Hausfreund

Wir sind auch gerade auf der Suche nach nem Hausfreund! Gestaltet sich schwieriger als gedacht. Soll es ein fremder sein, soll es einer sein den man/frau kennt, nen ehemaligen ONS? Einer aus der naehe oder weiter weg? Echt nicht leicht.
Aber wir sagen euch wenn wir ihn gefunden haben, hoffe das es sich die naechsten 2 - 3 wochen ergibt und dann teilen wir gerne unsere erfahrung.
 
Hm, ich hätte mir das früher auch nicht vorstellen können, dass ich einen HF habe und mein Schatz dem zustimmt.... Aber: würdest du nicht alles tun, damit deine Liebste glücklich ist? Ich brauche Sex nun mal öfter und genieße es sehr. Leider ist mein Schatz berufsbedingt aber nicht immer zur Stelle und so hat sich das ergeben....
Und deshalb sollte ich dir (als meine angenommene Partnerin) nen Freifahrtschein geben damit du dich austoben kannst?
Hallo? Wozu bin ich denn dann noch da!? So eine kleine Gelgenheitsnummer wenn ich dann mal dran bin?
In meinen Augen ist das nichts anderes als legal Fremdzugehen!

Was muß da falsch laufen damit ich als Mann das akzeptieren kann oder überhaupt in Erwägung ziehe!?
 
Wenn es für beide in Ordnung ist.... hab ja nicht gesagt, dass das jeder machen muss....

Außerdem ist eine Beziehung für mich viel mehr als nur ficken....
 
Außerdem ist eine Beziehung für mich viel mehr als nur ficken....

Aber genau darum geht es hier! Oder nicht?
Du treibst es mit Anderen und dein Partner ist nicht dabei aber er weiß davon und findet das in Ordnung, oder er ist sogar dabei und schaut zu, macht mit(???)

Ok, ich raff es nicht!
Frage an mich selbst: Was würde mich dazu bringen das ich das zulassen würde oder, - das ich das akzeptieren müßte?!

Wenn ich keine Lust mehr auf dich, - und somit meine Ruhe hätte, wäre ne Lösung aber dann bin ich doch nicht noch dabei!?

Eine Beziehung ist für dich viel mehr als nur ficken..... - komme ich mit klar, ist bei mir genauso.
Ich gebe es auf. Halte mich hier jetzt raus - verstehe es eh nicht!
 
Schade - aber wieso wundert mich das auch nicht?!
Ich begreife es ja auch nicht!

Ohne Euch zu nahe zu treten aber das kan man nicht Ausdiskutieren oder erklären.
Jeder fühlt empfindet etwas anders.
Ist wie über Geschmack kann man nicht streiten.

Das ist meiner Meinung auch gut so.
Was wäre das Lebem wenn jeder gleich wäre, außer langweilig und öd.

Ich Persönlich kann beide Seiten verstehen.

:)
 
Ohne Euch zu nahe zu treten aber das kan man nicht Ausdiskutieren oder erklären.
Jeder fühlt empfindet etwas anders.
Ist wie über Geschmack kann man nicht streiten.

Das ist meiner Meinung auch gut so.
Was wäre das Lebem wenn jeder gleich wäre, außer langweilig und öd.

Ich Persönlich kann beide Seiten verstehen.

:)

Klar kann man das so sehen aber was ist wenn da der eine von Beiden doch unter Druck diese Zugeständnisse macht - von mir aus - aus Angst den Partner sonst zu verlieren???
Aus Verlustängsten allein, bekommst du den Devoten Teil des Paares meist zu Vereinbarungen die man so eigentlich nie akzeptieren würde!
 
hat jemand Erfahrung mit Hausfreunden? Wir sind stark am überlegen ob wir das auch machen sollen.
Wir haben schon etwas länger einen festen gemeinsamen Freund oder eben Hausfreund. Hat sich sofort nach unserem ersten gemeinsamen Wochenende ergeben das er in Zukunft oft unser Ehebett mit strapaziert ... mit allen Rechten und Pflichten. ;)
Wenn dann sollte er auch gewisse Vorzüge aufweisen können und Ehemann auch Cuckold sein. :D
 
Kann von meiner Erfahrung erzählen...:
War vor einigen Jahren für einige Jahre ein hausfreund und das war absolut das geilste was ich erlebt habe. Man war sich sehr vertraut und es war für alle eine neue Erfahrung... wir haben immer mal neues ausprobiert... einiges versucht... einige Phantasien ausprobiert...
Wenn die Chemie stimmt, bestimmt was ganz besonderes.
 
Zurück
Oben