
 
Ein 15 jähriges Mädchen hält die Hand ihres 1 jährigen Sohnes. Die Menschen nennen sie eine Schlampe, weil niemand weiß ,dass sie mit 13 vergewaltigt wurde.
Die Leute nennen ein anderes Kind fett. Niemand weiß, dass es eine schwere Krankheit hat, die zu Übergewicht führt.
Die Leute nennen einen Mann mit Narben im Gesicht hässlich. Niemand weiß, dass er 4 Menschen aus einem brennenden Haus gerettet hat.
Wenn Du genau wie ich gegen Mobbing bist, poste das. Ich wetten 95% werden es nicht tun. (ich hab's auf einem Profil gelesen und hier gepostet...)

Wenn Du schon aus meinem Profil zitierst, dann nimm bitte auch die Überschrift mit dazu ...

Zum Nachdenken, gegen Vorurteile:
 
Zurück
Oben