- Reaktionen
- 408
Musst genau lesen, die haben vielleicht einen Akku und verschiedene Größen und Farben.Wie darf man sich den rosa Mitspieler vorstellen? Ein Weißer mit Sonnenbrand?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst genau lesen, die haben vielleicht einen Akku und verschiedene Größen und Farben.Wie darf man sich den rosa Mitspieler vorstellen? Ein Weißer mit Sonnenbrand?![]()
Da wäre ich auch gerne der behilflich Nachbar.Wir haben nur einen - lieben richtigen Hausfreund und Nachbarn - der passt ab und zu aufs Haus auf und auch auf meine Frau.
Ich könnte stundenlang zusehen wenn er meine Frau durchfickt (seit dem zweiten Kind darf er zuhause eh nicht mehr) und am Schluß steuere ich meinen Beitrag dazu - in eine herrlich feuchte durchgefickte Fotze meiner Frau. Er ist ein Glücksfall - weil 25 Jahre jünger. Aber meine Frau ist auch wirklich ein geiles Stück - obwohl sie keine Modellfigur hat. Und er ist mein Bierkumpel.
Das lässt sich ändernzur Zeit leider keinen
Meine Frau hat auch eine Hausfreundin.Keinen. Aber eine Hausfreundin.
Servus,
ich bin seit über zwanzig Jahren mit meiner Frau verheiratet. Seit etwa 2 Jahren betreiben wir nun wifesharing. Die geilste Erfahrung in meinem Leben.
Aktuell hat meine süße Hotwife 4 andere Männer mit denen sie sich vergnügt. Nun meine Frage wenn ihr wifesharing betreibt, wieviele feste Spielpartner hat eure Frau?
Weißt du es oder nur eine VermutungKeinen
Bin mir sicherWeißt du es oder nur eine Vermutung

Wir sind seit 69 Jahren verheiratet und geniessen ein vielseitiges Leben im Kreis unserer 15 direkten Nachkommen, die auf drei Generationen verteilt sind.Keine und auch keine gehabt. Wir sind schon 52 Jahre verheiratet und lieben uns noch immer sehr.
Bei mir auch 0 , und denke dasd reicht !