Wieviele Hausfreunde hat eure Frau?

Wir haben nur einen - lieben richtigen Hausfreund und Nachbarn - der passt ab und zu aufs Haus auf und auch auf meine Frau.
Ich könnte stundenlang zusehen wenn er meine Frau durchfickt (seit dem zweiten Kind darf er zuhause eh nicht mehr) und am Schluß steuere ich meinen Beitrag dazu - in eine herrlich feuchte durchgefickte Fotze meiner Frau. Er ist ein Glücksfall - weil 25 Jahre jünger. Aber meine Frau ist auch wirklich ein geiles Stück - obwohl sie keine Modellfigur hat. Und er ist mein Bierkumpel.
Da wäre ich auch gerne der behilflich Nachbar.
 
Petra und ich haben 2 fixe Stecher und immer ein paar wechselnde nebenbei. Seit diesem Jahr haben wir als versaute Verstärkung Sandra dazu, sie hat mittlerweile such einen fixen und immer neue zusätzlich zu mir.
 
Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?


4 Feste andere Partner zugleich ist ja ganz schön viel. Wie bekommt die Frau das alles geregelt?

Ich habe einen Hausfreund neben meinem Mann. Bei meinem Hausfreund sind weitere Männer, mit denen ich dort auch schon mehrfach was hatte. Wenn ich zu Ihm fahre, weiß ich oft nicht, ob wir alleine sind oder ob er weitere Freunde von sich dabei hat.
 
Zurück
Oben