Hausfreund

Hi,

Ich war bisher bei 2 Paaren deren „Hausfreund“. Bei dem ersten Paar, welches ich privat kannte und wir durch Zufall auf das Thema zu sprechen kamen, war ich eher der Liebhaber der Frau, während „Er“ auf Dienstreise war.
Diese Beziehung dauerte allerdings nur 4 Monate, da er seine Eifersucht unterschätzt hatte.

Bei dem zweiten Paar, war ich eher der Toy-Boy von ihr, in den meisten Fällen. Oft wurde ich auch als Verstärkung dazugerufen. Auch wurde ich öfter zum Essen, Kino, usw eingeladen. Diese Beziehung hat 2,5 Jahre gehalten, bis die beiden leider nach Spanien auswanderten.

Seit 6 Monaten suche ich wieder und wie schon angesprochen ist die Suche nahezu aussichtslos.

Grundsätzlich ist die Suche hier im Ef oder überhaupt im Internet sehr schwierig weils eifnach zu viele Spinner, Faker usw. gibt

Die Bedenken der Paare bei der Suche kann ich natürlich auch absolut nachvollziehen, da im Internet jeder Laut schreit aber in Wirklichkeit dann doch nicht Bereit ist
 
Da ist etwas wahres dran, es dauert auch eine Weile, den/die Richtige:down: zu finden, bei denen alles drei richtig harmonisieren. Auch bei uns hat es gedauert, gepaart mit einigen Misserfolgen. Aber jetzt sind unsere Bekanntschaften nahezu ideal.
 
Ich hatte/habe auch das Glück Hausfrauen zu sein! Es ist einfach ein geiles Gefühl dem Pärchen bei ihren sexuellen Wünschen behilflich zu sein! Und je besser man sich kennt umso mehr macht es Spaß...ich genieße es die Wünsche zu erfüllen z.b. die Frau der Hauses vor zu besaßen oder die vollgespritzte Muschi sauber zu lecken! Blase davei aber gerne den Schwanz des Mannes damit er richtig bereit ist.....
Einfach Schön!!!
 
Ja es ist nicht einfach! Aber ich finde ein Hausfreund macht nur Sinn, wenn er mehr Rechte hat, also nur mit dem Paar ins Bett zu gehen!
Man solle auch so viel zusammen erleben und dadurch das Vertrauen zu dritt stärken, dann wird die Erotik schön und der Sex einfach fantastisch.
Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.

Aber eins ist sicher, wenn drei Leute zusammen stimmen, wird es sicher um sehr viel interessanter.
Ganz wichtig finde ich das die Grenzen klar abgesteckt sind und das die Männer sich total verstehen.
PS: Sind natürlich nur meine Meinungen zu dem Thema.
 
Ja es ist nicht einfach! Aber ich finde ein Hausfreund macht nur Sinn, wenn er mehr Rechte hat, also nur mit dem Paar ins Bett zu gehen!
Man solle auch so viel zusammen erleben und dadurch das Vertrauen zu dritt stärken, dann wird die Erotik schön und der Sex einfach fantastisch.
Wie sagt man so schön, in der Ruhe liegt die Kraft.

Aber eins ist sicher, wenn drei Leute zusammen stimmen, wird es sicher um sehr viel interessanter.
Ganz wichtig finde ich das die Grenzen klar abgesteckt sind und das die Männer sich total verstehen.
PS: Sind natürlich nur meine Meinungen zu dem Thema.
du hast ne gute Meinung zu dem Thema
 
Wir hatten über 6 Monate unseren geschiedenen Nachbarn als Hausfreund. Wir waren mit dem Ehepaar eng befreundet - ohne Sex - und als seine Frau sich von ihm scheiden ließ und er alleine im Haus zurück blieb, wurde er nach ca 3 Monaten unser Hausfreund, besser gesagt unser Mitficker. Die 6 Monate waren sicher eine der geilsten Zeiten meiner Frau. 2 Männer bemühten sich um sie und sie hatte immer wenn sie Lust hatte, einen Lover zur Verfügung. Ihn, mich oder Beide. Dieses herumvögeln war zeitweise so intensiv, dass ich echt foh war, als er das Haus im Zuge seiner Scheidung verkaufen musste und wegzog. Meine Frau hat allerdings unter der Trennung von ihrem Zweitficker gelitten wie ein Hund und wir hatten einige Wochen nur Softsex unter Tränen
 
Meine Ehefrau kommt morgen von ihrem Hausfreund und Liebhaber nach dem verlängerten Wochenende nach Hause.
Sie hat mich heute angerufen und mir erzählt das sie sich schon auf mich freut und das sie ein fantastisches Wochenende mit ihrem Liebhaber hätte,
Es war nicht nur sexuell ein Wahnsinn sondern sie hat die Stunden und Tage mit ihm sehr genossen.
Sie wird mir morgen alles wieder erzählen wie toll der Sex mit ihrem Liebhaber war und das sie wieder sehr intensive Höhepunkte mit ihm hatte.
Sie meinte das das Gefühl wenn er in ihr kommt einfach nur großartig ist und er diesesmal besonders zärtlich war und ihr auch sagte das der Sex mit ihr für ihn unbeschreiblich schön ist.
Ich bin sehr glücklich darüber das die beiden so schöne intime miteinander verbringen und mir meine Ehefrau auch alles erzählt.
Sie meinte das Gefühl wenn er in sie eindringt und sie dadurch in seinen Besitz nimmt ist einfach nur großartig, jeden Stoß nimmt sie ganz bewusst war und lässt ihren Körper erbeben.
Wenn sie morgen heimkommt wird sie sich vorher von ihm noch ficken lassen damit sie seinen Samen mit zu uns heimnimmt und von ihm seinen Liebesbezeigungen in Ihr trägt und ich sie dann sauberlecken kann.
Ich bin froh das meine Frau wieder zu ihrem alten Liebhaber gefunden hat
Und hoffe das wir drei noch viele schöne Dinge erleben werden
 
Ich finde einfach ein Hausfreund soll mehr sein als nur ein Sex Partner für das Paar.
Es soll sich im Ideal Fall eine Freundschaft zwischen dem Paar und dem Hausfreund entwickeln.
Es ist doch für alle super auch abseits des Sex miteinander was zu unternehmen wie in eine Therme gehen oder mal ins Kino gehen.
 
Ich finde einfach ein Hausfreund soll mehr sein als nur ein Sex Partner für das Paar.
Es soll sich im Ideal Fall eine Freundschaft zwischen dem Paar und dem Hausfreund entwickeln.
Es ist doch für alle super auch abseits des Sex miteinander was zu unternehmen wie in eine Therme gehen oder mal ins Kino gehen.
++
Genau so muss es sein. So ist es auch bei uns und mit zwei Paaren. Mit denen haben wir wunderbaren, erfüllenden Sex. Mit einem Paar fahren wir auch ab und zu für ein paar Tage in Urlaub und es war/ist immer sehr schön. TAMMI und Markus
 
Bei uns ist der Hausfreund mein bester Kumpel. Er fickt meine Frau regelmäßig richtig durch. Er hat einen sehr großen und ist sehr ausdauernd und spritzfreudig. Da möchte meine Frau nicht mehr drauf verzichten. Und ich finde es auch sehr geil zu sehen wie er es meiner Frau besorgt und wie geil meine Frau dabei abgeht und mehrfach kommt
 
Zurück
Oben